nochmal ein Anstoss

Werbung:
Vielleicht gehöre ich nicht zu denen, die ständig denken - aber ich verstehe nur eines:

Bewußtsein und Energie ergibt die Beschaffenheit der Realität...
Ist doch eigentlich ganz logisch oder?
Oder verstehe ich nicht, wovon Ihr sprecht???

(Hilfe, ich muß unbedingt die Sprache der Magier lernen ...möchte mich so gerne austauschen...:rolleyes:)
 



ja und manchmal sind sie ganz still
und wollen einem damit etwas zeigen


und alles in absoluter Liebe



ich melde mich aber immer mal
den Schwanz zieh ich ungern ein


nur wenns sein muss:banane:




die Stille dient der einspitzigkeit
hat nichts mit Spitzfindigkeit zu tun


sondern Deckel drauf
Suppe kocht




Erbsensuppe mit Wurst
gar nicht mainstream
Sahne Cream



Ali *kochen geht*
 
Werbung:
Zitat:Angst... würd ich dazu sagen.


Ich würde sagen: Falsche Software
(wobei die Software ebenso von der Hardware programmiert wurde.
Simulation 1 (Computer) erschafft Simulation 2 ( Bildschirm) zwecks Veranschaulichung (Bewußtwerdung), aber wie auch beim echten Computer
ist die Benutzeroberfläche ziemlich eingeschränkt und bildet das Ganze
rein (evolutionär) pragmatisch ab innerhalb der eigenen Metaebene des Programms (Egos).
 
Zurück
Oben