nun hab ich ein anliegen... und bitte euch um unterstuetzung...

L

Luonnotar

Guest
ich bin vor einer woche in den urlaub gefahren und habe eine kleine 3x3
gelegt, um zu erfahren, wie sich die liebesbeziehung zu meinem helden
waehrend meines urlaubs entwickelt...

... waere euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure gedanken dazu schreiben
koennt...


herz ------- ring ------- reiter
lilie -------- brief ------ fische
schluessel - stern ------ kreuz

1 - 2 - 3
4 - 5 - 6
7 - 8 - 9


werde auch meine gedanken dazu posten; will aber nicht vorgreifen und
eure sicht der dinge beeinflussen...

vielen lieben dank!

luo
xx
 
Werbung:
herz ------- ring ------- reiter
lilie -------- brief ------ fische
schluessel - stern ------ kreuz


Ich würde sagen, daß es hier im Kommunikativen Bereich (SMS, Telefon) um eine Liebesmitteilung geht! Da möchte jemand mit Dir eine Beziehung eingehen! Diese Liebe ist eine sehr harmonische, da stimmt alles!
Aber hier scheint jemand wegen seiner gefühle wohl vorbelastet zu sein und kann sich nicht wirklich öffnen!! Was aber nicht heißt, daß es dabei bleibt.

LG
Gaby
 
Hallo,

ich denke, dass es einige Fortschritte in eurer Beziehung geben wird; Herz-Ring-Reiter sagt mir, dass es einen Aufschwung geben wird. Eventuell gibt es auch Gespräche über die weitere Zukunft, wie es weitergehen soll usw.

Denke, dass ihr sehr harmonisch miteinander kommunizieren werden und einfach auf einer gemeinsamen Wellenlänge seid (Fische). Die Gefühle sind definitiv vorhanden.

Eine gewisse Sache scheint es jedoch zu geben, die dich/euch noch unsicher macht. Mit Schlüssel-Sterne-Kreuz würde ich sogar meinen, dass die Unklarheiten bezüglich dieser Sache noch zunehmen :confused:

Wenn ich mich nicht total verrechnet habe, ergibt die Gesamtquintessenz 10, die Sense. Was ja auch für Spannungen, Belastungen steht.

Also zusammengefasst wird es sich positiv entwickeln, vielleicht wollt ihr es langsam angehen lassen oder noch nicht "fix" machen oder irgendetwas stört dich noch.

Ich wünsch dir alles Gute!

Liebe Grüße, Kahlan
 
huhu luo
wo nimmst du nur immer die tollen karten her -gg-

lenormand-dondorf-24.jpg
lenormand-dondorf-25.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg
qs: baum
lenormand-dondorf-31.jpg
lenormand-dondorf-27.jpg
lenormand-dondorf-34.jpg
qs: ruten
lenormand-dondorf-33.jpg
lenormand-dondorf-16.jpg
lenormand-dondorf-36.jpg
qs: kind
qs: störche - qs: fuchs - qs: sarg

diagonal: bär - schlange
gesamt: ruten

versteckt:
25-27-04
35-32-04
04-24-09

dann wollen wir mal.
wer deine tageskarten kennt weiß ja das du da einen absolut goldenes händchen hast -g-
zeigt sich hier auch noch mal. eine absolut erfüllende liebe, kaum stillstand, ihr seit immer in bewegung, emotinal wie seelisch, kommt voran, seit spirituell verbunden, habt allgemein ne bindung auf einer ebene die nich ganz weltlicht ist - ihr seit im fluss. alles wächst und gedeiht, aber das weißt ja selbst. alles schick sozusagen ;)

bei dem urlaub scheints um kommunikation zu gehen, vielleicht versucht ihr es über ne art seelischen kontakt, also kein briefschreiben in dem sinne sondern ihr übt euch in ner art 'telepathie' weiß gerade nicht wie ich das erklären soll.
du wirst an ihn denken und wissen was er meint und er an dich und deine gefühle kommen wiederum bei ihm an. der spirituell-emotionale posteingang wird voll sein ;D
wobei es eventuelle anlaufschwierigkeiten geben könnte.
eure stärke/kraft/macht/verbindung wird anfangs ein bissl fehlgeleidet, kommt aber schlussendlich beieinander an.

interessant find ich ja fuchs sarg. gut möglich das ihr beide euch kennengelernt hab um gemeinsam was aus ner früheren zeit aufzuarbeiten bzw zu beenden oder auch auszubauen - hach ich komm nich ganz dahinter... meine intuition is leider noch im urlaub... kacka... ich kann leider nicht genau sagen was es ist, aber euch verbindet etwas altes. der gewiefte findige fuchs... schleicht beobachtend durch die nacht...
erinnert mich gerade an so ein kleines fresches fangerspiel der zeiten. hasch mich... fang mich... nein ich renn weg... vielleicht gabs da mal ne art machtspiel in der vergangenheit das ausgemetzt werden soll.
ahh manno, ich komm nich dahinter aber spannend is es luo ;D
was is denn nur euer geheimnis, wollt ihr nich so ganz verraten was -g-
aber du bist mir allgemein ein kleines spannendes rätsel. da wird man nie die lösung finden - aaaabbbber interessant ist es ohne ende ^^
 
liebe luo,
bitte verzeih wenn ich total danebenliege, aber ich bin noch nicht so sattelfest.

also zu deinem bild ist mir auf den ersten blick nur mal folgendes eingefallen: wunderschöne karten :) liegt ja alles drin was man sich wünscht, der einzige wermutstropfen ist der, dass es den anschein hat, dass da ein bisserl unsicherheit herrscht und ich wage zu behaupten, dass die bei dir liegt :)
hast du vielleicht gar den eindruck in dieser sache ein wenig an stärke aufgeben zu müssen? ist nicht notwendig, ich glaube du kannst dich getrost fallen lassen, es wird vermutlich ungewohnt, aber auch glückbringend für dich sein. :)

bin offen für jegliche kritik :D
lg und alles liebe, grashüpfer
 
huhu luo
wo nimmst du nur immer die tollen karten her -gg-

lenormand-dondorf-24.jpg
lenormand-dondorf-25.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg
qs: baum
lenormand-dondorf-31.jpg
lenormand-dondorf-27.jpg
lenormand-dondorf-34.jpg
qs: ruten
lenormand-dondorf-33.jpg
lenormand-dondorf-16.jpg
lenormand-dondorf-36.jpg
qs: kind
qs: störche - qs: fuchs - qs: sarg

diagonal: bär - schlange
gesamt: ruten

versteckt:
25-27-04
35-32-04
04-24-09

dann wollen wir mal.
wer deine tageskarten kennt weiß ja das du da einen absolut goldenes händchen hast -g-
zeigt sich hier auch noch mal. eine absolut erfüllende liebe, kaum stillstand, ihr seit immer in bewegung, emotinal wie seelisch, kommt voran, seit spirituell verbunden, habt allgemein ne bindung auf einer ebene die nich ganz weltlicht ist - ihr seit im fluss. alles wächst und gedeiht, aber das weißt ja selbst. alles schick sozusagen ;)

bei dem urlaub scheints um kommunikation zu gehen, vielleicht versucht ihr es über ne art seelischen kontakt, also kein briefschreiben in dem sinne sondern ihr übt euch in ner art 'telepathie' weiß gerade nicht wie ich das erklären soll.
du wirst an ihn denken und wissen was er meint und er an dich und deine gefühle kommen wiederum bei ihm an. der spirituell-emotionale posteingang wird voll sein ;D
wobei es eventuelle anlaufschwierigkeiten geben könnte.
eure stärke/kraft/macht/verbindung wird anfangs ein bissl fehlgeleidet, kommt aber schlussendlich beieinander an.

interessant find ich ja fuchs sarg. gut möglich das ihr beide euch kennengelernt hab um gemeinsam was aus ner früheren zeit aufzuarbeiten bzw zu beenden oder auch auszubauen - hach ich komm nich ganz dahinter... meine intuition is leider noch im urlaub... kacka... ich kann leider nicht genau sagen was es ist, aber euch verbindet etwas altes. der gewiefte findige fuchs... schleicht beobachtend durch die nacht...
erinnert mich gerade an so ein kleines fresches fangerspiel der zeiten. hasch mich... fang mich... nein ich renn weg... vielleicht gabs da mal ne art machtspiel in der vergangenheit das ausgemetzt werden soll.
ahh manno, ich komm nich dahinter aber spannend is es luo ;D
was is denn nur euer geheimnis, wollt ihr nich so ganz verraten was -g-
aber du bist mir allgemein ein kleines spannendes rätsel. da wird man nie die lösung finden - aaaabbbber interessant ist es ohne ende ^^

Hallo liebes da hat sich ein Fehler eingeschlichen, der sich auch auf alle qs bemerkbar macht die Sinne war in >>Luos Legung die Lilie
Vielleicht ändert sich etwas in deiner Deutung.
Isa
 
ich bin vor einer woche in den urlaub gefahren und habe eine kleine 3x3
gelegt, um zu erfahren, wie sich die liebesbeziehung zu meinem helden
waehrend meines urlaubs entwickelt...

... waere euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure gedanken dazu schreiben
koennt...


herz ------- ring ------- reiter
lilie -------- brief ------ fische
schluessel - stern ------ kreuz

1 - 2 - 3
4 - 5 - 6
7 - 8 - 9


werde auch meine gedanken dazu posten; will aber nicht vorgreifen und
eure sicht der dinge beeinflussen...

vielen lieben dank!

luo
xx

Hallo Liebes,

kurz auch meine Gedanken dazu.
Es geht um ein neues Niveau in Eurer beziehung, alles wächst sehr schön zusammen in eine Einheit- Körper und Geist und das langsam und kontinuierlich. Eure Gespräche sind sehr gefühlvoll wenn auch manchmal kompliziertalso nicht sofort zum Kern kommend. Vieles wird sich klären und auch heilen bei Dir.
Warte erstmal was Du schreibst...
Alles Liebe
Isa
 
hups, alles klar -g- dann schau ich nachher noch ma mit den lilien drüber, danke das du mich aufmerksam gemacht hast :)
wobei es mit der sonne ja auch ganz hübsch is -gg-

wobei... also das sie ne tolle beziehung hat wird mit den lilien nicht anders, im gegenteil. da passt dann auch die lilienschiene in dieser beziehung und is recht erfüllt. meine sonne hat sich bestimmt auch nich ohne grund eingeschlichen. sonne lilien - ich denke die experten wissen was gemeint is :D

stimmt aber die qs sind anders... wobei die diagonalen die selben sind, hm warte... gesamt is es dann die sense und rüberzu auch sense oder?
und runterzu der bär. dieses machtspielchen wieder ^^
oh passt zu den alten verhaltensmustern die gekappt werden sollen in diesem leben.
ok gut, meine deutung hat sich auch eher auf das fuchs ding mit dem sarg bezogen, da bleib ich dabei - da is was spitzbübiches in der beziehung, ich weiß nur nich was aber es bringt mich zum schmunzeln -g-

nochmals danke isa :o
 
ich bin vor einer woche in den urlaub gefahren und habe eine kleine 3x3
gelegt, um zu erfahren, wie sich die liebesbeziehung zu meinem helden
waehrend meines urlaubs entwickelt...

... waere euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure gedanken dazu schreiben
koennt...


herz ------- ring ------- reiter
lilie -------- brief ------ fische
schluessel - stern ------ kreuz

1 - 2 - 3
4 - 5 - 6
7 - 8 - 9


werde auch meine gedanken dazu posten; will aber nicht vorgreifen und
eure sicht der dinge beeinflussen...

vielen lieben dank!

luo
xx



sehr positiv würde ich sagen.
reiter auf dem schiff(reise) und auf dem haus des reiters das herz.
hervorragend :D
dazwischen im haus des klees der ring...na bingo bongo :D
da schweisst sich was zusammen.
verbindung wird be-stärkt dadurch.
in der mitte der brief....bist du allein im urlaub?
wenn ja, dann steht das für schriftverkehr oder via handy.
gefühle scheinen klarer zu werden.
also ich tendiere zu nem sehr positiven ergebnis.

lg
hamied:umarmen:
 
Werbung:
dito!
das sieht so toll aus, man könnte meinen du hast extra so schöne karten rausgelegt.
geniesse es, diese beziehung steht unter einem guten stern und eure liebe ist groß und beständig.
er legt sein herz in deine hand.
was will frau denn mehr?
wie machst du das bloß?
ist es in echt auch so schön wie in den karten?
:kiss4:
 
Zurück
Oben