Nicht dran denken

Ich denke jetzt gaaaaaaanz feste an meine Rechnungen, denn die möchte ich net haben*lach

Nöööö, sind immer noch da....
also werden sie wohl einen Grund haben, das sie mich aufgesucht haben*lach


:escape:

Nimm das Leben net so ernst, sondern genieße das SEIN!
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Ich kann meine Rechnungen ja vergessen, aber dann kommt der blöde Gerichtsvollzieher und erinnert mich wieder daran :(

KUCKKUCK klebt er dann auf.....tralalalalalala:escape:

So, nun aber ernst, wollen ja den Thread net verdümmlichen.....

Denn die Frage ist gut!

:liebe1:
 
Springmond schrieb:
Wenn mir etwas nicht gefällt und ich denke nicht dran, ist es dann weg? :confused:

da denkst du ja dann trotzdem dran. wenn ich mir denke: nein, daran denke ich jetzt nicht, dann muss ich ja in dem moment zwangsläufig dran denken, gerade weil ich nicht daran denken will. :confused:
 
Ja die Frage ist gut...bei dem Kuckuck muss ich an einen Film mit Heinz Eberhart denken...da kommt der Gerichtsvollzieher und klebt den Kuckuck auf eine Uhr und der Heinz sagt: Endlich haben wir eine Kuckucksuhr...ich fand das so geil
 
JimmyVoice schrieb:
Ja die Frage ist gut...bei dem Kuckuck muss ich an einen Film mit Heinz Eberhart denken...da kommt der Gerichtsvollzieher und klebt den Kuckuck auf eine Uhr und der Heinz sagt: Endlich haben wir eine Kuckucksuhr...ich fand das so geil


*lach jaaaaaa, der war echt genial!!!!!

Aber nun gut damit, ist ja hier kein blödelthread :escape:
 
Werbung:
Hi,

Gute Frage...

Ist der Baum noch da, wenn ich mich umdrehe? Zu einem hohen Wahrscheilichkeitsgrad schon.

Wenn ich mich nun abwende und ihn vergesse, dann ist er egal.
Erinnere ich mich, dass ein Baum hinter mir war, habe ich ihn nicht vergessen.

Also noch ein turn-around um Gewissheit zu erlangen.
Wie erwartet ist da was.. und ich "denke", es ist der Baum.

lg
 
Zurück
Oben