nochmal ein Anstoss

die erde wird vor tausend jahren tatsächlich flach gewesen sein. das wird aber nur aus dem damaligen focus erkennbar. natürlich können wir heute nur feststellen, das die erde schon immer rund war. morgen werden wir wissen, das die erde unser schöpfungsprodukt ist.

göttlich grüße:D
aratron
Das Schöne ist ja, dass egal wie mans betrachtet...
und Rumwurstelt
es bleibt das Wesentliche.
Das geht nicht verloren.

Das zu wissen bedeutet Freiheit.
Freiheit zu Denken/Schöpfen.

Don Erbsenzähler sagt: Es ist schon morgen ... ;)
 
Werbung:
Zitat:Angst... würd ich dazu sagen.


Ich würde sagen: Falsche Software
(wobei die Software ebenso von der Hardware programmiert wurde.
Simulation 1 (Computer) erschafft Simulation 2 ( Bildschirm) zwecks Veranschaulichung (Bewußtwerdung), aber wie auch beim echten Computer
ist die Benutzeroberfläche ziemlich eingeschränkt und bildet das Ganze
rein (evolutionär) pragmatisch ab innerhalb der eigenen Metaebene des Programms (Egos).
Ja so kann mans auch sagen! :zauberer1
 
Benutzt nun der User (Ego) den Computer (1.Simulation) erschafft er mit Hilfe der Benutzeroberfläche (2.Simulation) neue Welten (Maps, Mods, Level in Spielen;)), im wirklichen Fall zum Beispiel Träume (3.Simulation), und je mehr er vom Programmieren versteht, umso mehr kann er sich von Zwängen des Programms, dass er verwendet (eigentlich selber ist) lösen, wobei der User in Wirklichkeit selbst der Computer ist. Das weiß er nur nicht (mehr).

Die Simulationen hier:https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1690195&postcount=14
 
Das Schöne ist ja, dass egal wie mans betrachtet...
und Rumwurstelt
es bleibt das Wesentliche.
Das geht nicht verloren.

Das zu wissen bedeutet Freiheit.
Freiheit zu Denken/Schöpfen.

Don Erbsenzähler sagt: Es ist schon morgen ... ;)

erfahrungsspiele, wesentlich bleibts. kennt man die konzepte, hat man die freiheit des verzichtens. es bäumt sich grad zwar alles auf noch im verzweifelten festnageln von strukturen, regeln und überwachen, trotzdem rieselt der sand durch die finger. ich rieche schon eine harmonische anarchie, weil jeder sich selbst als nächster bewußt ist.schaun wir mal, was vorher der zusammenbruch übrig läßt, bzw.es geht ja nichts verloren:D in loges spiegel(hihi) steht ja, wie man häuser entwirft. wir tuns schon die ganze zeit.jetzt muß es noch klar sein.

prophet aratron:D
 
Benutzt nun der User (Ego) den Computer (1.Simulation) erschafft er mit Hilfe der Benutzeroberfläche (2.Simulation) neue Welten (Maps, Mods, Level in Spielen;)), im wirklichen Fall zum Beispiel Träume (3.Simulation), und je mehr er vom Programmieren versteht, umso mehr kann er sich von Zwängen des Programms, dass er verwendet (eigentlich selber ist) lösen, wobei der User in Wirklichkeit selbst der Computer ist. Das weiß er nur nicht (mehr).

Die Simulationen hier:https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1690195&postcount=14

na dann: willkommen ;)

418
 
Tschuldigung fürs verwässern, und wo ist das Virenschutzprogramm? :D

(Ähm und danke a418, hab eben so lachen müssen, hab statt cheers -cheese gelesen. :rolleyes:)
 

ja und manchmal sind sie ganz still
und wollen einem damit etwas zeigen
Sie wollen zeigen: "mit dir red ich nimmer, ich bin jetzt beleidigt!"
g055.gif




:D;)
 
Werbung:
Zurück
Oben