olypische spiele in vancouver - alles nur zufall/pech

die negativen ereignisse in Vancouver


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
...aber so große dinge wie wetter austauschen oder weltfrieden ... da weiß ich nicht ob das funktioniert

hmmm.... und eher kleinere dinge wie z.Bsp. eine maschine namens haarp?

um in deiner denke weiterzumachen:

wenn gar die UN oder die EU in diese richtung denken...

wieso sollte sich solch eine waffe nicht schon längst auf der erde materialisiert haben können?!
unzählige schreckliche waffen, wie z.b. die atombombe konnten sich schließlich auch hier materialisieren, obwohl sicherlich wesentlich mehr menschen in die "andere richtung" gedacht haben?!
 
Werbung:
Werbung:
hmmm.... und eher kleinere dinge wie z.Bsp. eine maschine namens haarp?

um in deiner denke weiterzumachen:

wenn gar die UN oder die EU in diese richtung denken...

wieso sollte sich solch eine waffe nicht schon längst auf der erde materialisiert haben können?!
unzählige schreckliche waffen, wie z.b. die atombombe konnten sich schließlich auch hier materialisieren, obwohl sicherlich wesentlich mehr menschen in die "andere richtung" gedacht haben?!

wenn die solch ne maschnine hätten, wäre vieles auf der erde anders, dann hätten solche menschen wie du längst keine chance mehr ihre gedanken dazu zu äuseren im internet ...

als die atombombe erfunden wurd, gingen die amis selbst hin um sich das spektakel anzusehen samt ihrer familien, sie waren begeistert davon, denn sie kannten sie schrecklichen folgen nicht niemand kannte sie ...
 
Zurück
Oben