Kater verschwunden ...

G

Gawyrd

Guest
Hallo,
Ich bin ganz neu bei dem Esoterik Forum, zufälligerweise habe ich eine Nachricht von einer vermissten Katze gelesen. Leider ist auch mein Kater Mossy seit letztem Samstag Morgen verschwunden, wir haben ihn gesucht und gerufen, aber ist nicht aufgetaucht. Auch die Strasse (am Taubenborn in Bad Grund) haben wir abgesucht ob er vielleicht überfahren worden ist. Er ist einfach spurlos verschwunden.

Vielleicht kann mir jemand helfen? Wir fühlen uns hilflos und wissen nicht mehr weiter.

Vielen Dank, Zeynep
Zeynep hat das gerade im Quantum-Cafe gepostet. Hier lesen es wahrscheinlich mehr ...

LG, Reinhard
 
Werbung:
Werbung:
Hallo liebe Zeynep!!

Och Mensch wieder ein Katerle der abgängig ist... Ist er in der Zwischenzeit wieder aufgetaucht??? Ich denke mal die "leiden" alle unter Frühlingsgefühlen und wenn sie sich dann "ausgetobt" haben kommen sie dann erschöpft nachhause... ;) Ich kann auch Dir nur raten, sollte er in ein paar Tagen noch nicht zuhause sein, in Geschäften, Auslagen, Schaukästen, etc. ein Bild von den dem kleinen Katerle anzubringen, da ist die Chance größer dass ihn vielleicht jemand gesehen hat und Dir einen Hinweis geben kann... Habt ihr schon alles abgesucht??
Ich hoffe er kommt bald nachhause, ich weiß wie sowas ist. Wünsche Dir alles Liebe und Gute... :umarmen:

VLG Sonnenstern
 
Zurück
Oben