Der grosse Plan: Was sie mit uns vor haben

Werbung:
Schade, daß es hier nicht wie in Griechenland zugeht, damit endlich was in Bewegung kommt.

Denke es gibt hier genauso viele Menschen, die genug von denen da oben haben.

Höre viele sagen, würde mich sofort anschließen und mitmachen, aber alleine habe ich keine Macht.

Vielleicht geht hier vielen noch zu gut.

Laura
 
Schade, daß es hier nicht wie in Griechenland zugeht, damit endlich was in Bewegung kommt.

Denke es gibt hier genauso viele Menschen, die genug von denen da oben haben.

Höre viele sagen, würde mich sofort anschließen und mitmachen, aber alleine habe ich keine Macht.

Vielleicht geht hier vielen noch zu gut.

Laura



Logo. Wenn ich kein Auto habe, soll mein Nachbar auch keins haben, also hau mer´s kaputt. Wenn ich zu faul zum Arbeiten bin, hau ich dem, der Arbeit hat, eins auf´s Maul und nehm ihm sein Geld weg.
Der Staat soll, der Staat muß....
Einer hat mal gesagt: "Don´t ask, what your country can do for you, but, what you can do for your country"
Vielleicht ist´s an der Zeit, das umzusetzen.
Und zwar mit friedlichen Mitteln.


Sage
 
Laura272 schrieb:
Schade, daß es hier nicht wie in Griechenland zugeht, damit endlich was in Bewegung kommt.

:confused:

Laura272 schrieb:
Denke es gibt hier genauso viele Menschen, die genug von denen da oben haben.

Höre viele sagen, würde mich sofort anschließen und mitmachen, aber alleine habe ich keine Macht.

Vielleicht geht hier vielen noch zu gut.

Und wer hindert dich daran, dich mit den "vieeelen" Menschen, die soooo genug haben, zusammen zu schliessen und aktiv zu werden? Ohne Gewalt, das versteht sich hoffentlich von selbst.

Typische Bequemlichkeit... die Anderen sollen tun. "Ach ich würde ja sofort, aber........." Lasst euch was einfallen, strengt euch an. Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

lichtbrücke
 
:)Hallo !

Habe heute etwas die den ganzen Tag laufende Doko
bei Phönix , 100 Jahrezugesehen.
Meine Erkenntnis,
teilweise grausame unmenschliche Zeiten und wie es dazu kommen konnte.
das erschreckende dabei ist,
die Menschen haben nichts dazugelernt aus der Vergangenheit
das Volk wird bewusst verarmt,
(Rentner,Hartz IV, 1 € Jobs,und manches mehr)
die Probaganda ist ähnlich
(Verdummung der Menschen)
es brodelt im Volk,die Illusion es wird alles gut.
Das Problem dabei ist, unser Volk lässt sich zu viel gefallen, und hofft zuerst mal.
Aber,
zwangsläufig kommt der Tag wo das Volk nicht mehr ruhig sein will, nur dann wirds extrem.
Hoffendlich erkennen die Verantwortlichen das schnell.
Der Einzelne kann sich arrangieren, aber er wird höchstens verlacht und diskrimminiert.
Beispiel:
Beschwerde beim ZDF über ihre diskriminierende Werbung
"Mit dem Zweiten sieht man besser"
Allen Menschen mit Sehbehinderung welche nur mit einem Auge sehen können, ein beleidigender Schlag mitten ins Gesicht.
Antwort vom ZDF,
An dieser Werbung kann man das Zweite erkennen, sie können ja dagegen klagen.
In meinen Augen eine Frechheit, aber der Kleine muss diese Diskriminierung hinnehmen, da das Geld zum Widerstand/Klagen fehlt.
Das ist die wahre Realität.
Der Tag wird kommen....

LG
das__LICHT
:)
 
Hallo

das__LICHT schrieb:
Der Tag wird kommen....

Ja.

das__LICHT schrieb:
Hoffendlich erkennen die Verantwortlichen das schnell.

Die Verantwortlichen... Väterchen Staat? Da hagelt es dann höchstens Festnahmen *persönliche Meinung. Besser wär's, *Mensch* würde endlich mal aus seiner Lethargie erwachen und sich seiner Eigenverantwortlichkeit bewusst werden. In Gruppen zusammenschliessen und in gewissen Bereichen Unabhängkeit von Papa Staat anstreben. Möglichkeiten gibts genug, nur müssten die Menschen halt zusammenrücken. Miteinander statt gegeneinander.

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1792569 schrieb:
Hallo



Ja.



Die Verantwortlichen... Väterchen Staat? Da hagelt es dann höchstens Festnahmen *persönliche Meinung. Besser wär's, *Mensch* würde endlich mal aus seiner Lethargie erwachen und sich seiner Eigenverantwortlichkeit bewusst werden. In Gruppen zusammenschliessen und in gewissen Bereichen Unabhängkeit von Papa Staat anstreben. Möglichkeiten gibts genug, nur müssten die Menschen halt zusammenrücken. Miteinander statt gegeneinander.

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Hallo,
Das Miteinander bleibt leider nur Wunschtraum,
der "Deutsche" ist da zu eigensinnig und egoistisch dafür, funzt erst wenn er wirklich in Not ist.
da hilft auch gutes Zureden nicht, schade, aber Realität.

LG
das__LICHT

:)
 
Werbung:
Hallo das__LICHT

Ja, leider... Ich weiss, was du meinst. Es ist m.E. nicht nur "der Deutsche". Ein Resultat der so genannten Wohlstandsgesellschaft?

Irgendwie muss man ja mal anfangen, mit dem Miteinander..... *die Hoffnung nicht aufgibt, dass es Menschen gibt, die genauso denken ;)

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke
 
Zurück
Oben