Nostradamus Prophezeiung geschah tatsächlich

SpiriT1988

Mitglied
Registriert
10. Juli 2010
Beiträge
182

20 Juli 1999 - Die Verfolgung von Falun Gong in China


Tolles und auch nicht tolles Video, bitte ganz anschauen.

Nostradamus sagte, dass im Juli 1999 der große dämonische Schreckenskönig vom Himmel herabsteigen wird.

Liebe Grüße
Spirit
 
Werbung:
Nostradamus
Prophezeiung des Nostradamus, Vers 10/72:
'Jahr Neunzehnhundert Neunundneunzig, im siebten Monat/ wird vom Himmel der große Schreckenskönig kommen.'

Damit war wohl ein Weltuntergang gemeint (Komet oder....)

Die Nostradamus Prophezeiungen sind nicht besser als ein Kartenblatt, je nachdem wie man es deutet oder was man darin sehen will.

Alles ist möglich--oder nichts----
 
Wie sagte in seiner Doku einer...er hat viel gesehen, nur wie das andere sehen hängt von ihnen ab.
 

20 Juli 1999 - Die Verfolgung von Falun Gong in China


Tolles und auch nicht tolles Video, bitte ganz anschauen.

Nostradamus sagte, dass im Juli 1999 der große dämonische Schreckenskönig vom Himmel herabsteigen wird.

Liebe Grüße
Spirit
irgendwie hatte nostradamus bestimmt recht, aber wie es zu übersetzen ist was er sagte, werden wir nicht wissen und auch nicht herrausfinden.
 
bei nostradamus (aber auch bei allen anderen) ist doch das problem, dass man immer erst im NACHHINEIN interpretieren kann, was er gemeint haben könnte. schön wäre doch, wenn man das bereits vorher weiß und vielleicht noch handeln könnte.
so sind diese "prophezeiungen" schlichtweg für die sprichwörtlichen "würscht".
 
Werbung:
bei nostradamus (aber auch bei allen anderen) ist doch das problem, dass man immer erst im NACHHINEIN interpretieren kann, was er gemeint haben könnte. schön wäre doch, wenn man das bereits vorher weiß und vielleicht noch handeln könnte.
so sind diese "prophezeiungen" schlichtweg für die sprichwörtlichen "würscht".

Hallo Domaris,

das stimmt so doch gar nicht. Wie auch immer, Prophezeiungen sind hinweise an die Menschen, viele Menschen wissen auch bescheid auch hier im Forum gibt es welche die wissen was kommen wird (die meisten wissen es aber nicht genau). So, dann überlegt mal, wenn es hier welche gibt die es so ungefähr wissen, dass sich da irgendetwas ereignen wird, manche versuchen doch auch im Forum die Menschen zu warnen und manche versuchen es erst gar nicht, weil sie wissen, dass es fast zweglos ist.

Nochmal zu Domaris:


Nehmt man sich die Prophezeiung von den Mayas, den Dezember 2012, was willst du noch? Uhrzeit? Viele Prophezeiungen treffen genau in dieser heutigen Zeit.

Es gibt nur Gut und Böse: Die Bösen werden für immer verschwinden und alles zurückzahlen müssen was sie getan haben (keine Reinkarnation mehr), ne?

Den guten wird nichts passieren, oder?

Und die edlen.... die versuchen ein besserer Mensch zu werden, von Tag zu Tag, in dieser heutigen Zeit, in der man für persönliche vorteile kämpft um seine Begierden zu befriedigen,
.... mhh, sie werden sicherlich das noch schönere bekommen.


viele grüße
Spirit
 
Zurück
Oben