Guckt mal

Werbung:

Naja, diese Nachricht beunruhigt mich insofern, daß man ja jetzt weiterhin die Erde verschmutzen kann, da es ja für die oberen 10.000 dann noch einen Ersatzplaneten gibt. Vor allem weiss ja keiner, ob der Planet noch frei ist....

Daß es sowas gibt, macht doch alleine schon die Tatsache klar, daß es die Erde gibt und das Universum unendlich ist.

Aber schön, daß es nun offiziell bestätigt wird.
LG
Groovy
 
Es wird getan was getan werden muss.

Und die Positiven werden aufpassen, damit die Erde erhalten bleibt!

Im übrigen gibt es jede Menge mit Intelligenz bewohnter Planeten im Universum. Auch wenn diese dort niedriger ist als bei uns Menschen.

Die eine fortgeschrittenere Spezies (zu deren Einflussbereich wir auch gehören), hat kein Interesse an einem Direktkontakt zu uns.

(Das ist meine Meinung und meine Erfahrung)! Ich füge den Hinweis nur deshalb rücksichtshalber hinzu! :danke:
 
Diese höheren Wesen sollten doch ein Interesse an uns haben, da wir ja angeblich Abkömmlinge von ihnen sind.
Aber daß wir hier versuchen die Erde zu retten, davon kann ich nichts sehen und hören.
Vielleicht geschieht es ja im geheimen, aber ich denke es geschieht weniger, als sie paralell dazu zerstört wird.
Da müsste schon was grundlegendes passieren.

LG
Groovy
 
Ich bin doch nicht überrascht. Das man Planeten für potenzielles Leben entdeckt bzw. danach sucht ist ja auch nicht unbedingt eine Neuigkeit. :D
 
Diese höheren Wesen sollten doch ein Interesse an uns haben, da wir ja angeblich Abkömmlinge von ihnen sind.
Aber daß wir hier versuchen die Erde zu retten, davon kann ich nichts sehen und hören.

Diese fortgeschrittene und für uns Menschen hochentwickelte Intelligenz - nenne sie mal so - (höhere Wesen), hat an uns kein Interesse, weil wir ganz einfach zu primitiv für die sind.

Wären wir Menschen in der Lage, einen nächstbewohnten Planeten zu besuchen, auf dem Steinzeitmenschen leben, so hätten wir wohl ebenfalls kaum Interesse an einem besonderen Kontakt.

Die Erde retten ?? "räusper" ;) - kein Kommentar -
 
Alien heißt im amerikanischen Englisch "Fremder" und wurde schon vor E.T. oder diesem Horrorfilm "Alien" gebraucht.
 
Werbung:
@ eristda...natürlich hast du recht..aber 1. brauchen die menschen halt phänomene und mystische dinge, die man nie erklären kann. sie brauchen etwas, woran sie glauben können oder auch nicht und worüber sie diskutieren können..oder? wäre doch stinkenfade, wenn wir nix derartiges zum quatschen hätten. ;P

abgesehen davon glaube ich an aliens. ich halte es auch für möglich (von beweisen her), das welche schon hier waren. klar, das ist total unwahrscheinlich und unrealitisch..aber dachten wir früher nicht auch, das die erde 100% platt sein muss? wieso sollte sowas nicht möglich sein für höherentwickelte wesen? egal...rein logisch gesehen würden uns aliens nur besuchen, wenn sie unseren planeten haben wollen, wenn sie irgendwo mehr platz zum leben brauchen. ich meine: würden wir das im notfall und mit den nötigen mitteln nicht auch tun? :)

ein weiterer gedanke zu aliens und UFOs ist, das wir das vll. selbst sind. unsere nachfahren. wer weiß, falls es wirklich entführungen durch aliens gab, dann könnten wir das gewesen sein, aus der zukunft, und wollten nur nachforschungen über unsere vorfahren anstellen. hey, wenn wir ne zeitmaschine hätten, würden wir doch bestimmt auch mal nachsehn wollen, wie es damals wirklich war, oder? was meint ihr?

in dem sinne: gute nacht!

Maya
 
Zurück
Oben