Oh, ein Matriarchat!

Aber das weißt Du ja, dass es noch immer so ist trotz einiger Fortschritte, die ich ja nicht verleugnen will. Das macht sich in der Politik, bei den Gehältern und auf einigen anderen Gebieten noch immer bemerkbar, aber auch sonst stellt der Mann an die Frau mehr Erwartungen als umgekehrt. So hab ich es jedenfalls erfahren. Männer sind gewöhnungsbedürftig.

Ich würde von dir aber gerne wissen, wo ihr wie behauptet weniger Rechte hättet. Wir haben Frauen in der Politik, wir haben weibliche Top Manager, ja sogar weibliche Soldaten.

Kann die vermeintliche Männerdominanz in zb der Politik nicht einfach daran liegen, weil es eben weniger Frauen gibt, die Interesse an der Politik haben? Wenn eine Frau denn will, kann sie politisch ja wohl alles erreichen was sie möchte.

Wenn du allen Ernstes behauptest wir leben noch in einem Patriarchat, dann frage ich dich was KONKRET darfst du nicht machen, was ein Mann darf?
 
Werbung:
Tja schon an der Signatur lässt sich lesen, dass es für Lucia keine intelligentes Leben im Forum, sowie auf dem Planeten gibt.... Nun ja, solange Lucie die Weisheit mit Löffeln gefressen hat ist ja alles gut :roll:

Aber keine Intelligenz auf diesem Planeten :confused: Das muss äußerst traurig für Lucia sein :rolleyes:

Aber hätte ich ehrlich nicht anders erwartet......hauptsache von oben herab.....

doooooooooooch noch reingelesen *ggg*

ja sag mal, wo sind denn deine lieblingsschimpfworte, die du mir sonst an den kopf wirfst?
oder schreibst du die nur in profilnachrichten, wo du sie dann auch wieder löschen kannst, damit niemand sonst noch sehen kann, wie du wirklich drauf bist?
:umarmen::D
 
ja sag mal, wo sind denn deine lieblingsschimpfworte, die du mir sonst an den kopf wirfst?

stellst du dir die von dir gewuenschte diskussion SO vor?

du sprichst vom threadtitel - ich spreche vom eingangstext - offensichtlich zwei verschiedene dunge...

eine diskussion zum thema matriachat saehe bestimmt anders aus, aber ich persoenlich dachte dass wir hier ueber die vision sprechen, die eingangs beschrieben wurde

wenn du aber darueber nicht mitphantasieren willst, sondern fundiert ueber begriffe diskutieren willst, dann waere ein eigener thread sicher hilfreich

lg
 
doooooooooooch noch reingelesen *ggg*

ja sag mal, wo sind denn deine lieblingsschimpfworte, die du mir sonst an den kopf wirfst?
oder schreibst du die nur in profilnachrichten, wo du sie dann auch wieder löschen kannst, damit niemand sonst noch sehen kann, wie du wirklich drauf bist?
:umarmen::D

Also mein Lieblingsschimpfort ist kagge und zorniges Wurstbrötchen :D
Damit habe ich dich aber noch nicht betittelt :rolleyes:

Ich werde sowieso um dein Profil einen grooßen Bogen machen..

sonst wird Lucia noch zum zornigen Wurstbrötchen :D

Nun ja, aber dolle sind deine Antworten auch oft nicht, da kannst du sagen was du willst....

Ach übrigens, man kann auch Nachrichten im Forum löschen....
Kannst ja mal den Walter fragen warum es diese Funktion gibt


Wie bin ich den wirklich??? Da bin ich ja jetzt mal gespannt :D
 
Also mein Lieblingsschimpfort ist kagge und zorniges Wurstbrötchen :D
Damit habe ich dich aber noch nicht betittelt :rolleyes:

lüg doch einfach nicht rum. du hast es zwar bei mir im profil wieder rausgelöscht, aber ich habs noch kopieren können.
und jetzt kann man auch nicht mehr behaupten, ich hätte es erfunden, weils ja von dir hier sogar noch bestätigt wurde - danke schön. :D



Ach übrigens, man kann auch Nachrichten im Forum löschen....
Kannst ja mal den Walter fragen warum es diese Funktion gibt

nein, kannst du nicht.
du hast nur 10 minuten zeit, dein posting noch zu ändern - dann wars das.

den rest schenk ich mir jetzt, weils darum eigentlich nicht gehen sollte in diesem thread.
wollte es nur so nicht stehen lassen.
und ab jetzt bin ich wirklich aus dem thread raus.
 
@ Lucia,

du bist auch zuweil kagge und stellst dich nicht wie ein zorniges sondern wie ein hochnäsiges Wurstbrötchen an, ich finde viele deiner Aussagen äußerst unproduktiv...
bist doch eh nur die meiste Zeit, andere Mitglieder am beurteilen und ich hab noch kein nettes Wort von dir gelesen.....

00020075.gif
 
fein, denn das ist DIE loesung fuer unsere zukunft

zeichen fischezeitalter: zwei gegeneinander schwimmende fische
zeichen wassermannzeitalter: zwei miteinander gleichschwingende wellen

und da gibts keine herrschaft und auch keine frauschaft mehr...

lg

Wäre wünschenwert und wunderschön!! :jump5:

LG eva07
 
Werbung:
wie kommst du auf die Idee, dass wir in einem Patriarchat leben? Haben Frauen in unserer Gesellschaft etwa weniger Rechte als Männer?

Darf ich mir eine Gegenfrage erlauben?

Wie kommt Du auf die Idee, dass die Frauen bereits mit den Männern in jeder Hinsicht gleichgezogen haben?
 
Zurück
Oben