Vom Kinder kriegen ...

Werbung:
Frauen können an beides intensiv und beinahe gleichzeitig denken, Frauen können überhaupt gebündelt handeln. Männer maches das Eine oder das Andere.
 
ich wollte kinder, dann wieder nicht, ein auf und ab, ein hin und her. als ich dann fest entschlossen war, keine kinder zu bekommen war ich bereits schwanger und wusste es noch nicht. tja, ist jetzt 8 jahre her und das zweite kam vor 20 monaten. bin sehr, sehr stolz auf meine jungs und wenn sie mal beide bei den omas sind, weil meine nerven grad abgehauen sind, dann is mir nach einer halben stunde echt fad und die stille im haus is nix für mi. mein mann wollte eher keine kinder und jetzt hängen sie an ihm wie kletten und er ist mit leib und seele vater. zum glück gezwungen, würd ich sagen.
 
Liebe Hamied!

Als ich heiratete, war ich 24 - und wir wollten beide Kinder. Gab anfangs Schwierigkeiten, aber mit 27 war ich dann mit meiner Ältesten schwanger, kaum war sie da, war ich schon wieder schwanger mit meiner zweiten Tochter.:) Drei Jahre später kam dann die Dritte, da war ich 31.

Ich wollte früher nie heiraten und ans Kinderkriegen dachte ich erst, als ich dann auf ihn traf und meine Meinung übers Heiraten von einer Sekunde auf die andere änderte.;) Mein ganzes Leben hatte sich damals geändert, alles was vorher meine Ideale waren (Karriere z.B.) war unwichtig geworden.

Und ich war Vollblutmutter, ich hab vor allem die Zeit, als die Kinder klein waren, wahnsinnig genossen. Jetzt ist die Älteste 20, die Zweite 19 und die Dritte ist auch schon 16...auch diese Zeit ist schön...

Und wenn ich nochmal geboren werde, kriege ich wieder Kinder. Weils einfach ein Hammer ist.

Ich kann nicht sagen, wann ich "reif" war für ein Kind. Aufeinmal wollte ich Kinder. Es war wahrscheinlich ausgelöst durch den Mann, von dem ich annahm, dass er der beste Vater der Welt sein würde.

Liebe Grüße
Suena
 
Ich habe mit 21 geheiratet und das Thema Kinder war kein Thema, das war einfach selbstverständlich (bin noch aus einer anderen Zeit :))

Da ein Kind auf jeden Fall zuwenig war, planten wir das zweite, welches sich nach 2 Jahren prompt ankündigte.
Für mich wärs dann genug gewesen, aber da sich mein Mann nach 2 Buben unbedingt noch ein Mädchen wünschte, ging auch dieser Wunsch in Erfüllung, obwohl dieses Kind eigentlich ein Betriebsunfall war....aber es hatte wohl so sein wollen.
Mit 26 Jahren war ich stolze Mutter 3er Kinder.....ich denke an diese Zeit mit sehr gemischen Gefühlen zurück, obwohl ich eine Vollblutmutter war. Aber der Stress war auch nicht ohne.

Heute bin ich froh, dass ich meine Kinder so jung bekam. Wir hatten zwar materiell nicht viel, aber als ich 40 war, waren meine Kinder schon aus dem gröbsten raus und mein Mann und ich konnten uns wieder mehr uns selbst widmen.
Wir hatten noch sehr wunderbare Jahre und als mein Mann mit 54 starb, war ich sehr froh, dass meine Kinder schon erwachsen waren und ich mich jetzt nur mehr um mich selbst kümmern muß.

Ich beneide die heutigen Frauen keineswegs, die so spät ihre Kinder bekommen. Ich möchte nicht mit 60 Jahren noch pubertierende Kinder zuhause haben :confused:

Ich habe beruflich täglich mit Kindern zu tun, was mir zweifellos sehr viel Freude macht, aber ich spür mit meinen 56 Jahren, dass ich froh bin, wenn ich abends und zum Wochenende zuhause die Tür hinter mir zumachen kann und dann nichts mehr von Kindern hören und sehen muß :D

lg
Sunny
 
Ich fühle mich nach all den Beiträgen auch schon ganz schwanger und zwar ungewollt.

Wird bestimmt ein guter Satansbraten. ;-)
 
Ich glaube du Liebe, machst dir zuviele Gedanken. Im Krieg sind auch Kinder gemacht worden, und die Wirtschaft war wohl nihct so gut! Aber diese Kinder wurden in Liebe gemacht, und wir sind alle Froh das sie da sind, denn sonst wären wir nicht da!

Man denkt wohl immer was man gerne hätte was man gerne denken will? Ist nicht bös gemeint, aber genau das Kinder werden im Liebe gemacht ist leider oft genug ein Trugschuß, der so voll nach hinten gehen kann. Wenn man bei manchen tief in die Seele geht und stellt fragen kommen Dinge zum Vorschein wo man erst einmal tief schlucken darf.

Wenn deine Beziehung stimmt, hör auf zu verhüten, denn es wird schon nicht über Nacht da sein. Es dauert ein Weilchen, und das ist die Zeit wo du dich auf das Kind vorbereitest!

Das ist was anderes

Hals und Beinbruch :D (p.s. ich übe fleißig am Nesthäckchen, viele würden sagen zu alt, sie will eine Praxis aufmachen, egal mein und Gottes Wille zählt)

lg Pia

denn da kann man nur viel Glück wünschen das alles gut geht.
 
Werbung:
Zurück
Oben