Verschwundene Katze

Nein :-( und leider keinen platz. Die Katze hat bei den Eltern gewohnt und hat immer bei mir geschlafen wenn ich daheim war. Hab die katze grossgezogen, war damals ein baby
😥

Wie gesagt ich kann es sehr gut verstehen.

Wenn man weiß was mit dem Tier geschehen ist - selbst da ist es schmerzhaft - nur dieses Ungewisse nochmals einen Tick mehr.

Vielleicht hilft dir der Gedanke, dass die Katze woanders ein zu Hause fand und dort nun glücklich lebt!?
 
Werbung:
Das würd mich beruhigen hm :-(

Dann halte dir das vor Augen.

Einige Leute kommen tatsächlich so und eigentlich unfreiwillig ;) zu ihren Katzen. Eben zugelaufene Tiere.

Bei Freigänger nicht so unüblich.

Einer Schulfreundin von mir lief auch mal eine Katze zu. Sie hatte sich dort einfach frecherweise eingenistet 😅 und letztendlich hat meine Familie dann die Katze aufgenommen.
 
Dann halte dir das vor Augen.

Einige Leute kommen tatsächlich so und eigentlich unfreiwillig ;) zu ihren Katzen. Eben zugelaufene Tiere.

ja so kam ich zu meiner vorletzten Katze, sie schlief jeweils auf dem Kompost vom gemähten Gras, da war es immer schön warm und ein paar Monate später kam sie ins Haus und blieb noch 8 lange Jahre.
Ich höre immer wieder Geschichten von Zugelaufenen Katzen, sie wissen sich zu helfen.
 
ja so kam ich zu meiner vorletzten Katze, sie schlief jeweils auf dem Kompost vom gemähten Gras, da war es immer schön warm und ein paar Monate später kam sie ins Haus und blieb noch 8 lange Jahre.
Ich höre immer wieder Geschichten von Zugelaufenen Katzen, sie wissen sich zu helfen.

Ja, Katzen sind keine Hunde und eigentlich durch und durch Raubtiere 🙂

Sie brauchen uns Menschen nicht wirklich, wir sind oftmals eher Personal für sie 😅
 
Werbung:
Hast ja auch eine laut Profilbild!? Ist sie Freigänger?

Weil Freigänger können ihr Katzendarsein erst recht in vollem Zügen genießen. Kommen und gehen wann s i e wollen 🙂

war Freigänger, sie ist jetzt schon etwas älter und geht nicht mehr gerne raus bei Regen, Kälte und Schnee und ist auch ängstlicher geworden wenn sie andere Katzen sieht, das Alter verändert sie stark, hab ich schon beim Hund so beobachtet.
Hast du auch eine?
 
Zurück
Oben