Hamburg und die Olympischen Spiele

Werbung:
@ Olympia-Referendum in Hamburg: Die mutlosen Deutschen ....

Mutlose Deutsche? Was für ein Twatsch!

Die Hamburger Olympia-Gegner feiern sich für ihr Nein zum verhassten Großereignis. Dabei zeigt die Absage nur, wie ängstlich und mutlos Deutschland geworden ist.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...e-mutlosen-deutschen-kommentar-a-1065266.html

Jene Deutschen, die da in Hamburg "NEIN!" gesagt haben, sind nicht etwa mutlos.

Es sind kluge Deutsche, die es satt haben, ständig jenem korruptem IOK-Gesindel weiter Milliarden in den Rachen zu werfen.
 
muß man akzeptieren
fällt mir nicht schwer, weil ganz demokratisch abgestimmt wurde.

Das sollte man so noch viel häufiger tun bundesweit bei ganz anderen Vorhaben...
 
Ein Volk, dessen Ideal ein streng reglementiertes Leben in Grau ist und dessen größte Furcht in der Vorstellung besteht, jemand könne durch irgendetwas auffallen.
Hier geht's net um ein Leben "in Grau", sondern um milliardenschwere Verplemperung von Steuergeldern! Merke: Kostenrahmen werden in diesem Land niemals eingehalten, sondern oft genug um ein vielfaches überschritten. Ich bin nicht bereit, so einen Blödsinn mit meinen Steuern zu finanzieren.
*lach* Man hätte bundesweit namentlich abstimmen und die Kosten für die Spiele den zustimmenden Personen in Rechnung stellen sollen, und zwar die Gesamtkosten inkl. Budgetüberschreitungen und Senderechten. Dann relativiert sich die Begeisterung sehr schnell.

LG
Grauer Wolf
 
Man hätte bundesweit namentlich abstimmen und die Kosten für die Spiele den zustimmenden Personen in Rechnung stellen sollen, und zwar die Gesamtkosten inkl. Budgetüberschreitungen und Senderechten. Dann relativiert sich die Begeisterung sehr schnell.

LG
Grauer Wolf

Genau, das wäre fair. Wer will, zahlt. :D

Ich finde es gut, dass die Hamburger sich nicht verarschen lassen. Die wenigen Sportler (gemessen an der Gesamtbevölkerung), die bei Olympia mitmachen, können das eh tun, da ist es egal, wo die Spiele stattfinden. Ihnen wird nichts genommen. Gesponsort werden sie eh, also.

Lg
Any
 
Werbung:
Diese "Olympischen" Spiele 2020 in Tokio kosten nun das Sechsfache:


Die Kosten für die Olympischen Sommerspiele 2020 in Tokio explodieren. Japanischen Medienberichten zufolge gehen die Organisatoren in einer neuen Kalkulation inzwischen von 13,8 Milliarden Euro aus - das Sechsfache der ursprünglich veranschlagten Summe.

http://www.sport1.de/olympia/2015/12/olympia-kosten-fuer-sommerspiele-2020-in-tokio-explodieren

Ein großes Lob für die klugen Bürger von Hamburg.

Und wiederum vollste Verachtung für dieses verkommene korrupte Gesindel, das sich da "IOK" schimpft.

Da trifft der Spruch zu:
"Alle in einen Sack stecken und draufhauen - es trifft immer den Richtigen!"
 
Zurück
Oben