Nicht dran denken

Werbung:
Gabi schrieb:
Irgendwann suchst sich dieses "Etwas", was geheilt werden will, einen neuen Weg. ;)

Manchmal -
will es gar nicht geheilt werden,
sondern - "was gutes" tun :)

Um so was zu erfahren,

braucht man keine Gründe,
die durch Frage "WARUM" gefunden werden können,

sondern - Absichte,
die durch Frage "WOZU" (zukunftorientiert :)) zu finden sind :)

Weiter -
projezieren wir das Gewünschte von Person -
in die Absichte von "Etwas" und -

finden dafür - neue Formen mit dem alten heiligen Sinn :)

Auch schnell und schmerzlos, nicht wahr ? :D

Viele Grüsse,
Женечка
 
Werbung:
Женечка schrieb:
Manchmal -
will es gar nicht geheilt werden,
sondern - "was gutes" tun :)

Um so was zu erfahren,

braucht man keine Gründe,
die durch Frage "WARUM" gefunden werden können,

sondern - Absichte,
die durch Frage "WOZU" (zukunftorientiert :)) zu finden sind :)

Weiter -
projezieren wir das Gewünschte von Person -
in die Absichte von "Etwas" und -

finden dafür - neue Formen mit dem alten heiligen Sinn :)

Auch schnell und schmerzlos, nicht wahr ? :D

Viele Grüsse,
Женечка
da mag ich mich anschliessen.

das WARUM...was war um...ist oft nicht die frage.

eher schon...in bezug auf WAS (zu welcher vorstellung in meinem inneren) gefällt mir das nicht...

denn dann weiss ich, WO-ZU ich etwas für mich ändern will.

was mir nicht gefällt ist in meinen augen eine spannung im inneren, zwischen einstellungen am grund. die ist durch nicht dran denken nicht weg, meine ich.
bei ähnlichen situationen wird diese spannung im inneren immer wieder zu spüren sein.
bis es durch passende änderungen der perspektiven dazu, in innerer harmonie existieren kann.

:) Jo
 
Zurück
Oben