2012-also jetzt mal ehrlich:(

lichtbrücke;3475383 schrieb:
Warum beteiligst du dich dann daran? :D

bow, mal ganz ein neuer, noch nie dagewesener Ratschlag...

Davon redet, glaube ich, kein Mensch - ausser du selbst. :)

lichtbrücke

nein, natürlich nicht, sondern davon reden die (B)Engeln in div. Channels, aber du kannst das auch in Büchern nachlesen, auf Seminaren hören, u. teilweise auch hier..

Warum beteiligst Du dich eigentlich immer an den Kommentaren, die dich letzendlich eh stören? Bist du sowas wie die Forumssittenpolizei?
 
Werbung:
lichtbrücke;3475444 schrieb:
Neues Jahr, neuer Kampfbär?

Ohne mich. :)

lichtbrücke

Du siehst auch nur das, was du in dir trägst... :tongue2:

aber nur zu, böse bin ich grad nicht... im Gegentum, Sie sind der Meinung, das war.... :jump5:
 
Brummbär;3475448 schrieb:
am besten wir machen es so: Du schreibst das Buch, u. ich liefere die Anekdoten.. bin sozusagen der Ghostbrummer.. ähm writer..

Aber der Erlös gehört allein MIR!! ;);):zauberer1

Ähm...ka guter Deal , ober so 70/30 kennt ma mochen, 70 natürlich für mi...:D:D:D
 
Brummbär schrieb:
Warum beteiligst Du dich eigentlich immer an den Kommentaren, die dich letzendlich eh stören? Bist du sowas wie die Forumssittenpolizei?

Mich hat nichts gestört, war nur eine Frage, nicht mehr und nicht weniger.

Übrigens könnte ich dich dasselbe fragen, weil du machst es genauso (wie viele andere auch). Wo ist der Unterschied zwischen mir, dir und anderen? *fg Wenn dich meine Beiträge so sehr schmerzen, hab ich einen Tipp für dich... Es gibt eine nette, kleine Funktion, die kannst du benützen, dann hast du Ruhe vor mir.... Und ich vor dir auch. :love2:

lichtbrücke
 
ich finde das so schlimm man kann nie etwas hier sagen ohne das sich am ende gleich wieder alle fast die köpfe einhauen oder sich "vollbrummen"...

Schön zu sehen das auch du hier wieder eine gelegenheit zum brummen gefunden hast- brummbär...:trost:

lichtbrücke- dir danke ich von ganzem herzen für dein verständnis...:)

fee
 
lichtbrücke;3475383 schrieb:
Warum beteiligst du dich dann daran? :D

Ich beteilige mich nicht daran, ich sage einfach nur, wie ich die Diskussion um 2012 empfinde. Und warum sage ich das? Wahrscheinlich weil ich insgesamt viel Ängste und Unsicherheiten mitbekomme und das muss doch einfach nicht sein, wenn der gesunde Menschenverstand eingeschaltet wird - meinst du nicht?

Davon redet, glaube ich, kein Mensch - ausser du selbst. :)

Nö, einfachmal richtig lesen.
Meine Antwort bezog sich auf das hier:
ihr meint also es wird sich sicher etwas tun aber definitiv stehen wir alle am 22 und 23 usw 12.12 jeden morgen auf nur das sich vielleicht eher im denken und handeln aller (welt) etwas getan haben wird???

G.
 
ich finde das so schlimm man kann nie etwas hier sagen ohne das sich am ende gleich wieder alle fast die köpfe einhauen oder sich "vollbrummen"...

Alles halb so schlimm, Fee.:)
Wenn alle gleich denken würden, gäbe es keinen Austausch.
Kontroverse Diskussionen gehören zum Leben dazu und regen zum Nachdenken an.
Am Ende ist eh jeder Thread ausgeglichen in Bezug auf Meinungen und Gegenmeinungen.;)
 
Werbung:
lichtbrücke;3475488 schrieb:
Mich hat nichts gestört, war nur eine Frage, nicht mehr und nicht weniger.

Übrigens könnte ich dich dasselbe fragen, weil du machst es genauso (wie viele andere auch). Wo ist der Unterschied zwischen mir, dir und anderen? *fg Wenn dich meine Beiträge so sehr schmerzen, hab ich einen Tipp für dich... Es gibt eine nette, kleine Funktion, die kannst du benützen, dann hast du Ruhe vor mir.... Und ich vor dir auch. :love2:

lichtbrücke

Wenn ich Ruhe haben wollte, dann würde ich sie mir auch gönnen. ;)
 
Zurück
Oben