Vorsätze und Wünsche für das neue Jahr

Werbung:
Wie setzt ihr eure Wünsche/Vorhaben um? Habt ihr bestimmte Rituale?

Dieses Silvester ist ein ganz besonders; meine Familie wächst und hoffentlich ist mein Enkelkind gesund und munter da.


Ich darf noch nichts sagen ob es ein Junge oder Mädchen wird, habe ich versprochen, der Name ist noch geheim, deswegen bin ich sehr gespannt welchen Namen meine Kinder ausgesucht haben.

Ansonsten, ist „Dinner für One“ dabei und ich bin die Tierflüsterin in der Familie. Alle zusammen haben wir 3 Katzen und 1 Hund; ich flüchte mit Katze auf s Land, dort ist es etwas ruhige mit den Böllern.





 

Dieses Silvester ist ein ganz besonders; meine Familie wächst und hoffentlich ist mein Enkelkind gesund und munter da.


Ich darf noch nichts sagen ob es ein Junge oder Mädchen wird, habe ich versprochen, der Name ist noch geheim, deswegen bin ich sehr gespannt welchen Namen meine Kinder ausgesucht haben.

Ansonsten, ist „Dinner für One“ dabei und ich bin die Tierflüsterin in der Familie. Alle zusammen haben wir 3 Katzen und 1 Hund; ich flüchte mit Katze auf s Land, dort ist es etwas ruhige mit den Böllern.

@Donna das freut mich!
Ich drücke allen die Daumen! :)
Habt eine tolle Zeit.
LG



 
Werbung:
Guten Morgen :)

Das alte Jahr ist bald zu Ende, das Neue ist nicht mehr weit.
Mich würde interessieren wie schließt ihr ab und wie fangt ihr neu an?
Wie setzt ihr eure Wünsche/Vorhaben um? Habt ihr bestimmte Rituale?
Liebe Grüße
Tani
Liebe Tani

Ich habe keine Vorsätze mehr.
ich liebe das Leben wie es ist, ohne was bestimmtes zu verlangen.

liebe Grüße an dich.
Leopold
 
Zurück
Oben