Olympische Spiele 2016 in Brasilien

Gucke z.Zt. mit Vergnügen Olympia. Insbesondere die Spiele der späteren Goldmedaille-Gewinnerinnen Laura Ludwig und Kira Walkenhorst in der Disziplin Beachvolleyball, haben mich fasziniert. Und YEAH......sie spielen für den HSV und nun sind sie die ersten europäischen Beachvolleyball-Spielerinnen überhaupt, die es geschafft haben, eine Medaille zu ergattern. Und dann wurde es auch noch Gold!!(y)

Auch alle Disziplinen, die sich im oder um das Wasser abspielen, finde ich super. Die Ruderer (gestern ebenfalls Gold), aber auch die Segler (gestern völlig überraschend Bronze) oder die Turmspringer: ich gucke alles gerne. Olympia ist bei mir jedenfalls angekommen.:)

Ach ja: war das nicht ein Ding, als der "Turnfloh" Fabian Hambüchen bei dieser Olympiade, die definitiv seine letzte ist, an seinem Parade-Gerät, dem Reck, noch Gold geholt hat?:banane:

Lg
Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist ja allerhand!


Räuberpistole statt Raubüberfall: Brasilien ist erzürnt über die Lügen der US-Schwimmer


US-Schwimmer Ryan Lochte und drei Kollegen benahmen sich daneben - und dachten sich einen Überfall aus, um das zu vertuschen. Der Fall trifft Brasilien an einem wunden Punkt: Das Land hadert mit seinem Gewaltimage.


Und:

Daher kann man verstehen, dass die brasilianische Justiz so entschieden gegen die vier US-Schwimmer um Olympiasieger Lochte vorgegangen ist.


http://www.spiegel.de/panorama/leut...as-eine-luegengeschichte-ueber-a-1108454.html


Ich habe NULL Verständnis für jene ordinären prolligen Idioten.

*echt empört bin*

Und ich meine gar nicht, dass die brasilianische Justiz da so sehr "entschieden" gegen jene Deppen vorgegangen ist.eee

Ein Jahr in einem brasilianischen Gefängnis wäre heilsam für jene Typen.

Wenn es nach mir ginge, würden die niemals wieder bei einer Sportveranstaltung ihr dummes Gesicht zeigen dürfen.
 
Werbung:
Schöne Olympia Momente abseits von Medaillen:

Immer wieder schön sind doch die Olympia-Momente, die abseits der Kameras passieren, die auf die Medaillengewinner gerichtet sind. So rührt beispielsweise die Geschiche von Nikki Hamblin und Abbey D’Agostino. Im zweiten Halbfinale der Frauen über 5000 Meter am Dienstag stürzten die beiden. US-Sportlerin D’Agostino kam als erstes wieder auf die Beine. Statt weiterzulaufen, half sie ihrer Konkurrentin aus Neuseeland und motivierte sie, wieder aufzustehen. D’Agostino hatte sich bei dem Sturz am Knie verletzt – und kam schließlich unterstützt von Hamblin ins Ziel. In diesem Moment zählte eben nicht mehr das Gewinnen der Medaille, sonder der olympische Gedanke: Hauptsache dabei!

http://blog.echo-online.de/echtzeit/klicken/schoene-olympia-momente/

(y)

Lg
 
Zurück
Oben