Nur labern oder wirklich deine Meinung?

hallo nicandra,

ich habe nur geschrieben, dass wir dich beeindrucken wollen und ich habe auch geschrieben, dass wir auch unsere masken aufhaben. ich glaube, klarer geht es nicht. aber vielleicht verträgst du ehrliche beiträge nicht?

lg winnetou:tomate::tomate::tomate:

Was ich nicht vertrage sind Unterstellungen, die behaupten, verstanden zu haben - lieber nachfragen (Hast du das damit gemeint? - doch das tust du auch nicht) :tomate: :tomate: :tomate:
 
Werbung:
Das ist mein täglich Brot :D Je genauer ich schreibe umso weniger werd ich verstanden :lachen:

Na, da sind wir ja schon zwei - da macht das Schreiben dann so richtig Spaß!
:lachen:
Man weiß genau, wer da wieder zum Meckern kommt!:D

Soweit ich das noch in Erinnerung habe, ist dies hier ein Esoterik-Forum - da sind im Grunde alle Möglichkeiten die Wahrheit und das Gegeteil zugleich, aber das man sich hier deshalb derart anfeinden muß, das kotzt mich sowas von an! Echt!!! :wut1:

Hier sollst du ganz leise treten, wenn deine Meinung exotisch ist - mit der Masse schwimmen - wie bei den Wildpferden, da wirste auch aus der Herde gebissen, wenn du dem Leithengst nicht folgst oder dem Leitwolf den Bauch zeigst und die Füße nach oben streckst!

Ich bin jetzt einen Monat da und sehe das in jedem Themenblock!

Und dann sinnieren wir hier über Gott und die Sünde und Krieg und Seelen und so weiter, und hauen uns dabei die Köppe ein!

Schön hier im Irrenhaus - ich glaub, da sind wir alle richtig!:D
Buaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben