Ohne Kontakt, aber verbunden

Es ist wunderbar, wenn es nicht mehr schmerzt und belastet.


Oh ja :) Aber wenn ich an damals zurück denke wie explosiv die Stimmung teilweise war, puh da bin ich froh weg zu sein.. Das waren so extreme Gegensätze.. Total geliebt und sich super verstanden, als wäre man Eins und im Gegensatz, sobald iwas falsch lief war es kurz vor einer Explosion... Sowas hab ich noch nie erlebt.. Wirklich... Und das wird auch nie wieder so sein bzw ich werde nie wieder so jemanden finden
 
Werbung:
Hallo ;) Bin noch etwas neu hier und lese mich gerade zurecht ;) Bin dabei über deine Frage gestoßen!
Ja ich hab nun seid ca 5 Jahren (mal wieder keinen Kontakt) bin aver verbunden! Heißt ich spüre ohne wissen, wann es wie um die Person steht ect! Manchmal kommt eine unerklärliche Sehnsucht hinzu, die mich dann der Person kurzzeitig über den Weg führt! Sprich man sieht sich kurz ect.. ohne dabei Kontakt zu haben, merl ich das ea gerade beiden gut tut in dem Moment. Wie eine Kraft die dann auffüllt!
Ich lebe damit nun über 15 Jahre, war an manchen Stellen sehr hart für mich aber mittlerweile nicht mehr! Man lernt dazu und steht absolut im Vertrauen!
Solange man noch leidet und zweifelt ist man meiner Meinung nach noch lange nicht durch den harten Prozess der Findung *lieb sag*
 
Sollte vielleicht noch dazu sagen, das ich der Meinung bin das es dabei um die Dualität geht, somit das man diese Verbindung braucht um zu sein, was man ist! ^^ Hoffe ich drücke mich als Neuling hier im Forum nicht zu kompliziert aus!

@ übermütig: weiß noch nicht genau wie man Auszüge zitiert -.-* da geb ich dir recht, nur das ich da weiter bin als er!
Vielleicht schaff ich es in der nächsten Zeit mal einen Blog dazu zu schreiben, mit der ausführlichen Geschichte, hab nur begrenzt Luft momentan stehe kurz vor der Geburt meiner Tochter :-D ;-) Lg
 
Hallo ashing,
Solange man noch leidet und zweifelt ist man meiner Meinung nach noch lange nicht durch den harten Prozess der Findung *lieb sag*
Das Leiden steht für die Lernaufgaben, um die sich beide kümmern müssen. Sind diese jedoch gelöst/abgeschlossen, schmerzt nichts mehr und die Zweifel haben sich in Wissen verwandelt. Was ein sehr angenehmer Zustand ist. :angel2:
 
Hallo ashing,
Das Leiden steht für die Lernaufgaben, um die sich beide kümmern müssen. Sind diese jedoch gelöst/abgeschlossen, schmerzt nichts mehr und die Zweifel haben sich in Wissen verwandelt. Was ein sehr angenehmer Zustand ist. :angel2:

Hallo ;)
Richtig! Sehr angenehm sogar, man ist sich sicher, das ist das Wissen wie du es nennst! ;) Hat bei mir lange gedauert! Sehr lange!
Auf der anderen Seite ist es wohl noch ein Weg aber selbst da bin ich mir absolut sicher, das nichts ewig anhalten wird! ;)
 
Werbung:
Hallo, ich eröffne jetzt doch noch einen weiteren Thread zum Thema Kontakt. Gibt es hier welche unter euch, die schon seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihrem Seelenpartner haben, sich ihm aber trotzdem weiterhin verbunden fühlen? Die Resonanz spüren, obwohl man sich nicht mehr sieht, spricht, austauscht? Ich musste im Leben schon einige Menschen gehen lassen, mal gewollt, mal ungewollt, aber nie blieb die Verbindung auf diese unsichtbare und starke Weise bestehen. Es gibt dafür keine Erklärung, für manche wirkt es vermutlich wie ein reines Hirngespinst, aber ich bleibe überzeugt, dass wir verbunden sind. Möglicherweise wird das auf ewig so sein, was mich nicht schreckt. Aber in den letzten Wochen nahm das Empfinden wieder zu, daher wundere ich mich und frage hier. Vielleicht steht auch eine weitere Begegnung an, obwohl uns viel Zeit und Kilometer getrennt haben.

Hallo, genau solche personen suche ich auch, die das schildern, was du geschrieben hast.
Ich hab seit fast ein Jahr mit meiner ehemaligen Besten Freundin kein Kontakt mehr und träume jeden Tag von ihr und fühle sie immer und ich spüre auch diese verbindung,als wäre sie sehr stark. es gab auch schon viele zufälle die mir diese verbundenheit bestätigt haben. Wenn man anderen davon erzählt, glauben sie es nicht und halten es wirklich wie du sagtest als reines hirngespinst. Denkst du das diese Person auch so fühlt?
 
Zurück
Oben