Wahlbetrug in Deutschland???

Ich habe auch kein gutes Gefühl.
Die Strategen scheinen die Partei übernommen zu haben.
Mir fällt sonst keine vernünftige Erklärung ein.
Bin wirklich jemand, der den Konsens und Vereinbarungen usw. unterstützt.
Meine Unruhe fängt da an, wo ich nicht mehr mitgenommen werde, wo so viele Probleme vor uns liegen, daß mir schwindelt und irgendwer und irgendwas steht auf der Bremse und verhindert die öffentliche Diskussion.

Gibt`s nicht ein Forum der SPD-Mitglieder? Interessiert mich brennend, was die Basis so zu sagen hat. Vati werde ich zur SPD niemals sagen, daß steht fest!




Beschäftige dich mal mit der Geschichte der SPD. Die Führung der
Partei war schon immer recht konservativ und eher rechts als links. Deswegen kann im Moment rot-rot-grün nicht funktionieren und wir müssten SPD neu erfinden, das sich das ändert...(Brandt war eine Ausnahmeerscheinung.)



Shimon


Shimon
 
Werbung:
Beschäftige dich mal mit der Geschichte der SPD. Die Führung der
Partei war schon immer recht konservativ und eher rechts als links. Deswegen kann im Moment rot-rot-grün nicht funktionieren und wir müssten SPD neu erfinden, das sich das ändert...(Brandt war eine Ausnahmeerscheinung.)



Shimon


Shimon

Der Linksruck der SPD-Basis (Pershing II) und die Gründung der GRÜNEN im Zusammenspiel mit der Pizza-Connection (Guido Westerwelle) der FDP hatte die Parteilandschaft arg verändert.
Ich war auch jemand, der Herren Helmut Schmidt eine gewisse staatsmännische Engstirnigkeit vorgeworfen hat.
Es standen da immerhin 800.000 in Bonn.
Hat mir gar nicht gefallen.
Ich war jung. Ich brauchte das Geld.
Und ich habe bis heute nicht vergessen, was die FDP damals sowohl mit ihren eigenen Anhängern, als auch mit Helmut Schmidt damals so gemacht hat.

Und da stehen wir heute wieder...

P.s. Ich bin ja gerne kleiner Fahnenträger. Aber ich lasse mir nicht ständig von hinten in Kreuz schießen.
Tut weh!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Linksruck der SPD-Basis (Pershing II) und die Gründung der GRÜNEN im Zusammenspiel mit der Pizza-Connection (Guido Westerwelle) der FDP hatte die Parteilandschaft arg verändert.
Ich war auch jemand, der Herren Helmut Schmidt eine gewisse staatsmännische Engstirnigkeit vorgeworfen hat.
Es standen da immerhin 800.000 in Bonn.
Hat mir gar nicht gefallen.
Ich war jung. Ich brauchte das Geld.
Und ich habe bis heute nicht vergessen, was die FDP damals sowohl mit ihren eigenen Anhängern, als auch mit Helmut Schmidt damals so gemacht hat.

Und da stehen wir heute wieder...

P.s. Ich bin ja gerne kleiner Fahnenträger. Aber ich lasse mir nicht ständig von hinten in Kreuz schießen.
Tut weh!




......und ich wähle, na was? ja richtig immer noch kpö :lachen:



shimon
 
hier??? ich darf nur in österreich wählen...(es lebe der briefwahl).


shimon

Was natürlich so auch nicht stimmt.

Denn, als EU-Bürger kannst du bei Kommunalwahlen teilnehmen. Du kannst dich sogar aufstellen lassen.
Und wenn du gewählt werden würdest, direkt Einfluss im Stadt- oder Gemeinderat nehmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben