Nur labern oder wirklich deine Meinung?

A

Abraxas365Mithras

Guest
Es findet oft ein Austausch statt, der sich so lichtet, als wäre das Gesagte nicht die eigene Meinung, aus Angst ein nichtvorhandenes Gesicht zu verlieren....und wer tatsächlich seine "eigene" Meinung vertritt, wird so reflektiert als würde er/sie genau dies nicht tun.......

Wem geht es ähnlich?

Namaste :)

Nica
 
Werbung:
Kannst du noch mal für Dumme, Nica?
;)

Für Dumme? Nee, kann ich nicht, nur für Blöde...

denn du bist auf diesem Gebiet blöd, so wie ich auf anderen Gebieten blöd bin... :)

Eine Eigene Meinung kristalliert sich aus eigenen Überprüfungen und Überzeugungen und selbst Erfahrenem/Erlebtem

Mainstream Meinungen sind unüberlegte Hinnahmen/akzeptierte Annahmen oder Schutzreden um nicht ins Abseits gestellt zu werden (Außenseiter Angst) :)

So besser ?
 
Nica sehr schön geschrieben, und wie geht es dir sonst so?:lachen::lachen::lachen:

Da ich weder "läufig" bin, noch irgendwelche Füße im Kopf habe, nicht mal im Herzen, fällt mir das "Gehen" etwas schwer :D :D :D

Doch, wenn du meinst, wie meine Gefühle und Gedanken sich in meinem Innern äußern, so kann ich dir sagen, dass du recht hast..... Ich fühl mich gut... Jaaaa :)

Das mit dem Denken hapert allerdings noch etwas, wie du bemerken kannst :lachen: :lachen: :lachen:
 
Werbung:
Da ich weder "läufig" bin, noch irgendwelche Füße im Kopf habe, nicht mal im Herzen, fällt mir das "Gehen" etwas schwer :D :D :D

Doch, wenn du meinst, wie meine Gefühle und Gedanken sich in meinem Innern äußern, so kann ich dir sagen, dass du recht hast..... Ich fühl mich gut... Jaaaa :)

Das mit dem Denken hapert allerdings noch etwas, wie du bemerken kannst :lachen: :lachen: :lachen:

seit Sonntag habe ich immer so merkwürdige zuckungen wenn ich morgens aufwache , was kann das blos sein?:lachen::lachen:
 
Zurück
Oben