NESARA-Goldenes Zeitalter??

Aber die KZs fühlten sich bestimmt niemals wie eine Vorschule an.
Hier hilft es nicht typisch menschlich und dual zu denken.
Selbst die Todesstrafe hat hier auf Erden, ganz ohne Ausserirdischen ein Ablaufdatum. Gott sei dank, oder besser gesagt, der Menschheit sei dank.
Sollten Ausseridische hier landen, gehe ich davon aus, dass sie nicht nur technologisch sondern auch spirituel weiter als wir sind. Viel weiter.
Wie gesagt, Bestrafungen in unserem menschlichen Sinne, gibt es da nicht mehr. Höchsten Lernhilfen. Aber auch diese, durch absolute Liebe geführt!!!

Die ersten KZ wurden als Umerziehungslager *verkauft* und du selbst schriebst ja, sie würden die Leute praktisch umerziehen...nee lass mal das hört sich alles eher danach an, wer nicht für uns ist, der ist gegen uns und wir erziehen die anderen schon, weil wir meinen es ja nur gut...nee nee, es bleibt eine Invasion für mich, eine Invasion im Deckmantel, wir meinen es ja nur gut mit euch
 
Werbung:
Die ersten KZ wurden als Umerziehungslager *verkauft* und du selbst schriebst ja, sie würden die Leute praktisch umerziehen...nee lass mal das hört sich alles eher danach an, wer nicht für uns ist, der ist gegen uns und wir erziehen die anderen schon, weil wir meinen es ja nur gut...nee nee, es bleibt eine Invasion für mich, eine Invasion im Deckmantel, wir meinen es ja nur gut mit euch

es war nur ein sehr kranker Alion, der sich heir auf Erde sich eingeschlichen hat, und wer weiss wie wieviele noch, dei ihre Gesetze heute noch herausgeben....wie Obama mit seiner Ehen zwischen Homosexuellen.
 
es war nur ein sehr kranker Alion, der sich heir auf Erde sich eingeschlichen hat, und wer weiss wie wieviele noch, dei ihre Gesetze heute noch herausgeben....wie Obama mit seiner Ehen zwischen Homosexuellen.

Ja ja, Obama ein Alien,,,,nee er muss eine Wahl gewinnen und merkt das die homosexuellen eine Wählermasse darstellen, die man besser nicht vernachlässigen sollte...alles reines Wahlkalkül
 
Mal abgesehen davon, dass dieses NESARA-Gedöns ziemlicher Quatsch ist (wurde nie von einem Präsidenten unterzeichnet, kam nichtmal als Vorschlag in den Kongress, diese Informationen sind Unwahrheiten) muss ich mal sagen: Wenn es echt wäre, wäre ich in höchstem Maße alarmiert. Das klingt genau nach der Propaganda, die vor den Diktaturen á la Nationalsozialismus verbreitet wurde. "Wenn wir an der Macht sind, dann wird die Welt zum Paradies, dann sind alle glücklich, dann bricht ein goldenes Zeitalter an und es gibt Freiheit, Friede und Wohlstand für alle."
Das ist doch genau die Art von gequirlter Scheiße, mit der die NSDAP in den 30ern gelockt hat - Weltkrieg verloren, Wirtschaftskrise vorbei, die Leute waren im Arsch - und dann kommt einer und sagt "wir machen alles besser" - dafür musste man halt die Welt gegen ihren Willen unterwerfen und allen die eigene Meinung aufdrücken. Und heutzutage - 80 Jahre später - fallen die Leute immer noch auf solche Versprechen rein. Die Menschheit scheint nie aus ihren Fehlern zu lernen. Was alle verpassen: Wir befinden uns schon längst in einem goldenen Zeitalter.
Wir leben länger als alle Generationen vor uns, wir haben mehr Wohlstand als alle Generationen vor uns, wir haben mehr Freiheit als alle Generationen vor uns - aber irgendwo gibt's böse Banker die total viel auf unsere Kosten verdienen, und solange es die gibt, ist unser Leben und unsere Gesellschaft natürlich mega kacke - unabhängig davon, wie gut es uns geht.

Zeigt den Leuten der 30er Jahre des letzten Jahrhunderts, wie ihr heute lebt - für die ist das das goldene Zeitalter. Aber nein, es ist natürlich alles kacke, weil die Banken und die Pharmaindustrie und die Politiker und überhaupt ... Mensch Leute, werdet erwachsen.
 
Mmh ein Goldenes Zeitalter beginnt bei mir nicht mit Massenverhaftungen oder Mobilmachung - das hat einen sehr negativen Eindruck auf mich hinterlassen der Starterpost im Thread.

Wäre eine Weltumspannende Amnestie und Abrüstung nicht eher der erste richtige Schritt für einen Neuanfang bzw Goldenes Zeitalter ?
 
Mmh ein Goldenes Zeitalter beginnt bei mir nicht mit Massenverhaftungen oder Mobilmachung - das hat einen sehr negativen Eindruck auf mich hinterlassen der Starterpost im Thread.

Wäre eine Weltumspannende Amnestie und Abrüstung nicht eher der erste richtige Schritt für einen Neuanfang bzw Goldenes Zeitalter ?

Was meinst du mit Amnestie und Abrüstung?

Hmmm--

Habe schon längst hier geschreiben: Finde deinen Frieden.

Ich kann noch den Link rausefinden wenn du so willst.
 
Werbung:
hab mal ein wenig recherschiert,

NESARA wurde nie unterschrieben, ist sogar nie in einer absoluten Endform verfasst worden :tomate:
 
Zurück
Oben