Guckt mal

Hallo Maya, auch die Außerirdischen sind gläubig und kennen sogar das karmische Gesetz von Ursache und Wirkung.
 
Werbung:
Echt? erst gestern hab ich dort ein Grundstück am Strand gekauft.


Findest du das nicht etwas gewagt? Wer weiß, ob dein Grundstück nicht bereits bewohnt ist! :D


Die Preise für den Quadratmeter sollen voraussichtlich in den nächsten 100 000 Jahren rapide ansteigen. Erst recht wenn sie beweisen das es dort Leben gibt.


Hm, das nützt nichts. Wird alles von der Inflation aufgefressen!
Ich rate dringend von weiteren Investitionen ab! :D


Wird bestimmt das nächste Galaktische-Malle für die Menschheit, wie die Erde für die Greys :D

Arme Außerirdische! :D
 
@ eristda wie kannst du dir da so sicher sein? ^^ nur weil wir dieses karmische gesetz kennen und es als bedeutsam ansehen, heißt das noch nicht, dass es wichtig oder überall gültig ist im universum. Natürlich kann ich auch nicht mit bestimmtheit sagen, das es so ist. Also..wie wollen wir wissen, was in den Köpfen der Aliens vor sich geht, wenn wir noch nicht einmal sicher sein können, dass unsere Gesetzgebungen überall gleichbedeutend sind??? :)
 
Werbung:
Liebe Maya,

das karmische Gesetz von Ursache und Wirkung ist überall im Universum gültig. Auch befinden sich überall dgl. Energien (Emotionen, vgl. die Kräfte). Aber das ist doch nur Physik und sollte eigentlich allgemein bekannt sein.

Eine hoch entwickelte Intelligenz, welche z. B. in der Lage ist, die Raumzeitkrümmung anzuwenden, zeigt sich uns Menschen nicht direkt. Wozu ??

Denke an das Karma. Auch haben die es nicht nötig, sich hier offiziell vorzustellen und guten Tag zu sagen, wozu? Sie können von uns überhaupt nichts lernen. Also der Kontakt mit uns wäre für die absolut sinnlos.

Eine hochentwickelte "negative bzw. böse Intelligenz" gibt es nicht, weil diese sich vorher bereits selbst zerstört hat. Nur "der Erhalter im Positivum" schafft eine "Hochentwicklung".
 
Zurück
Oben