nun hab ich ein anliegen... und bitte euch um unterstuetzung...

also erstmal herzlichsten dank fuer deine deutung, manches beschreibt exact,
wie ich es empfinde.


bei dem urlaub scheints um kommunikation zu gehen, vielleicht versucht ihr es über ne art seelischen kontakt, also kein briefschreiben in dem sinne sondern ihr übt euch in ner art 'telepathie' weiß gerade nicht wie ich das erklären soll.

ja, denn das briefe schreiben habe ich geknickt, weil der brief erst nach mir
eintrudeln wuerde, email is nich, und telephonieren ist teuer und instable...

aber dafuer ist er ''da'', telepathisch, fast koerperlich nah; ich spuere ihn bei
mir, kommuniziere mit ihm... klingt jetzt ein bisschen irre, aber ich weiss nicht
wie ich es beschreiben soll...


du wirst an ihn denken und wissen was er meint und er an dich und deine gefühle kommen wiederum bei ihm an. der spirituell-emotionale posteingang wird voll sein ;D

ja, sehr deutlich!

wobei es eventuelle anlaufschwierigkeiten geben könnte.
eure stärke/kraft/macht/verbindung wird anfangs ein bissl fehlgeleidet, kommt aber schlussendlich beieinander an.

ja, ihn anrufen, damit er zurueckrufen kann, hat nicht geklappt. doof!

interessant find ich ja fuchs sarg. gut möglich das ihr beide euch kennengelernt hab um gemeinsam was aus ner früheren zeit aufzuarbeiten bzw zu beenden oder auch auszubauen - hach ich komm nich ganz dahinter... meine intuition is leider noch im urlaub... kacka... ich kann leider nicht genau sagen was es ist, aber euch verbindet etwas altes. der gewiefte findige fuchs... schleicht beobachtend durch die nacht...

ja, das auf jeden fall; besonders mein keller ist voll. und er hat auch altlasten.
wir gehen nur verschieden damit um... weiss auch nicht was es ist, aber da
ist etwas, das wir aufzuarbeiten haben. es ist kein zufall, dass wir uns trafen.


erinnert mich gerade an so ein kleines fresches fangerspiel der zeiten. hasch mich... fang mich... nein ich renn weg... vielleicht gabs da mal ne art machtspiel in der vergangenheit das ausgemetzt werden soll.
ahh manno, ich komm nich dahinter aber spannend is es luo ;D

ich weiss es nicht...
wir haben keine dieser spiele, die anscheindend im paarungsverhalten ueblich
sind, gespielt. es war beidseitiges interesse, dass ueber die zeit wuchs.


was is denn nur euer geheimnis, wollt ihr nich so ganz verraten was -g-
aber du bist mir allgemein ein kleines spannendes rätsel. da wird man nie die lösung finden - aaaabbbber interessant ist es ohne ende ^^

oh, ich bin furchtbar unspannend. es macht mir freude karten zu lesen und zu
gestalten; spiele mit karten fuer zwei drittel meines lebens (fing mit 11 oder
so an) und mir wurde gesagt, dass ich wie ich den menschen gutes tun kann.
wenn das so ist, fein...


vielen dank nochmals...

luo
 
Werbung:
grashüpfer;2018224 schrieb:
liebe luo,
bitte verzeih wenn ich total danebenliege, aber ich bin noch nicht so sattelfest.

also zu deinem bild ist mir auf den ersten blick nur mal folgendes eingefallen: wunderschöne karten :) liegt ja alles drin was man sich wünscht, der einzige wermutstropfen ist der, dass es den anschein hat, dass da ein bisserl unsicherheit herrscht und ich wage zu behaupten, dass die bei dir liegt :)
hast du vielleicht gar den eindruck in dieser sache ein wenig an stärke aufgeben zu müssen? ist nicht notwendig, ich glaube du kannst dich getrost fallen lassen, es wird vermutlich ungewohnt, aber auch glückbringend für dich sein. :)

bin offen für jegliche kritik :D
lg und alles liebe, grashüpfer

lieber grashuepfer, danke fuer deine sich der dinge. die unsicherheit - ja, da
ist eine ganze menge unsicherheit, wenn ich genau nachdenek; schrieb ja
bereits, dass ich ein mulmiges gefuehl hatte, als ich die karten zog, weil ich
nicht wusste, wie sehr ich ihn vermissen werde, und ob ein urlaub just jetzt,
wo einiges an arbeit ansteht, wirklich die beste idee ist...
mich fallen lassen... gute idee... ich bin im urlaub, habe meinen urlaub sogar
verlaengert, und geniesse jeden tag...

danke dir!

luo
 
Hallo Liebes,

kurz auch meine Gedanken dazu.
Es geht um ein neues Niveau in Eurer beziehung, alles wächst sehr schön zusammen in eine Einheit- Körper und Geist und das langsam und kontinuierlich. Eure Gespräche sind sehr gefühlvoll wenn auch manchmal kompliziertalso nicht sofort zum Kern kommend. Vieles wird sich klären und auch heilen bei Dir.
Warte erstmal was Du schreibst...
Alles Liebe
Isa

liebe isa, wie kommst du auf die lilie?

also wenn ich alle karten addiere, bekomme ich 226, macht laut eva zwerg 10.
also die sense.

ah, ok, i see, wenn ich:

14
19
13
15
32
35
addiere, bekomme ich 128, das macht 11...

wenn ich

5
11
13
17
14
8
addiere, bekomme ich 68, das macht 32...

irgendwie verwirrt mich das alles gerade kolossal...

grmml...

zu heiss hier...

meld mich gleich wieder, liebes...

xx
 
Hallo Liebes,

kurz auch meine Gedanken dazu.
Es geht um ein neues Niveau in Eurer beziehung, alles wächst sehr schön zusammen in eine Einheit- Körper und Geist und das langsam und kontinuierlich. Eure Gespräche sind sehr gefühlvoll wenn auch manchmal kompliziertalso nicht sofort zum Kern kommend. Vieles wird sich klären und auch heilen bei Dir.
Warte erstmal was Du schreibst...
Alles Liebe
Isa

ach liebes, das hoffe ich auch; soviel ist aufgebrochen, so viele wunden.
und soviel liebe. es ist krass. denke, dass die naechste zeit nicht einfach
wird. viel zu bewaeltigen, was da seit jahrzehnten vor sich hin waberte &
staub ansetzte.

was ich an unseren gespraechen liebe, ist die klarheit, als ob wir dieselbe
sprache sprechen; allerdings ist der kontakt mehr als sporadisch; leider...
... oder aber auch gut so, denn haetten wir mehr kontakt, wuerde ich ihn
umso mehr vermissen...

danke dir von herzen fuer deine worte.
xx
 
hups, alles klar -g- dann schau ich nachher noch ma mit den lilien drüber, danke das du mich aufmerksam gemacht hast :)
wobei es mit der sonne ja auch ganz hübsch is -gg-

hm, ich finde weder SONNE noch LILIE, leider, sorry!
kann mich jemand aufklaeren, wo die sich verstecken, oder wie die sich bloss
errechnen?


wobei... also das sie ne tolle beziehung hat wird mit den lilien nicht anders, im gegenteil. da passt dann auch die lilienschiene in dieser beziehung und is recht erfüllt. meine sonne hat sich bestimmt auch nich ohne grund eingeschlichen. sonne lilien - ich denke die experten wissen was gemeint is :D

sonne lilie passt aber... kein weiterer kommentar... ;)
mein held ist ein loewe...


stimmt aber die qs sind anders... wobei die diagonalen die selben sind, hm warte...

ok, du rechnest den brief mit ein?

dann haben wir:

35 und 25; das festhalten an der beziehung...


gesamt is es dann die sense und rüberzu auch sense oder?
und runterzu der bär. dieses machtspielchen wieder ^^

jepp, mein sonnenschein hat gerne die zuegel in der hand... wobei er immer
wieder feststellen muss, dass man wasser nicht festhalten kann...


oh passt zu den alten verhaltensmustern die gekappt werden sollen in diesem leben.

das denke ich auch, passiert auch...

ok gut, meine deutung hat sich auch eher auf das fuchs ding mit dem sarg bezogen, da bleib ich dabei - da is was spitzbübiches in der beziehung, ich weiß nur nich was aber es bringt mich zum schmunzeln -g-

da ich weder fuchs noch sarg habe, kann ich da nicht mitreden... fuer mich ist
fuchs sarg eher ein: hallo, sackgasse!'' in den quersummen waere das sowas
wie: ''vorsicht hier, wiederhole nicht einen fehler, den du mal gemacht hast,
sondern versuche dir klar zu sein, wie du dich artikulierst.''

der sarg ist das aufbrechen des alten, des karmas und die transformation...
muss sein...



nochmals danke isa :o

... hm, zum nachdenken...
 
Hallo Liebes,

kurz auch meine Gedanken dazu.
Es geht um ein neues Niveau in Eurer beziehung, alles wächst sehr schön zusammen in eine Einheit- Körper und Geist und das langsam und kontinuierlich. Eure Gespräche sind sehr gefühlvoll wenn auch manchmal kompliziertalso nicht sofort zum Kern kommend. Vieles wird sich klären und auch heilen bei Dir.
Warte erstmal was Du schreibst...
Alles Liebe
Isa

... wieso hab ich nur das gefuehl da kommt noch was?
hast du dein pendel befragt? - musste an unsere letzte session denken, als du
von einem urlaub in den bergen sprachst... hehe...

bin mal gespannt... schreib auch meine deutung auf...

drueck dich...
 
sehr positiv würde ich sagen.
reiter auf dem schiff(reise) und auf dem haus des reiters das herz.
hervorragend :D
dazwischen im haus des klees der ring...na bingo bongo :D
da schweisst sich was zusammen.
verbindung wird be-stärkt dadurch.
in der mitte der brief....bist du allein im urlaub?
wenn ja, dann steht das für schriftverkehr oder via handy.
gefühle scheinen klarer zu werden.
also ich tendiere zu nem sehr positiven ergebnis.

lg
hamied:umarmen:

danke dir, hamied, fuer deine deutung.

ja, ich bin alleine im urlaub. mein held ist busy. und ich war urlaubsreif. war
seit januar nicht mehr im urlaub... und mein held war 2 x...
vielleicht sollte ich auch einen etwas weniger aufreibenden lebensstil haben.

und der funkkontakt auf terrestrischer wellenlaenge ist denkbar schlecht. kein
inet, kein richtiger mobile empfang. jetzt ist auch noch die sim karte weg...
aber auf der telepathischen wellenlaenge ist der kontakt dafuer umso besser.

ich sehe den stern als das glueck nach einer dunklen zeit endlich in der sonne
zu sein. waerme, liebe, zuversicht, vertrauen, respekt. auch wenn noch ein
langer weg vor uns liegt. ich glaube, wir sind fuereinander bestimmt...

vielen lieben dank dir!



kommunikation ist das zentrale thema... das stimmt...
 
lotusblüte78;2018915 schrieb:
dito!
das sieht so toll aus, man könnte meinen du hast extra so schöne karten rausgelegt.
geniesse es, diese beziehung steht unter einem guten stern und eure liebe ist groß und beständig.
er legt sein herz in deine hand.
was will frau denn mehr?
wie machst du das bloß?
ist es in echt auch so schön wie in den karten?
:kiss4:

ich hab die karten eher sehr ''unbedacht'' gezogen... eine nach der anderen...
einfach so, ohne grosse erwartungen; grosse gedanken oder hoffnungen oder
wuensche. also ''gemacht'' habe ich garnichts...

eher das gegenteil. sonst bin ich beim ziehen immer sehr konzentriert...

mein held ist der mann meines lebens, ich haette nie gedacht, dass es sowas
gibt, aber zu ihm faellt mir nur ''perfekt'' ein, in allen belangen des lebens...
es ist wie ein traum...

danke dir fuer deine ansichten.


xx
 
Werbung:
Mich frisst auch der Neid. Wetten, dass die Beiden heiraten werden! Nicht dass ich heiraten möchte, aber da scheinen sich wohl die richtigen gefunden zu haben. Vielleicht vergeht er ja vor Sehnsucht nach dir und überlegt sich schon, wie er dich fragt. Wehe du lädst uns nicht alle ein. :D

Luo, ich wünsch dir ganz wundervolle Zeiten. Hast es ja manchmal auch nicht so leicht, ne?;)Die Tarotkarten sind ja ab und an nicht so schön....schönen Urlaub noch, wo auch immer du grad bist.:kiss4:

kitty, suesse, danke fuer deine guten wuensche.

hm, mir wurde vorausgesagt, dass ich dieses lebensjahr noch heiraten werde,
die rauhnachts- karten zeigten ja auch schon so eine tendenz an, aber eher
zum spaetsommer/ herbst hin... dann siehts auch astrologisch sehr danach
aus... mir macht das allerdings eher angst und bange, denn ich halte von der
instituation ehe nicht viel. und ich bin viel zu jung dafuer...

sehnsucht sehe ich weniger in den karten, eher die gewissheit, das vertrauen
das wir beide ineinander und in die verbindung haben.

der ring kann allerdings auch auf einen dauerloop hinweisen, also etwas, das
wiederholt wird, bis es klar ist. dabei geht es um die reinheit der gefuehle und
die klarheit des ausdrucks. wir haben ja zweimal brief, es ist die beruehrung...
ueber entfernung... zweimal den mond, also die psyche und den emotionalen
austausch... die verbindung, die beruehrung der seelen, die kommunikation...


danke dir, kitty.

luo
xx
 
Zurück
Oben