Obama oder McCain?

Wer soll zukünftiger Präsident der USA werden?

  • Obama

    Stimmen: 69 89,6%
  • McCain

    Stimmen: 8 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .

Tommy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
22.966
Am Dienstag ist es so weit, in den USA wird gewählt. Natürlich sind wir auch wahlberechtigt, da unser Forum, wie jeder weiß, direkt an die Wahlcomputer in den USA angeschlossen ist. Möglicherweise fällt, bei einem Kopf-an-Kopf-Rennen, die Entscheidung hier im Abstimmungsthread.

Also: auf zur Abstimmung!

:)
 
Werbung:
Ich sehe Obama zwar nicht als den Heilsbringer und erwarte nicht viel von ihm, aber ich denk Obama wird es machen.

Wenn er Präsident wird, dann wird eines Tages Arnold Schwarzenegger auch Präsident der USA...die werden da schon was an der Verfassung ändern
 
Was George W. zuvor in einer Person vereinte wollen sich nun McCain und Palin teilen. Nämlich Dummheit und Gewaltbereitschaft.

McCain ist auf jeden Fall scheisse!
Obama ist vielleicht scheisse.

Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich für Obama zu entscheiden.
 
ich stimme für Ron Paul, auch wenn keiner ihn mir hier anbietet!!!

McCain ist der Busch im Schafspelz.

Obama ist noch nett, aber meiner Meinung nach eine optische Täuschung.

Ron Paul ist der einzige, der auch unbequeme Sachen anspricht, daher hat er auch kaum mediale Unterstützung.

LG
Groovy
 
Werbung:
Zurück
Oben