Grüß Euch....

evy52

Mitglied
Registriert
16. April 2010
Beiträge
491
Ort
I am from Austria
....Foris - ich bin wieder zurück! (Die ,Älteren´ werden sich vielleicht noch an mich erinnern...:))
In den letzten zwei Jahren habe ich meinem Leben eine ganz neue Wende gegeben - es hat sich alles verändert - am meisten aber ich selbst....
Ich hätte nie geglaubt, dass ich es je schaffen werde, alles hinter mir zu lassen - ein ganzes Leben in einen Container zu werfen - um nochmals von ganz Vorne beginnen zu können.....:rolleyes:

Ich freu mich, wieder bei Euch sein zu dürfen und zu sehen, was es hier Neues gibt!

Liebe Grüße an alle
Evy:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Evy,

schön, dass du wieder da bist, herzlich willkommen zurück! :banane:

Ja, neues Leben ist schon spannend, kann ich gut nachempfinden! Wie geht es dir, vielleicht magst du ja ein bisschen erzählen? :)

lichtbrücke
 
auch ich sag herzlich willkommen :)verändern und weitergehn...besser als man bleibt wo stehen.
 
lichtbrücke;2624829 schrieb:
Hallo Evy,

schön, dass du wieder da bist, herzlich willkommen zurück! :banane:

Ja, neues Leben ist schon spannend, kann ich gut nachempfinden! Wie geht es dir, vielleicht magst du ja ein bisschen erzählen? :)

lichtbrücke

Danke, lichtbrücke - werde ich gerne tun - ein bissl erzählen....
Gleich vorweg - ich bin seit vorgestern endlich geschieden - aber bereits seit Sommer letzten Jahres getrennt gewesen.
Vielleicht können sich hier noch viele erinnern, dass ich eine glühende Verfechterin des Familienerhalts war (bin ich noch immer - aber aus einem anderen Blickwinkel) - nur hab ich einsehen müssen, dass es für alles eine Zeit gibt - und so kam auch der Moment, wo ich sagen musste, so geht´s nicht mehr.....
Ich bin von Niederösterreich nach Kärnten gezogen und hab hier ein ganz neues Leben begonnen - und es ist so schön, wie ich es mir niemals hätte vorstellen können....
Manchmal denke ich, warum bin ich nicht schon früher gegangen....
Aber wer weiß, wie es dann gewesen wär - jetzt war der Moment gerade richtig - denn ich hätte zu einem anderen Zeitpunkt wohl nicht den Menschen getroffen, der jetzt an meiner Seite ist und von dem ich all das bekomme, was ich mir von meinem Exmann immer gewünscht hätte....

Bis später...
Evy
 
Willkommen Evy....:)

Das hört sich ja alles wunderbar an. Und da zeigt sich wieder einmal: Es ist nie zu spät für einen Neuanfang.


"Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluss, glücklich zu sein." (Lawrence Durrell)


In diesem Sinne.....


LG
Urajup
 
Hallo liebe evy!

Wir beide kennen uns ja schon seitdem es dieses Forum gibt.... :)

Ich bin eigentlich all die Jahre "hier geblieben", manche Monate gab es viel zu schreiben, manche Monate hab ich nur still gelesen, manchmal auch ganz ausgesetzt.

In meinem Leben hat sich übrigens auch viel getan... besser gesagt:
Es tut sich noch immer viel :)

Wie gehts dir denn?

Liebe Grüße
Susi
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben - danke für die freundliche Begrüßung und die guten Wünsche - ich freu mich wirklich, die ,alte Garde´ noch zu treffen - es ist wie ,nach Hause kommen´....echt:umarmen: - danke Juppi, Susi (wir beide waren fast von Anfang an dabei - gell?) - lichtbrücke, blue, Loge, marlon kenne ich noch nicht - aber ich denke, das wird sich bald ändern..:))
Meine Geschichte ist so unwahrscheinlich - auch für mich, dass ich das Bedürfnis hatte, mich hier wieder anzumelden, um sie zu erzählen - gerade weil ich für viele von Euch als ,Familienfaktotum´ bekannt war und dazu auch gestanden bin...
Niemals hätte ich damals gedacht, dass sich mein so wohlgeordnetes Leben in ein derartiges Chaos - und doch zu guter Letzt in Wohlgefallen und einem Happy End (na ja - bis jetzt jedenfalls) auflösen könnte....
Wenn ich jetzt das letzte Jahr Revue passieren lasse, kommt es mir selber wie ein Märchen - eine unglaubliche Geschichte - vor.....
Ich werde aber einen neuen Thread dazu eröffnen - ich hoffe nur, es interessiert Euch....:rolleyes:
Bis später also und liebe Grüße
Evy:kiss4:
 
Zurück
Oben