1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nur labern oder wirklich deine Meinung?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Abraxas365Mithras, 9. Februar 2010.

1. Werbung:
    Es findet oft ein Austausch statt, der sich so lichtet, als wäre das Gesagte nicht die eigene Meinung, aus Angst ein nichtvorhandenes Gesicht zu verlieren....und wer tatsächlich seine "eigene" Meinung vertritt, wird so reflektiert als würde er/sie genau dies nicht tun.......

Wem geht es ähnlich?

Namaste :)

Nica

2. tatzi

tatzi Aktives Mitglied

du musst dich genauer ausdrücken sonst versteht dich keiner:lachen:

3. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Äh....

4. Das ist mein täglich Brot :D Je genauer ich schreibe umso weniger werd ich verstanden :lachen:

5. Siehste...... :banane: :banane: :lachen:

6. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Werbung:
    Kannst du noch mal für Dumme, Nica?
    ;)

7. Nayeli

Nayeli Neues Mitglied

Nica sehr schön geschrieben, und wie geht es dir sonst so?:lachen::lachen::lachen:

8. Für Dumme? Nee, kann ich nicht, nur für Blöde...

denn du bist auf diesem Gebiet blöd, so wie ich auf anderen Gebieten blöd bin... :)

Eine Eigene Meinung kristalliert sich aus eigenen Überprüfungen und Überzeugungen und selbst Erfahrenem/Erlebtem

Mainstream Meinungen sind unüberlegte Hinnahmen/akzeptierte Annahmen oder Schutzreden um nicht ins Abseits gestellt zu werden (Außenseiter Angst) :)

So besser ?

9. Da ich weder "läufig" bin, noch irgendwelche Füße im Kopf habe, nicht mal im Herzen, fällt mir das "Gehen" etwas schwer :D :D :D

Doch, wenn du meinst, wie meine Gefühle und Gedanken sich in meinem Innern äußern, so kann ich dir sagen, dass du recht hast..... Ich fühl mich gut... Jaaaa :)

Das mit dem Denken hapert allerdings noch etwas, wie du bemerken kannst :lachen: :lachen: :lachen:

10. Nayeli

Nayeli Neues Mitglied

Werbung:
    seit Sonntag habe ich immer so merkwürdige zuckungen wenn ich morgens aufwache , was kann das blos sein?:lachen::lachen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen