Ohne Kontakt, aber verbunden

Werbung:
Also bilden wir uns das theoretisch ein?
Ich spüre es so klar, wie wenn ich Schnee anfasse und "kalt" empfinde.

Natürlich kann man darüber diskutieren, ob Schnee wirklich kalt ist oder ob wir uns die Kälte einbilden. :)

Da bin ich bei dir, alles ist letztendlich Illusion.
Aber es erscheint mir genauso real wie alles andere in dieser Wirklichkeit.

Immerhin wurde das was ich spüre sehr oft von ihr bestätigt.
 
"Ohne Kontakt, aber verbunden" hätte auch der moderne Neu-Zeit-Entwicklungsweg sein können. Unentdeckt lernen, geistig arbeiten, alles erkennen, Kritik wissen und umsetzen, und so über andere auch geheilt werden ... usw. ;)
 
Ich kenne das auch. Meine Seelenperson und ich haben seit fast zwei Jahren keinen Kontakt mehr im Außen, aber die Verbindung ist bis heute geblieben. Ich bezweifele auch, dass sie jemals ganz verschwinden wird. Aber ich muss sagen, dass die Intensität abgenommen hat und auch die Häufigkeit. Ich weiß nicht, ob es durch meine Entwicklung so gekommen ist, oder ob ich die Person einfach nicht mehr so durchlasse bzw. sie kaum noch an mich denkt. Aber sind alle Fragen weg und vor allem das Leiden und die Schmerzen verschwunden. Es ist Frieden und komplette Akzeptanz an die Stelle getreten. Ab und zu denke ich noch an die Person, aber im Guten und da tut nichts mehr weh. Auch wüsste ich nicht, wenn sie plötzlich wieder in mein Leben kommen wollen würde, obn ich es wollen und zulassen würde. Ist gerade alles gut so wie es ist.
 
Werbung:
Die letzte Begegnung fand vor mehr als zwei Jahren statt, aber zwischen mir und meiner Seelenverwandten besteht auf einer höheren, nicht immer im alltäglichen Leben wahrnehmbaren Stufe eine ewige Verbindung. Bei einem wachen Traum ist mir der Zweck unserer Verbindung klar geworden. Wir hatten eine sehr herzhafte Begegnung, bei der weder sie noch ich auf die andere Seite böse waren. Sie hat mir bestätigt, was der Sinn unserer Begegnung war, den ich schon seit einiger Zeit vermutet hatte. Ich schätze, unsere höheren Iche sind sich in meinem (nicht wirklichen) Traum begegnet.

Für mich steht somit fest, dass solche Seelenverwandtschaftsgeschichten immer einen höheren Sinn haben, den wir entschlüsseln müssen. Die Begegnung mit dieser Person gehört schon der Vergangenheit an, mir ist es auch nicht wichtig, sie im wirklichen Leben zu treffen. Auf jeden Fall bin ich nach dieser Episode aus meinem Leben nicht nur weiser und reifer, ich habe meine höhere Bestimmung im Leben abseits von familiären und beruflichen Aufgaben gefunden und das erfüllt mich mit Glück und Harmonie. Dadurch habe ich auch andere Seelenverwandte getroffen, mit denen wir ein gemeinsames Ziel verfolgen. Alles hat seinen Sinn und seine Richtigkeit, die die Vorsehung bestimmt hat.
 
Zurück
Oben