nun hab ich ein anliegen... und bitte euch um unterstuetzung...

Werbung:
Mich frisst auch der Neid. Wetten, dass die Beiden heiraten werden! Nicht dass ich heiraten möchte, aber da scheinen sich wohl die richtigen gefunden zu haben. Vielleicht vergeht er ja vor Sehnsucht nach dir und überlegt sich schon, wie er dich fragt. Wehe du lädst uns nicht alle ein. :D

Luo, ich wünsch dir ganz wundervolle Zeiten. Hast es ja manchmal auch nicht so leicht, ne?;)Die Tarotkarten sind ja ab und an nicht so schön....schönen Urlaub noch, wo auch immer du grad bist.:kiss4:
 
huhuuuuu

lang nich mehr gesehen ..hoffe dir geht es gut :)

na schaun wir mal ob ich noch was auf die reihe bekomme..
die karten empfinde och gar nich mal so schlecht..wenn ich mir das so anschaue habt ihr doch ein kleinen steinigen weg gehabt...würde fast meinen das das meisste rum ist und eure beziehung nun in die richtige richtung schlägt...viel reden und wünsche äusern würde ich meinen..etwas offener zueinander sein..ich denke da könnte es noch was hapern...allerdings die beziehung so wie sich das weiter verläuft seh ich dann auch stabil ...positiv und freu dich auf die zeit :)
 
ich bin vor einer woche in den urlaub gefahren und habe eine kleine 3x3
gelegt, um zu erfahren, wie sich die liebesbeziehung zu meinem helden
waehrend meines urlaubs entwickelt...

... waere euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure gedanken dazu schreiben
koennt...


herz ------- ring ------- reiter
lilie -------- brief ------ fische
schluessel - stern ------ kreuz

1 - 2 - 3
4 - 5 - 6
7 - 8 - 9


werde auch meine gedanken dazu posten; will aber nicht vorgreifen und
eure sicht der dinge beeinflussen...

vielen lieben dank!

luo
xx


Hallo liebe Luo,
schön mal wieder von dir zu lesen.

Für mich geht es in deinem Bild um Gedanken, die du dir machst, zum Thema Liebe und Partnerschaft.
Jetzt ist eine Zeit gekommen sich Gedanken zu machen um die langfristigen Strukturen festzulegen. Jetzt geht es in die tieferen Ebenen, Vorbehalte, die man in der Vergangenheit noch hatte, aufzulösen. Sich völlig hineinfallen zu lassen und es wie ein Geschenk anzunehmen. Ich könnte mir vorstellen, dass eure Partnerschaft eine neue Ebene erlangt, mit sehr viel Tiefgang und ich glaube, dass diese Veränderung dich schon ins Grübeln bringt.

Gesamt betrachtet ist es ein wunderschönes Bild.

Ach und was mir noch aufgefallen ist, ist der Heiratsantrag....aber ihr seid getrennt im Urlaub, wenn ich mich recht erinnere....

Ich freu mich für dich
:umarmen:Amazonit
 
Hallo Luo,

vorab wünsch ich euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub, damit ihr mal so richtig abtauchen könnt!!!!!!!!!!!!!:D

Um die Liebe mach ich mir keine Sorgen die sieht sehr schön u erfüllt aus, du wünscht dir aber noch mehr von der Parnterschaft, ersehnst es geradezu. Irgendwie steht noch die Nachricht im finanziellen Bereich, (oder die Fische zeigen nur das Wasser bzw. das Meer o See an) das bald auf euch zukommen könnte.
Kittys Vorstellung finde ich ja auch toll, für mich ist ein Heiratsantrag immer mit Ring, Brief u den Blumen verbunden, aber Ring u Brief sind ja schon da........:)

Bin mal gespannt auf dein Feedback
also geniess die Zeit, im Urlaub geht sie eh viel zu schnell vorbei
Francess
 
vielen lieben dank! ich bin ganz geruehrt. das ist ja wie weihnachten und geburtstag auf
einmal! freu mich so sehr, dass ihr euch soviel muehe gegeben habt, in meine karten zu
sehen, und auf die vielen wunderbaren hinweise und ideen, die ihr in diesem bild gefunden
habt. danke euch von herzen. mir sind einige lichter aufgegangen.

bin mit einem etwas mulmigen gefuehl in den urlaub gefahren, allein, ohne meinen helden,
dafuer mit seinem besten freund; um etwas abstand zu finden. von der grosstadt in die
einoede. (ein wunder, dass es hier ueberhaupt internet gibt...) war seit januar nicht mehr
im urlaub, und es war echt an der zeit. vielleicht sollte ich meinen lebenswandel aendern.

die karten habe ich ohne besondere gedanken im kopf gezogen, ohne erwartungshaltung,
einfach nur so, mit der frage, was denn beziehungstechnisch so tut, wenn ich weg bin...
mein held ist der mann meines lebens, unsere seelen sind verbunden und er ist fuer mich
ein wunder. wundervoll. das groesste und schoenste was mir in meinem leben widerfaehrt.

hab jetzt nicht viel zeit, auf einzelnen deutungen einzugehen, und plane das nach & nach
zu tun, um jedem deuter gerecht zu werden, und auch ein wenig auf die kombinationen
einzugehen. es steckt viel wahres drin. also bitte nicht entaeuscht sein, dass ich nur kurz
kommentiere. sobald ich wieder in der technologiezone bin, schreibe ich ausfuehrlicher.

vielen lieben dank von herzen an euch!

luo
xxx
 
herz ------- ring ------- reiter
lilie -------- brief ------ fische
schluessel - stern ------ kreuz


Ich würde sagen, daß es hier im Kommunikativen Bereich (SMS, Telefon) um eine Liebesmitteilung geht! Da möchte jemand mit Dir eine Beziehung eingehen! Diese Liebe ist eine sehr harmonische, da stimmt alles!
Aber hier scheint jemand wegen seiner gefühle wohl vorbelastet zu sein und kann sich nicht wirklich öffnen!! Was aber nicht heißt, daß es dabei bleibt.

LG
Gaby

liebe gaby, danke fuer deine worte.
ja, wir sind vorbelastet, heftigst. besonders ich habe meinen keller randvoll.
da ich hier in der groessten einoede bin, ist mit email, sms und ko nicht viel los
- wir kommunizieren auf anderer ebene.
dieser ort hier ist sehr magisch. und balsam fuer die seele...
ueberlege ob ich nicht noch ein wenig laenger bleiben soll, die sprache besser
lerne und an meinen karten arbeite...

... vermisse ihn trotzdem wie die hoelle... aber er ist bei mir...

danke dir!
luo
 
Hallo,

hallo liebe kahlan, danke auch dir fuer deine einsichten.
ich denke, dass es einige Fortschritte in eurer Beziehung geben wird; Herz-Ring-Reiter sagt mir, dass es einen Aufschwung geben wird. Eventuell gibt es auch Gespräche über die weitere Zukunft, wie es weitergehen soll usw.

der reiter mit dem herz ist die emotionale bewegung.
#e- motion# bedeutet ja bewegung. mit der nase richtung zukunft...

ich hatte diese kombination: herz - ring - reiter schon mal als tageskarten.
fuer mich ergibt sich draus die quersumme 14, der fuchs, was in dem kontext
fuer ehrlichkeit steht.
hier geht es auch um die entwicklung, neue impulse die umgesetzt werden.


Denke, dass ihr sehr harmonisch miteinander kommunizieren werden und einfach auf einer gemeinsamen Wellenlänge seid (Fische). Die Gefühle sind definitiv vorhanden.

ja, sehr viele, sehr tiefe, intensive gefuehle. eine sehr enge verbindung, sehr
viel liebe, die uns verbindet.


Eine gewisse Sache scheint es jedoch zu geben, die dich/euch noch unsicher macht. Mit Schlüssel-Sterne-Kreuz würde ich sogar meinen, dass die Unklarheiten bezüglich dieser Sache noch zunehmen :confused:

das habe ich just andersherum gesehen, da stern in 8, dem sarg, gibt es hier
aufklaren, erleichterung, der aufstieg in die hoeheren sphaeren; insbesondere
mit dem kreuz in 9, der blume, die heilung, der wunden durch die spirituelle
verbindung in liebe. aber das mag auch ein wenig zu esoterisch sein...


Wenn ich mich nicht total verrechnet habe, ergibt die Gesamtquintessenz 10, die Sense. Was ja auch für Spannungen, Belastungen steht.

das kam auch bei mir raus und ist das groesste raetsel in dieser legung.
ich hatte die sense einige male als quersumme, und sie stand fuer #ergebnis#,
fuer durchaus positive entwicklungen. soweit meine beobachtungen...


Also zusammengefasst wird es sich positiv entwickeln, vielleicht wollt ihr es langsam angehen lassen oder noch nicht "fix" machen oder irgendetwas stört dich noch.

langsam angehen lassen ist auf jeden fall notwendig, denn da ist noch einiges
an belastungen da... wie ich schon weiter oben schrieb...


Ich wünsch dir alles Gute!

Liebe Grüße, Kahlan


vielen lieben dank dir!

luo
xx
 
Hallo luo-schatz,

mail ist gestern etwas kurz ausgefallen, war noch zu müde, aber nun bin ich wieder da ... was ich zum thema partnerschaft bei euch noch sagen wollte, es geht hier auch um teilen, jedweder art, also auch sich mit-teilen (kommunikationskarten ja auch deutlich im bild) und somit auch hingabe. Da mal reinspüren, wo ihr euch beide zurückhaltet eben aufgrund alter verletzungen (10)
bei euch geht’s um geben und nehmen, und auch beim nehmen/empfangen scheint ihr euch beide schwer zu tun, gefühlsmäßige energetische belastende einflüsse mit drinnen und das kreuz spricht ja für sich.
Der ring erzählt von verbundenheit und gemeinschaft, aber auch das sich wiederholende, ein kreislauf.
Wie gesagt, wunderschöne karte liebe luo … und durch eure liebe ist da durchaus das potential etwas aufzubauen, was bestand hat (33 mit drinnen).
Geht aber auch darum mit 10 selbstangriff und –befangenheit abzubauen, um sich so mehr zu öffnen. Mit 34 und 1 + 36 manch emotion in bewegung und ist auch so gewollt.

Mit 34 auch die seelenanteile mit drinnen und 31 und 16 weitere sehr spirituelle karten, da mal in dich reinspüren süße, welche seelenanteile du abgespalten hast (komme wieder zur 10) die es zu integrieren gilt (25), und er bzw. ihr euch so manches gegenseitig aufzeigt, um zu heilen.
Völlige hingabe zueinander scheint euch beide noch zu ängstigen, ist derzeit auch thema hier auf eine neue stufe zu gelangen.
Ihr helft einander, manch teile eurer selbst wieder zurückzugewinnen und in liebe zu integrieren.

Liebes sieht echt schön aus, auch wenn der lernprozess mit drinnen liegt, aber ist gut so, weil nötig.
Lass zu und freu dich darauf, die karten verheißen schönes, aber liegt an dir, sie zu empfangen.

Fühl dich herzlichst umarmt :umarmen:
Luce8
 
Werbung:
hallo kirschkeks, hab dir ein super feedback geschrieben, aber dann ist das
internet abgekackt - und wenn ich schreibe, abgekackt, dann meine ich das...

deshalb auch der delay mit meinen antworten. keine boese absicht, aber ich
bin hier vollkommen von der aussenwelt abgeschnitten...


huhu luo
wo nimmst du nur immer die tollen karten her -gg-

also, ich nehme meine silberlennies, mische sie, denke an eine frage, lege sie
vor mich hin und ziehe neun... aber ich glaube, das meintest du gerade nicht...

hab diese karten ohne grosse ''hintergedankn'' gezogen, einfach nur die frage
in meinem kopf, ganz unpretentioes die neun karten, eine nach der anderen...

muss gestehen, ich hatte vor meiner abfahrt ein mulmiges gefuehl, wie sich
alles wohl entwickeln wird. hab hier in meiner einoede auch viel zeit, um viel
nachzudenken. (und karten zu legen und zu malen, auftraege kommen rein...)


lenormand-dondorf-24.jpg
lenormand-dondorf-25.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg
qs: baum
lenormand-dondorf-31.jpg
lenormand-dondorf-27.jpg
lenormand-dondorf-34.jpg
qs: ruten
lenormand-dondorf-33.jpg
lenormand-dondorf-16.jpg
lenormand-dondorf-36.jpg
qs: kind
qs: störche - qs: fuchs - qs: sarg

diagonal: bär - schlange
gesamt: ruten

versteckt:
25-27-04
35-32-04
04-24-09

komme auf andere quersummen, da ich anders rechne. ich addiere die karten
und ziehe dann 36 ab; so bekomme ich a wider range of possible quersummen.

diagonal bekomme ich:

die fische fuer die tiefen gefuehle und das herz fuer die liebe...

quintessences:
das sind dann quer:

14
19
13

hier haben wir den fuchs, der bei dir in der horizontalen liegt, bei mir in der
vertikalen... hab bei den tageskarten die kombination herz- ring - reiter schon
mal gehabt, und da stand der fuchs fuer ehrlichkeit.

der turm steht fuer das ausland, die trennung, was ja auch die kommunikation
erschwert. (ja, es gibt eine telephonzelle, und auch manchmal sogar netz
beim mobile...)

das kind steht fuer den keim, der wachsen wird.

das kind fuer den neuanfang.

laengs haben wir:

15, 32, 35

der baer das vertrauen, das wir zueinander haben. (herz ueber lilie ist fuer
mich sexuelle treue. insbesondere mit dem schluessel ist das: >>like a velvet
glove cast in iron<<.

der mond sind die gefuehle, die ausgedrueckt werden, die verbundenheit...

der anker ist das festhalten, an das was unvermeidbar, schicksal ist, an das
was geschehen muss...

als gesamtquersumme bekomme ich 10, was mich doch ein wenig nachdenklich
stimmt; da kann ich mir noch nicht wirklich einen reim drauf machen...

... kommt villeicht noch...

so ich poste das erstmal, bevors wieder verloren geht...

hier ist da



dann wollen wir mal.
wer deine tageskarten kennt weiß ja das du da einen absolut goldenes händchen hast -g-
zeigt sich hier auch noch mal. eine absolut erfüllende liebe, kaum stillstand, ihr seit immer in bewegung, emotinal wie seelisch, kommt voran, seit spirituell verbunden, habt allgemein ne bindung auf einer ebene die nich ganz weltlicht ist - ihr seit im fluss. alles wächst und gedeiht, aber das weißt ja selbst. alles schick sozusagen ;)

bei dem urlaub scheints um kommunikation zu gehen, vielleicht versucht ihr es über ne art seelischen kontakt, also kein briefschreiben in dem sinne sondern ihr übt euch in ner art 'telepathie' weiß gerade nicht wie ich das erklären soll.
du wirst an ihn denken und wissen was er meint und er an dich und deine gefühle kommen wiederum bei ihm an. der spirituell-emotionale posteingang wird voll sein ;D
wobei es eventuelle anlaufschwierigkeiten geben könnte.
eure stärke/kraft/macht/verbindung wird anfangs ein bissl fehlgeleidet, kommt aber schlussendlich beieinander an.

interessant find ich ja fuchs sarg. gut möglich das ihr beide euch kennengelernt hab um gemeinsam was aus ner früheren zeit aufzuarbeiten bzw zu beenden oder auch auszubauen - hach ich komm nich ganz dahinter... meine intuition is leider noch im urlaub... kacka... ich kann leider nicht genau sagen was es ist, aber euch verbindet etwas altes. der gewiefte findige fuchs... schleicht beobachtend durch die nacht...
erinnert mich gerade an so ein kleines fresches fangerspiel der zeiten. hasch mich... fang mich... nein ich renn weg... vielleicht gabs da mal ne art machtspiel in der vergangenheit das ausgemetzt werden soll.
ahh manno, ich komm nich dahinter aber spannend is es luo ;D
was is denn nur euer geheimnis, wollt ihr nich so ganz verraten was -g-
aber du bist mir allgemein ein kleines spannendes rätsel. da wird man nie die lösung finden - aaaabbbber interessant ist es ohne ende ^^
 
Zurück
Oben