1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kater verschwunden ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Gawyrd, 24. April 2007.

1. Gawyrd

Gawyrd Guest

Werbung:
    Zeynep hat das gerade im Quantum-Cafe gepostet. Hier lesen es wahrscheinlich mehr ...

LG, Reinhard

2. dibadu

dibadu Mitglied

Der Kater streunt rum.Irgendwo mus da eine grosse Wiese,Weide sein....

3. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

In diesem Forum kann man auch speziell für verschwundene Tiere posten:
    www.tierliebe.at

Ich hoffe, dass die Katze wieder auftauchen wird:)

4. Sonnenstern26

Sonnenstern26 Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Zeynep!!

Och Mensch wieder ein Katerle der abgängig ist... Ist er in der Zwischenzeit wieder aufgetaucht??? Ich denke mal die "leiden" alle unter Frühlingsgefühlen und wenn sie sich dann "ausgetobt" haben kommen sie dann erschöpft nachhause... ;) Ich kann auch Dir nur raten, sollte er in ein paar Tagen noch nicht zuhause sein, in Geschäften, Auslagen, Schaukästen, etc. ein Bild von den dem kleinen Katerle anzubringen, da ist die Chance größer dass ihn vielleicht jemand gesehen hat und Dir einen Hinweis geben kann... Habt ihr schon alles abgesucht??
    Ich hoffe er kommt bald nachhause, ich weiß wie sowas ist. Wünsche Dir alles Liebe und Gute... :umarmen:

VLG Sonnenstern

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen