Obama oder McCain?

Wer soll zukünftiger Präsident der USA werden?

  • Obama

    Stimmen: 69 89,6%
  • McCain

    Stimmen: 8 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Ich hoffe immernoch auf Obama.

McCain und seine Anhänger haben mir so einen Hang zum Extremen.
(z.B ein Gouverneur aus Kalifornien, der verhindern will das sie USA genau so sozialistisch wird wie Europa und er deswegen ausgewandert ist)


LG
 
Werbung:
Natürlich habe ich für obama gestimmt.... wenn ich mir auch keine illusionen mache... wie so schön heisst "die wahl zwischen pest und kolera" ...oder so ähnlich! die "wahl" hat das amerikanische volk und wir sind nur zaungäste...(übrigens die astrologische prognose ist, dass obama die wahl verlieren wird...)


shalom von shimon

Shalom Shimon, wessen astrologische Prognose?
Meine nach Kenntnis der Geburtsstunde des Republikaners (Quelle: Geburtsurkunde) lautet: der Winner ist Barack Obama.
 
Obama hat das höchste Wahlgeldausgabenvolumen aller vergangen
Präsidentschaftswahlkämpfe gehabt seit dem es US Wahlen gibt.


kein Wunder, die gesamte islamische Welt steht ja auch geschlossen hinter ihm, da brauchte er sich um die Wahlkampfkosten keine Sorgen machen

reiht euch ein und jubelt mit Gaddafi, Farrakhan und den Chicagoer Politbossen

:welle:

"Barack Obama kündigt Islam-Gipfel an - für den Fall, dass er zum US-Präsidenten gewählt werden sollte

... hat angekündigt, dass er als gewählter US-Präsident einen Islam-Gipfel einberufen werde, an dem alle Staatschefs aus islamischen Ländern teilnehmen und sich mit westlichen Führern treffen sollten.

“Ich werde sie (die islamischen Staatschefs) bitten, uns im Kampf gegen den Terrorismus beizustehen, aber wir sollten auch bereit sein, uns von ihnen anzuhören, was sie besorgt”, sagte Obama."

http://www.duesseldorf-blog.de/2008...r-zum-us-praesidenten-gewaehlt-werden-sollte/

das wird auch lustisch und fortschrittlich :flower2:
 
Wer hat hier vor ca. 1 Jahr den Namen Obama gekannt ?
Wieviel % der USA Bürger haben vor 1 Jahr den
Namen Obama gekannt ?

Hat man Clinton ein Jahr vor Wahlen gekannt?

Politik ist ein Dreckgeschäft, das ist klar, und Obama wird die Welt nicht wesentlich verändern, aber USA brauchen Imagewechsel, meine ich.
 
Um das Image der USA, das 8 Jahre Bush in Schutt und Asche gelegt haben, wieder aufzupolieren, brauchts mindestens Jahrzehnte, wenn nicht mehr. Da reicht ein Obama nicht mehr aus.

:D
 
Werbung:
Das Image, Wirtschaftslage, Gesundheitssystem, Energie...Präsident von USA ist kein Honiglecken. Die Beraterwahl ist aber die wahre Kunst :)
 
Zurück
Oben