nun hab ich ein anliegen... und bitte euch um unterstuetzung...

bin ein klein wenig ueberwaeltigt... unsere kommunikation auf den handelsueblichen
medien ist gerade null... auf den spaerischen knistern die draehte. fies...
werde, zurueck in meine stadt, wieder kaum zeit haben, dann muss ich wieder los...
diesmal arbeit. in technlogisch erschlossenere gefilde. bless!

noch jemand, der sich wagen will; oder welcher art feedback waere denn erwuenscht?

vermisse pluto... die hat doch nen guten draht...

xx
 
Werbung:
ok, die wiedersehens triplets...

treffen ausmachen mit ihm?

mann - kreuz - mond // haus
 
ok, die wiedersehens triplets...

treffen ausmachen mit ihm?

mann - kreuz - mond // haus

ok, er denkt an mich, denkt sich, es muss sein, auch wenn ich kaum zeit hab...
steckt ein bisschen in seinen gefuehlen fest. kann sein, das er verschlossen ist.
denke das kommt wieder in fahrt. wir treffen uns wohl bei ihm...
 
Hallo Luonnotar

Dieses Treffen Blumen liegt dir sehr am Herzen Herz,aber Brief ist nur oberflachliche Kontakt,eher durch sms.e-mail oder Telefonat.Es sieht eher nach Absage von diesen Treffen aus.Oder du wirdst eingeladen durch Telefonat oder e-mail,sms.Aber der Brief beim Herz sollte eigentlich nicht liegen,hier geht nichts in die Tiefe.Ich meine die Gefuhle.

LG Gina
 
Werbung:
Hallo Luonnotar

Dieses Treffen Blumen liegt dir sehr am Herzen Herz,aber Brief ist nur oberflachliche Kontakt,eher durch sms.e-mail oder Telefonat.Es sieht eher nach Absage von diesen Treffen aus.Oder du wirdst eingeladen durch Telefonat oder e-mail,sms.Aber der Brief beim Herz sollte eigentlich nicht liegen,hier geht nichts in die Tiefe.Ich meine die Gefuhle.

LG Gina

er hat das treffen fuer heute auch abgesagt, weil er keine zeit hat... wir sehen
uns also morgen...
 
Zurück
Oben