olypische spiele in vancouver - alles nur zufall/pech

die negativen ereignisse in Vancouver


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
ich persönlich denke das man echt drauf achten sollten ob noch mehr seltsamer zufälle passieren ... man vergesse nicht im norden deutschland liegt seid gut zwei monaten schnee und es ist bitter kalt minusgrade halt ... ob es eine mitode gibt das wetter einfach auszutauschen? leichte plus grade und schneeregen ist sinst im norden deutschlands an der tagesordnung im winter ...

naja heute fällt die erste entscheidung bin mal gespannt.

lg
 
sorry ich glaube ncht an haarp .. dieses thema hat auch nicht viel damit zu tun ...

, eher an dinge wie die macht der worte, der gedanken ... weil ich weiß das sowas funtioniert aber in solch einen ausmass , das ist fraglich ...
 
ich halte so einiges für möglich mit macht der gedanken, denn meine persönlichen wünsche sind bis jetzt immer genauso erfüllt worden wie ich es mir vorgestellt habe, sogar mit noch so kleinen details ...

...aber so große dinge wie wetter austauschen oder weltfrieden ... da weiß ich nicht ob das funktioniert ... da es bestimmt genung menschen gibt die in die andere richtung denken ... deshalb stell ich hier auch die frage ob sowas möglich ist ...
 
Werbung:
...die neuen spielstätten wurden wie bekannt im indianerland gebaut ... die weningsten der ureinwohner waren dvon begeistert ...

...die olympischen spielen sollen aber laut aussagen frieden zwischen den Canadiern und den Indianern schaffen ...

ob diese versprechen mehr wert sind als die aus der
vergangenheit, wird sich erst nach den spektakel
sich zeigen...
 
Zurück
Oben