Nur labern oder wirklich deine Meinung?

Werbung:
Es findet oft ein Austausch statt, der sich so lichtet, als wäre das Gesagte nicht die eigene Meinung, aus Angst ein nichtvorhandenes Gesicht zu verlieren....und wer tatsächlich seine "eigene" Meinung vertritt, wird so reflektiert als würde er/sie genau dies nicht tun.......

Wem geht es ähnlich?

Namaste :)

Nica

hallo nicandra,

wir alle benützen auch masken, die wir uns im laufe der zeit angeeignet haben, um zu überleben. damit wollen wir menschen wie dich beeindrucken, wenn es geht. aber manchmal meinen wir es auch sehr ernst. es liegt an dir zu unterscheiden, was vom verstand, der vernunft oder vom herzen kommt.

lg winnetou:)
 
hallo nicandra,

wir alle benützen auch masken, die wir uns im laufe der zeit angeeignet haben, um zu überleben. damit wollen wir menschen wie dich beeindrucken, wenn es geht. aber manchmal meinen wir es auch sehr ernst. es liegt an dir zu unterscheiden, was vom verstand, der vernunft oder vom herzen kommt.

lg winnetou:)

Beeindruckt hat mich bisher niemand - doch das wirst du mir nicht glauben, da du auch ein Maskengänger bist, der widerkäut :)
 
Na ja, mir fällt auf, dass ich immer, wenn ich einen Beitrag für wichtig halte und an einer Meinung dazu wirklich interessiert wäre, er im Gerausche der Banalitäten und im intellektuellen Balz-Gesang untergeht. Beteilige ich mich am letzgenannten Komunikationsmodus, sieht es anders aus. Je ernsthafter das Thema, desto weniger beteiligen sich. Oder: Würde Walter ein Geplapperfilter installieren, hier wäre nichts mehr los. :D


lg esoterix
 
Na ja, mir fällt auf, dass ich immer, wenn ich einen Beitrag für wichtig halte und an einer Meinung dazu wirklich interessiert wäre, er im Gerausche der Banalitäten und im intellektuellen Balz-Gesang untergeht. Beteilige ich mich am letzgenannten Komunikationsmodus, sieht es anders aus. Je ernsthafter das Thema, desto weniger beteiligen sich. Oder: Würde Walter ein Geplapperfilter installieren, hier wäre nichts mehr los. :D


lg esoterix

Das was schwer fällt, ist oft Wahrheit - und hier steht sie !!!!!!! :zauberer1
 
Das was schwer fällt, ist oft Wahrheit - und hier steht sie !!!!!!! :zauberer1

Wie kann etwas stehen während es fällt, selbst die Wahrheit ist nur wahr, wenn sie eine Antilüge ist.

Wie oft wird denn die Wahrheit gebeugt, um sie noch als wahr gelten zu lassen, obwohl schon längst eine Lüge daraus entstanden ist.

Zu seiner eigenen Meinung zu stehen erfordert Mut und persönliche Stärke, weil es einfach zu viele Leute gibt, welche es sich einfach machen.

Wahrheit wiegt nicht schwer und fällt deshalb leicht, weil die Erkenntnis sich nicht wandelt.

Unwahrheit wiegt schwer und fällt deshalb schwer, weil sich die Erkenntnis laufend wandelt. :D
 
Beeindruckt hat mich bisher niemand - doch das wirst du mir nicht glauben, da du auch ein Maskengänger bist, der widerkäut :)

hallo nicandra,

ich habe nur geschrieben, dass wir dich beeindrucken wollen und ich habe auch geschrieben, dass wir auch unsere masken aufhaben. ich glaube, klarer geht es nicht. aber vielleicht verträgst du ehrliche beiträge nicht?

lg winnetou:tomate::tomate::tomate:
 
Werbung:
Es ist sicher einfacher zu labern als eine Meinung kund zu tun, die vielleicht eine aufs Maul zur Folge hat.
 
Zurück
Oben