Ohne WhatsApp Messenger leben

Werbung:
sag einmal was ist da jetzt besonders dran.mich kannst du auch nur ereichen wenn ich in der nähe vom festnetzt bin,und wenn ich dann nicht so faul bin ans fon zu gehen.das ist ne lebens einstellung und die lebt sich sehr gut.
haste deine ruhe vor den leuten,ist nicht mit geld zu bezahlen,glaub mir...:rolleyes:
 
Immer wieder werde ich gefragt ob ich Whats App habe, nein habe ich nicht und will ich auch nicht.
Hab "nur" ein Handy und das bleibt im Auto/zuhause wenn ich mit dem Hund laufen gehe, oder im Garten arbeite/geniesse.
Ich bin dann erreichbar wenn ich es will.
Und wie @raxargakhai schreibt, lebt es sich so sehr gut.
 
sag einmal was ist da jetzt besonders dran.mich kannst du auch nur ereichen wenn ich in der nähe vom festnetzt bin,und wenn ich dann nicht so faul bin ans fon zu gehen.das ist ne lebens einstellung und die lebt sich sehr gut.
haste deine ruhe vor den leuten,ist nicht mit geld zu bezahlen,glaub mir...:rolleyes:


Mein Telefon, Festnetz, ein anderes habe ich auch nicht, ist nur dann eingeschaltet, wenn ich es brauche. Ansonsten bekommt der Anrufer die Nachricht, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist.
Erreichbar bin ich nur übers Büro oder über mail und die verrate ich nicht jedem.
Ich brauche auch keine apps und dauns.

Gruß

Luca
 
Ich brauche auch kein Whats-Crab da würden meine Nerven nicht mitspielen, ich sehe es bei meinem Bruder oft, das Dauer-Gepiepe suckt nur sehr. Wer mich erreichen will, der weiss wie und wo und alles andere ist eh nur belangloser Quatsch wie Videos und so. :rolleyes:
 
Ich liebe es .... es ist mega praktisch für meine Arbeit .... ich habe zig Sport und Tanzgruppen und es ist organisatorisch viel einfacher eine App zu schreiben, als zig Menschen anrufen zu müssen, wenn man was mitteilen muss .... außerdem telefoniere ich gar nicht mehr gern ....
Meine Freundin und ich halten uns über Audios auf dem laufenden .... und wenn ich keine Lust habe, zu antworten , dann tu ich s eben nicht ...von dem Zwang hab ich mich befreit ....
 
Werbung:
Ich empfinde da auch keinen zwang. man kann die nachrichten leise stellen, lesen und antworten wenn man zeit oder lust dazu hat und in manchen situationen ist es super praktisch für kurze infos .... bevor man z.b mit mehreren Leuten über ecken telefonieren muss um einen treffpunkt auszumachen.
oder einfach mal so gelegentlich im austausch zu stehen...ermöglicht flexibilität. viele videos schaue ich erst gar nicht, keine lust drauf und bisher beschwerte sich noch keiner. ich mag es insgesamt sehr gerne, finde es praktisch, kann allerdings auch ohne.
 
Zurück
Oben