NESARA-Goldenes Zeitalter??

Werbung:
Ganz einfach. Weil Amerika, besonders um das Jahr 2000 die bestimmende Macht auf unserer Welt war.
Gleichzeitig die Macht, die die Welt am meisten beeinflusst hat, positiv und negativ.
Aber es war mein Fehler nicht zu erwähnen, dass dieses NESARA-Protokoll die meisten Staaten unterschrieben haben. Sogar lange vor Amerika.
Ich habe hier nur einen offiziellen amerikanischen Bericht gepostet. Sorry dafür!
Angeblich wissen alle Regierungen der Welt darüber Bescheid. Und manche sollen weiter hoffen, dass sie dieses noch verhindern können, auch wenn sie unterschrieben haben.
Sie wollen eben die alten Machtkonstruktionen aufrecht erhalten.
Deswegen noch immer die Kriege und Versklafung weltweit.
Die Galaktische Föderation könnte zwar, würde aber niemals mit Waffengewalt eingreifen.
Das liegt an uns. Das NESARA-Protokoll ist dabei ein wichtiger Schritt.
Angeblich sollen diese Krisen und Probleme der Welt die letzten Todeszuckungen der alten dunklen Mächte sein.
Wir werden sehen.
Oder eben nicht.:D

Amerika alleine nutzt nichts.
Das soll sie sich endlich mal begreifen.
Canada hat es eher begrffen.
Und sie spielt eine große Rolle im Hintergrund.

Alle anderen Nationen wollen sich groß nationalistisch hoch aufspielen und das ist nicht gut, weil wir sind mittlerwiele eine Multi-Kulti- Nation MENSCH
und die Erde ist zu enem kleinem Dorf geworden, wo jeder jeden kennt, auch durch das Internet.

Und wenn wir uns nicht vereinigen, werden wir untergehen. wie Dinos....
 
ja sie kommen, die Ritter des goldenen Zeitalters, u. machen alle platt, die nicht für sie sind :D;)


Wieso so negativ? Niemand spricht hier von platt machen.
Habe dass denke ich ganz gut erklärt, 2-3 Posts vor deinem.
Also bitte, glaube nicht daran, ok. Vielleicht ist alles absoluter Blödsinn.
100%ige Beweise habe ich dafür noch nicht gesehen.
Aber mit populistischen Argumentationen die völlig aus der Luft gegriffen sind, wie "platt machen" sorry aber aus diesem Niveau sollten wir hinweg seien.
Das führt nur weiter zur Angst, sollten tatsächlich Ausserirdische exestieren.
Vorsicht kann nie falsch sein, aber totale Angst davor bringt uns auch nicht weiter sollte es zu einem Erstkontakt kommen.
Für diese Dinge, muss man seinen Geist wenigstens so weit offen halten, dass man bereit ist sich fremde Dinge oder Berichte wenigstens anzuhören ohne darauf mit angsterfüllenden Plattitüden zu antworten.
 
Amerika alleine nutzt nichts.
Das soll sie sich endlich mal begreifen.
Canada hat es eher begrffen.
Und sie spielt eine große Rolle im Hintergrund.

Alle anderen Nationen wollen sich groß nationalistisch hoch aufspielen und das ist nicht gut, weil wir sind mittlerwiele eine Multi-Kulti- Nation MENSCH
und die Erde ist zu enem kleinem Dorf geworden, wo jeder jeden kennt, auch durch das Internet.

Und wenn wir uns nicht vereinigen, werden wir untergehen. wie Dinos....

Glaub mir, sobald die ersten Ausserirdischen offiziel hier sind, wird es nur noch EINE Menschheit geben.
Das war immer so.
Mein Feind ist mein Bruder.
Der Feind meines Bruders ist mein Nachbar und damit mein Feind.
Der Feind meines Nachbars wohnt im Gemeindebau nebenan, also ist das auch mein Feind.
Der Feind des Gemeindebaus nebenan wohnt in einem anderen Stadtteil, also ist er auch mein Feind, usw, usw.
Sobald Astro-biologisches Leben hier landet, werden sich die meisten als eine Rasse verstehen.
Die Rasse Mensch.
Bis wir begriffen haben, dass auch alle Nicht-Erdlinge aus dem gleichen Licht, vom gleichen Schöpfer kommen.
Das ist sprituelle Evolution.
Also keine Sorge!;)
 
Wieso so negativ? Niemand spricht hier von platt machen.
Habe dass denke ich ganz gut erklärt, 2-3 Posts vor deinem.
Also bitte, glaube nicht daran, ok. Vielleicht ist alles absoluter Blödsinn.
100%ige Beweise habe ich dafür noch nicht gesehen.
Aber mit populistischen Argumentationen die völlig aus der Luft gegriffen sind, wie "platt machen" sorry aber aus diesem Niveau sollten wir hinweg seien.
Das führt nur weiter zur Angst, sollten tatsächlich Ausserirdische exestieren.
Vorsicht kann nie falsch sein, aber totale Angst davor bringt uns auch nicht weiter sollte es zu einem Erstkontakt kommen.
Für diese Dinge, muss man seinen Geist wenigstens so weit offen halten, dass man bereit ist sich fremde Dinge oder Berichte wenigstens anzuhören ohne darauf mit angsterfüllenden Plattitüden zu antworten.

Aber oft machen wir unsere Erde, unsere Grundlage zum Leben selbst kaputt...

Und dann suchen wir nach eine Ausrede und nach Suche im Ausserirdoischen...:D:umarmen:

Sorry

Aber wir verbrauchen viel zu viel Wasser und viel mehr Strom, als, wir zum Leben brauchen....

;)

jeder von soll sich das Leben vorstellen, wo einmal Haare fönen zuhuse 5,00 Euro kostet. Und einmal Duschen 20 Euro.
 
Aber oft machen wir unsere Erde, unsere Grundlage zum Leben selbst kaputt...

Und dann suchen wir nach eine Ausrede und nach Suche im Ausserirdoischen...:D:umarmen:

Sorry

Aber wir verbrauchen viel zu viel Wasser und viel mehr Strom, als, wir zum Leben brauchen....

;)

jeder von soll sich das Leben vorstellen, wo einmal Haare fönen zuhuse 5,00 Euro kostet. Und einmal Duschen 20 Euro.

Aber genau für diese Probleme soll es eben schon seit Jahrzehnten Lösungen geben, die uns von mächtigen Konzernen und deren Hampelmännern(Politiker)
bewusst vorenthalten worden sind.
Sollte es wirklich Apparate geben die mit freier Energie, selbsproduzierend geben, wären alle diese Probleme gelöst.
Das verspricht eben das NESARA-Programm.
Wir müssen die Erde nicht mehr ausbeuten, und damit soll auch endlich Schluss sein.
 
Glaub mir, sobald die ersten Ausserirdischen offiziel hier sind, wird es nur noch EINE Menschheit geben.
Das war immer so.
Mein Feind ist mein Bruder.
Der Feind meines Bruders ist mein Nachbar und damit mein Feind.
Der Feind meines Nachbars wohnt im Gemeindebau nebenan, also ist das auch mein Feind.
Der Feind des Gemeindebaus nebenan wohnt in einem anderen Stadtteil, also ist er auch mein Feind, usw, usw.
Sobald Astro-biologisches Leben hier landet, werden sich die meisten als eine Rasse verstehen.
Die Rasse Mensch.
Bis wir begriffen haben, dass auch alle Nicht-Erdlinge aus dem gleichen Licht, vom gleichen Schöpfer kommen.
Das ist sprituelle Evolution.
Also keine Sorge!;)

Hallo und danke für dein Thema.

Ich glaube Ich habe schon einen Ausserirdischen gesehen.
Der hatte noch ein sichtbares Drittes Auge. So wie die Mars Monalisa oder heißt sie die Mond Monalisa ? Ich hoffe das Ich mich nicht verguckt habe und es nur ein Tattoo war, nach einem Tattoo sah es nicht aus, aber weiß schon.

MFG

Freddo.
 
Aber genau für diese Probleme soll es eben schon seit Jahrzehnten Lösungen geben, die uns von mächtigen Konzernen und deren Hampelmännern(Politiker)
bewusst vorenthalten worden sind.
Sollte es wirklich Apparate geben die mit freier Energie, selbsproduzierend geben, wären alle diese Probleme gelöst.
Das verspricht eben das NESARA-Programm.
Wir müssen die Erde nicht mehr ausbeuten, und damit soll auch endlich Schluss sein.

So bald sie nicht Nesltle, Metro und Coca-Kola heissen...ist für mich die Welt o.k.
 
Hallo und danke für dein Thema.

Ich glaube Ich habe schon einen Ausserirdischen gesehen.
Der hatte noch ein sichtbares Drittes Auge. So wie die Mars Monalisa oder heißt sie die Mond Monalisa ? Ich hoffe das Ich mich nicht verguckt habe und es nur ein Tattoo war, nach einem Tattoo sah es nicht aus, aber weiß schon.

MFG

Freddo.

Ehrlich! Krass. Hätte ich auch gerne gesehen.
Vielleicht war nur ein Tatoo! Aber auch das bedeutet demjenigen etwas.
Vielleicht war es auch jemand, aus einer Zivilsation die seit Ewigkeiten im inneren der Erde exestieren soll. (Hohlraumtheorie der Erde).
Wie gesagt, wer weiß dass schon wirklich.
Schade, dass du ihn oder sie nicht angesprochen hast.
 
Werbung:
Zurück
Oben