2012-also jetzt mal ehrlich:(

hallo,

ihr meint also es wird sich sicher etwas tun aber definitiv stehen wir alle am 22 und 23 usw 12.12 jeden morgen auf nur das sich vielleicht eher im denken und handeln aller (welt) etwas getan haben wird???
liebe grüße die Fee

Mir geht der kollektive Hype um 2012 echt auf den Senkel - einer hats in die Welt gesetzt und jeder Lebensverunsicherte klammert sich an das Datum, wie an den letzten Strohhalm oder bekommt das große Zittern - und das schon seit Monaten.
Klar das der Hype um 2012 von einer bestimmten Klientel noch angeheizt wird, denn es geht auch um handfeste finanzielle Interessen - (Medien, Verlage, Autoren u.s.w.)

Ich halte es völlig naiv zu glauben, wir wachen am 21.12. auf und haben von einer Sekunde zur andern ein gewandeltes Weltbild. Entwicklung ist individuell und verläuft bei jedem Menschen unterschiedlich und daran wird sich sicher auch im nächsten Dezember nichts ändern.
 
Werbung:
Mir geht der kollektive Hype um 2012 echt auf den Senkel - einer hats in die Welt gesetzt und jeder Lebensverunsicherte klammert sich an das Datum, wie an den letzten Strohhalm oder bekommt das große Zittern - und das schon seit Monaten.
Klar das der Hype um 2012 von einer bestimmten Klientel noch angeheizt wird, denn es geht auch um handfeste finanzielle Interessen - (Medien, Verlage, Autoren u.s.w.)

Ich halte es völlig naiv zu glauben, wir wachen am 21.12. auf und haben von einer Sekunde zur andern ein gewandeltes Weltbild. Entwicklung ist individuell und verläuft bei jedem Menschen unterschiedlich und daran wird sich sicher auch im nächsten Dezember nichts ändern.

vor allem werden da wieder geschäfte mit gemacht, mit reisen , usw.

ich glaube, da werden sich einige ganz anständig blamieren :D oder enttäuscht sein .

*kopfschüttelnundwundern*
 
tja, neulich klopfte es an meiner Tür - und das obwohl ich eine klingel habe. Ich schaute durch den Türspion. Und ich sah, wie der Weltuntergang davor stand. Ich schrie nur durch die geschlosssene Tür "Nein, danke, wir brauchen nix, wir sind schon versorgt"

Aber dieser blöde Weltuntergang wollte einfach nicht weg, er schrie "HIHI; jetzt ist es bald an der Zeit, du kannst mich nicht mehr los werden.."

"ha" schoss es mir ein "dir werde ich helfen.." krammte die verstaubte Bibel hervor, öffnete die Tür u. schmiss sie dem Weltuntergang auf den Kopf u. schloss die Tür..

Ich vernahm nur mehr ein lautes "HILFE; NEIN; NICHT DIE BIBEL..." und wech war er...

Gut, so dachte ich mir, jetzt hast du Ruhe... 1 stunde später klingelte es. Ich dachte mir "Nein, hoffentlich steht da nicht wieder der Weltuntergang vor der Tür.." guckte wieder durch den Türspion, u. was sahen meine verklebten Augen? Der Aufstieg u. der Dimensionswechsel waren angekommen.
"Immer diese lästigen Vertreter, können die einem nicht mal am Feiertag in Ruhe lassen? " so schrie ich wieder durch die geschlossene Tür (ne, nicht anstalt) "Wir kaufen nix...."
Wieder lies sich diese lästige Bagage nicht abwimmeln. Bibel hatte ich keine mehr .. also war ich kurz ratlos, dann aber hatte ich die perfekte Idee, ich kramte ein Esoterisches Buch hervor, öffnete wieder die Tür , u. schmiss es den Beiden auf den Kopf.."

Und Ruhe kehrte im Stiegenhaus ein...
 
hui hui hui...

danke das sich hier mehr oder weniger alle versammelt haben die etwas bodenständig geblieben sind...natürlich lag und liegt es nicht in meinem interesse jemanden mit meiner unsicherheit über das ganze an sich zu verärgern oder gar mit dem thema zu nerven- also entschuldigung an all die jenige die sich jetzt angesprochen fühlen...

ich teile sehr viele eurer meinungen...

so vor allem aber das manche glauben das alles seine richtigkeit und seinen weg finden wird auch wenn wir nichts dazu tun...es kann ja schließlich nur noch besser werden mit viel glück...

was wäre die welt zb schön wenn wir unsere kinder nicht ständig vor gefahren wie zb nimm keine süßigkeiten von fremden- oder wenn er dich "berührt" schrei feuer und lauf...warnen müssten...mein denken....!

was ist nur aus allen geworden- nächstenliebe und der gleichen nur noch selten zu finden...traurig...:(

ich danke euch für die zeit die euch genommen habt um mir etwas zweifel abzunehmen...wahrscheinlich hat sich da das ego wieder breit gemacht:(


Liebe grüße eure Fee:danke::danke::danke:
 
ich frage mich warum ein bewusst lebender mensch sich ab dem datum 2012 nervt???
wenn es doch viele unbewusste zum anchdenken bringt, hat das ddatum doch was schönes....und da rede ich nciht von menschen die plötzlich angst kriegen, den auch diese wachsen aus ihrer angst heraus und werden ihren lebensweg einschlagen...entweder göeich unbewusst oder eben bewusster...
die frage ist doch wieviel leid braucht jeder einzelne um gewisse dinge zu analysieren..

ich brauche keinen weltuntergang um das leben zu schätzen.....:zauberer1

akbal 203
 
xiomara schrieb:
ich brauche keinen weltuntergang um das leben zu schätzen.....

Das ist schön, dass du das nicht brauchst. :) Darum geht es aber auch gar nicht, ich denke, niemand von uns "braucht" einen/den Weltuntergang.

Es sind (noch) nicht alle Menschen in ihrem Glauben, ihrer Überzeugung gefestigt. Und dann kann es eben geschehen, dass man unsicher wird, bei dieser Fülle an widersprüchlichen Meldungen. Wie soll ein "Newcomer", der gerade mal mit seinem bewussten spirituellen Weg begonnen hat und noch nicht wirklich erahnen kann, was auf ihn zukommt, aus diesen (teilweise sehr heftigen und angstmachenden Info-Fluten herausfiltern können, was nun richtig ist und was nicht?

lichtbrücke
 
Mir geht der kollektive Hype um 2012 echt auf den Senkel - einer hats in die Welt gesetzt und jeder Lebensverunsicherte klammert sich an das Datum, wie an den letzten Strohhalm oder bekommt das große Zittern - und das schon seit Monaten.
Klar das der Hype um 2012 von einer bestimmten Klientel noch angeheizt wird, denn es geht auch um handfeste finanzielle Interessen - (Medien, Verlage, Autoren u.s.w.)

Ich halte es völlig naiv zu glauben, wir wachen am 21.12. auf und haben von einer Sekunde zur andern ein gewandeltes Weltbild. Entwicklung ist individuell und verläuft bei jedem Menschen unterschiedlich und daran wird sich sicher auch im nächsten Dezember nichts ändern.

:thumbup::thumbup::banane:
 
Werbung:
Brummbär;3475268 schrieb:
tja, neulich klopfte es an meiner Tür - und das obwohl ich eine klingel habe. Ich schaute durch den Türspion. Und ich sah, wie der Weltuntergang davor stand. Ich schrie nur durch die geschlosssene Tür "Nein, danke, wir brauchen nix, wir sind schon versorgt"

Aber dieser blöde Weltuntergang wollte einfach nicht weg, er schrie "HIHI; jetzt ist es bald an der Zeit, du kannst mich nicht mehr los werden.."

"ha" schoss es mir ein "dir werde ich helfen.." krammte die verstaubte Bibel hervor, öffnete die Tür u. schmiss sie dem Weltuntergang auf den Kopf u. schloss die Tür..

Ich vernahm nur mehr ein lautes "HILFE; NEIN; NICHT DIE BIBEL..." und wech war er...

Gut, so dachte ich mir, jetzt hast du Ruhe... 1 stunde später klingelte es. Ich dachte mir "Nein, hoffentlich steht da nicht wieder der Weltuntergang vor der Tür.." guckte wieder durch den Türspion, u. was sahen meine verklebten Augen? Der Aufstieg u. der Dimensionswechsel waren angekommen.
"Immer diese lästigen Vertreter, können die einem nicht mal am Feiertag in Ruhe lassen? " so schrie ich wieder durch die geschlossene Tür (ne, nicht anstalt) "Wir kaufen nix...."
Wieder lies sich diese lästige Bagage nicht abwimmeln. Bibel hatte ich keine mehr .. also war ich kurz ratlos, dann aber hatte ich die perfekte Idee, ich kramte ein Esoterisches Buch hervor, öffnete wieder die Tür , u. schmiss es den Beiden auf den Kopf.."

Und Ruhe kehrte im Stiegenhaus ein...

:D:D:Dbitte speichere deine "Anekdoten" auf , des wird a Hit , wennst draus a Buch machst ...

LG Asaliah;)
 
Zurück
Oben