Oh, ein Matriarchat!

Werbung:
währe ein Antropozentrismus nicht eine viel bessere Politik?

lG

FIST, der die Emanzipation der Menschheit ale gesammtes fordert :rolleyes:

was hat das mit der erklärung zu tun, die ich gegeben habe?
mir gings doch nicht darum, was besser ist, sondern eine klarstellung der definition.
solange hier noch jeder zweite rumschreit "das ist pösääää unterdrückung" bloß weil sie keinerlei informationen haben aber viel "vorstellung was das ist" ist doch gar kein austausch möglich.
das wär dasselbe, wie wenn man über häuser diskutiert, obwohl man stühle meint - bloß weil man nicht weiß, das ein stuhl "stuhl" heißt.

lucia
 
um in einem kollektiv zu interagieren, muss man erst mal sich selbst kennen, um seine aufgaben ausführen zu können. in einem kollektiv auf andere angewiesen zu sein, kann sehr krankmachend sein.
 
[QUOTE
=Lucia;2071720]oh - es war mir nicht klar, dass eine dokumentation, die du gesehen hast, für dich unter "eigene erfahrung" fällt.

Diese Dokumentation hat doch nur als Einleitung gedient, war sozusagen der Aufhänger des Themas, durch meine Bearbeitung aber auch von mir ausgehend. Das habe ich erfahren.

na servas..........

klingt abwertend!
ansonsten zwingt dich auch niemand, meine links anzuklicken und ev. deinen wissenstand zu erweitern.

Links kann ich jederzeit anklicken, wenn ich Zeit habe. Vor allem aber interessieren mich persönliche Meinungen mehr, was aber nicht heißen soll, dass Links zu verachten sind. Du tust ja so, als würde ich an einer Wissenserweiterung nicht interessiert sein. Dem ist aber nicht so.

es gibt ja noch einen oder zwei andere userInnen in diesem forum. vll. interessierts ja die. *gg*

Schon, aber Du hast ja in erster Linie mich angesprochen.

Geht es Dir vielleicht nicht gut? :confused: Dann wünsche ich Dir

Alles Gute!

eva07
 
solange hier noch jeder zweite rumschreit "das ist pösääää unterdrückung" bloß weil sie keinerlei informationen haben aber viel "vorstellung was das ist" ist doch gar kein austausch möglich.

ich habe auf das geantwortet was im eingagsposting geschrieben steht

auf genau DAS bild, was da gezeichnet wurde - ob das nun richtig dargestellt war oder ob es weiterfuehrende informationen gibt zu diesen menschen die dort beschrieben werden ist doch erstmal zweitrangig - ich habe NICHTS ueber die gesagt

und ich muss nicht erst alle hintergruende studieren - ich darf einfach so auf einen text antworten und mein gefuehl ausdruecken

und da war von herrschaft die rede!

lg
 
find ich voll doof - DAS ist kein miteinander der neuen zeit, das ist genau das gleiche in gruen - SO sieht unsere zukunft nicht aus!

lg

Hab Deine Stellungnahme total übersehen. Sorry.

Natürlich ist es ungesund, wenn einer die Vorherrschaft hat. Doch in unsrer Gesellschaft hat noch immer der Mann das Sagen, was sich natürlich schon wesentlich gebessert hat.

Ein Miteinander ist immer erstrebenswert und auch möglich.

Nur müssen, wenn die Männer Herrschaftsansprüche geltend machen wollen, und das tun sie, zumindest viele, auch eine Begründung dazu liefern.

Aber auch jene, welche bereits ihre Herrschaftsansprüche zugunsten eines Miteinander aufgegeben haben, sind gebeten das Warum darzustellen.

Warum eben gerade so und nicht anders?

Liebe Grüße

eva07
 
Ein Miteinander ist immer erstrebenswert und auch möglich.

fein, denn das ist DIE loesung fuer unsere zukunft

zeichen fischezeitalter: zwei gegeneinander schwimmende fische
zeichen wassermannzeitalter: zwei miteinander gleichschwingende wellen

und da gibts keine herrschaft und auch keine frauschaft mehr...

lg
 
Das erinnert mich gerade an einen Spruch, den die Wirtsleute unserer Ski-Pension an der Wand hatten:

"Ich bin der Herr im Haus, das wäre doch gelacht
Und was meine Frau sagt, das wird gemacht".


:)


LG
U.

Das nennt man Emanzipation auf österreichisch :D

Hoffe doch sehr, dass Eure Schipension in Österreich steht :rolleyes:

lg
Sunny
 
tja, die hoffnung, das in diesem forum eine intelligente und schöne diskussion zu dem thema möglich wäre, die hatte ich ein kleines bisschen.
geglaubt hab ich es allerdings nicht, weil dann würds auch den osterhasen und den weihnachtsmann geben.... :lachen:

von daher ... tobts euch aus ... ich les auch nicht mehr mit. :D
 
Werbung:
tja, die hoffnung, das in diesem forum eine intelligente und schöne diskussion zu dem thema möglich wäre, die hatte ich ein kleines bisschen.
geglaubt hab ich es allerdings nicht, weil dann würds auch den osterhasen und den weihnachtsmann geben.... :lachen:

von daher ... tobts euch aus ... ich les auch nicht mehr mit. :D

Tja schon an der Signatur lässt sich lesen, dass es für Lucia keine intelligentes Leben im Forum, sowie auf dem Planeten gibt.... Nun ja, solange Lucie die Weisheit mit Löffeln gefressen hat ist ja alles gut :roll:

Aber keine Intelligenz auf diesem Planeten :confused: Das muss äußerst traurig für Lucia sein :rolleyes:

Aber hätte ich ehrlich nicht anders erwartet......hauptsache von oben herab.....
 
Zurück
Oben