Neues Leben

Liebe Manu

Es ist ein Jahrelanger steiniger Erfahrungswegsweg, den ich immer wieder gehen würde den es ist mein Weg. Ist man diesen steinigen Weg gegangen, stellt man fesst das dieser Weg nur Gewinne bringt. Den er verändert einen
Menschen, weil man lernt alles überflüsige für sein Leben zu umgehen den nur die Liebe Gottes zählt.


Liebe Grüße Sylina


Meine ehrliche Meinung dazu?!

Hört auf euch selbst zu betrügen und geht euren eigenen Weg --- wer die Form "man" gebaraucht ist diesen Weg nicht wirklich selbst gegangen, sondern meint ihn gegangen zu sein, sonst würde dort stehen "ich bin"!

Ehrlichkeit ist die Medizin der Seele --- sie schmeckt bitter, verdammt bitter!!!

seine eigene Meinung kundtuender Lifthrasir
 
Werbung:
Meine ehrliche Meinung dazu?!

Hört auf euch selbst zu betrügen und geht euren eigenen Weg --- wer die Form "man" gebaraucht ist diesen Weg nicht wirklich selbst gegangen, sondern meint ihn gegangen zu sein, sonst würde dort stehen "ich bin"!

Ehrlichkeit ist die Medizin der Seele --- sie schmeckt bitter, verdammt bitter!!!

seine eigene Meinung kundtuender Lifthrasir

hallo liftrhrasir,

zuerst kommt man, dann ich in der bewusstseinsentwicklung. wenn man nicht funktioniert, wird man zum ich verwiesen. man schmeckt wie krankheit, ich wie medizin.

lg winnetou:rolleyes::)
 
Liebe sylina,

danke dir für die wärme, die du mir mit deiner antwort sendest...
auch ich denke das ein jeder auf seine innere stimme hören und ihr folgen sollte, leider lassen sich viele zu sehr irritieren ...schade eigentlich...

gutes, wird immer gutes bringen....das sehe ich genauso
du erntest was du sähst

lieben dank dir
manu


Liebe Manu

So Individuel jeder einzelner Mensch ist, so individuel ist auch die spirituele Erfahrung jedes einzelnen Menschen. Darum muss keine spirituele Erfahrung falsch sein.
Jeder von uns wird durch seinen Schutzengel geführt, man muss nur lernen ihn wahrzunehmen. Dan seinem Herzen so wie seine Innere Stime zu folgen. Da kann man nichts falsch machen, den die Wahrheit für dich liegt in dir und deinem Herzen. Gutes wird Immer Gutes bringen.

Liebe grüße Sylina
 
Werbung:
...man schmeckt wie krankheit, ich wie medizin.

Wir sind die Gesamtheit unserer Teilpersönlichkeiten denn man hat in uns viele Ich`s entdeckt und jetzt, so entdeckt und aufgeschreckt, rufen sie wie wild durcheinander....

I am the ape man.
I am the spiderman.
I am the trunken man.
I am the superman.
I am the minusman.
I am the neanderthal-man.
I am the crazy man.
I am the frontman.
I am the self-made-man.

We are the hutschigutschi-hu-human in the evolution of man.

geisterstunde3.gif


:rolleyes:
 
Zurück
Oben