Nur labern oder wirklich deine Meinung?

Es findet oft ein Austausch statt, der sich so lichtet, als wäre das Gesagte nicht die eigene Meinung, aus Angst ein nichtvorhandenes Gesicht zu verlieren....und wer tatsächlich seine "eigene" Meinung vertritt, wird so reflektiert als würde er/sie genau dies nicht tun.......

Wem geht es ähnlich?

Namaste :)

Nica

ist wie im musikalischem duett -hat immer auch mit dem gegenüber zutun ..welche töne da sich vortun...in diesem falle...worte...
 
Werbung:
Es kommt aber doch nicht darauf an, wie andere reagieren, sondern darauf, daß man zu dem steht, was man sagt und es ggf. auch belegen kann....irgendwie.....
- und wenn nicht, daß man die Möglichkeit zu lernen hat.

Es ist egal, ob man andere überzeugen kann - wichtig ist, sich selbst zu überzeugen .
Und wenn das nicht klappt, sich die Möglichkeit offen zu lassen, neues zu erfahren - oder eine neue Einstellung zu bekommen.

LG blue
 
Na, da sind wir ja schon zwei - da macht das Schreiben dann so richtig Spaß!
:lachen:
Man weiß genau, wer da wieder zum Meckern kommt!:D

Soweit ich das noch in Erinnerung habe, ist dies hier ein Esoterik-Forum - da sind im Grunde alle Möglichkeiten die Wahrheit und das Gegeteil zugleich, aber das man sich hier deshalb derart anfeinden muß, das kotzt mich sowas von an! Echt!!! :wut1:

Hier sollst du ganz leise treten, wenn deine Meinung exotisch ist - mit der Masse schwimmen - wie bei den Wildpferden, da wirste auch aus der Herde gebissen, wenn du dem Leithengst nicht folgst oder dem Leitwolf den Bauch zeigst und die Füße nach oben streckst!

Ich bin jetzt einen Monat da und sehe das in jedem Themenblock!

Und dann sinnieren wir hier über Gott und die Sünde und Krieg und Seelen und so weiter, und hauen uns dabei die Köppe ein!

Schön hier im Irrenhaus - ich glaub, da sind wir alle richtig!:D
Buaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!

Tatsache..... du wunderst mich jetzt...... :) :) :)
 
Ja, ne Annie, du laberst und die anderen haben eine Meinung !

Warum wusste ich, dass jemand von drüben, bzw. du hier aufkreuzt? :D

Ich hab auch meine Meinung, nur die können die anderen doch nicht verkraften! Weil es ihrer eigenen Meinung widerspricht, und das bedeutet ja Gefahr, fürs Ego, ohjeee! Da muss man dann schnell das hier auspacken :nudelwalk
 
Es kommt aber doch nicht darauf an, wie andere reagieren, sondern darauf, daß man zu dem steht, was man sagt und es ggf. auch belegen kann....irgendwie.....
- und wenn nicht, daß man die Möglichkeit zu lernen hat.

Es ist egal, ob man andere überzeugen kann - wichtig ist, sich selbst zu überzeugen .
Und wenn das nicht klappt, sich die Möglichkeit offen zu lassen, neues zu erfahren - oder eine neue Einstellung zu bekommen.

LG blue

wenn ich im kindergarten bin werd ich nicht über mathematik reden ..so ungefähr...
 
ich hab auch eine meinung (en). nur warum werde ich dafür bestraft?:dontknow: ich mags nicht wenn andere tun können und ich muss ihnen zuschauen mit dem gefühl nichts beeinflussen zu können. wie lange ärgere ich mich etwa schon über die zunehmende flut von autos die nur dem protzen dienen (sogenanntes "prestige") - niemand braucht solche autos. :wut1:
 
Warum wusste ich, dass jemand von drüben, bzw. du hier aufkreuzt?

Ich hab auch meine Meinung, nur die können die anderen doch nicht verkraften! Weil es ihrer eigenen Meinung widerspricht, und das bedeutet ja Gefahr, fürs Ego, ohjeee! Da muss man dann schnell das hier auspacken :nudelwalk

Ja was denn Annie,

du bist doch von drüben,
(zur Info, der Osten ist nicht mehr)

sieht doch jeder :D
(und hört jeder)
 
Werbung:
Zurück
Oben