NESARA-Goldenes Zeitalter??

Wieso so negativ? Niemand spricht hier von platt machen.
Habe dass denke ich ganz gut erklärt, 2-3 Posts vor deinem.
Also bitte, glaube nicht daran, ok. Vielleicht ist alles absoluter Blödsinn.
100%ige Beweise habe ich dafür noch nicht gesehen.
Aber mit populistischen Argumentationen die völlig aus der Luft gegriffen sind, wie "platt machen" sorry aber aus diesem Niveau sollten wir hinweg seien.
Das führt nur weiter zur Angst, sollten tatsächlich Ausserirdische exestieren.
Vorsicht kann nie falsch sein, aber totale Angst davor bringt uns auch nicht weiter sollte es zu einem Erstkontakt kommen.
Für diese Dinge, muss man seinen Geist wenigstens so weit offen halten, dass man bereit ist sich fremde Dinge oder Berichte wenigstens anzuhören ohne darauf mit angsterfüllenden Plattitüden zu antworten.

Du, das war wieder mal nur Spass u. Ironie, in Anlehnung an die Kreuzritter.. bzw. die Kirche.. :D

Warum sind die meisten Esoteriker so todernst u. verstehen kaum Spass, stellt sich wieder mal die Frage.. bist ja net der einzige..
 
Werbung:
Du, das war wieder mal nur Spass u. Ironie, in Anlehnung an die Kreuzritter.. bzw. die Kirche.. :D

Warum sind die meisten Esoteriker so todernst u. verstehen kaum Spass, stellt sich wieder mal die Frage.. bist ja net der einzige..

Wiso???
Der Marku hat doch schon gelacht und zwar ganz herzlcih.

Und ich finde seine Beiträge todesernst....

LG
 
Du, das war wieder mal nur Spass u. Ironie, in Anlehnung an die Kreuzritter.. bzw. die Kirche.. :D

Warum sind die meisten Esoteriker so todernst u. verstehen kaum Spass, stellt sich wieder mal die Frage.. bist ja net der einzige..

Ich stehe nun mal nicht vor dir. Höre deine Stimmlage und sehe deinen Gesichtsausdruck nicht. Deswegen gibt es hier bestimmte Smilys um zu symbolisieren wie man das meint. z.b. dieses hier, was gut zu deinem Beitrag gepasst hätte:ironie:

Sollte ich es falsch verstanden haben, sorry dafür. Ehrlich!
Aber hier gibt es immer genügende Leute, die von Haus aus destruktiv antworten, und diese immer zu unterscheiden fällt mir manchmal schwer.
Glaub mir würdest du mich persönlich kennen, würdest du mich nicht mal ansatzweise als todernst (charakterlich) bezeichnen.
Ich bin naturell, ein richtiger Spassvogel!!!;)
 
Wie meinst den das??? Todesernst.
Aber ein ganz großes :danke: für deine Verteidigung meinerseits!!!:D

Bitterschön

Danke meinerseites.
ich finde, schon, dass das Thema sehr interessant ist und man findet eine neue Meinung und eine neue Sichtsweise...aber im Grunde genommen....wir verfolgen nur unseren kindlichen Träume...psst...nicht weiter erzählen,,,,:D
 
Bitterschön

Danke meinerseites.
ich finde, schon, dass das Thema sehr interessant ist und man findet eine neue Meinung und eine neue Sichtsweise...aber im Grunde genommen....wir verfolgen nur unseren kindlichen Träume...psst...nicht weiter erzählen,,,,:D

Was aber nicht bedeutet, dass diese nicht einen wahren Kern haben können.:D
 
Keine Sorge! Das NESARA-Programm ist nur eine Vorstufe. Schrittweise heranführen, für eine Gesellschaft ohne Geld.
Wozu noch Geld, wenn man alles was man braucht selbst, mit reiner Gedankenkraft manifestieren kann?
Du kannst nur nicht erwarten, dass wir ohne "kurze", "sehr kurze" Übergangszeit, einfach ohne Geld leben könnten. Dass muss eben schrittweise passieren.
Auch ich glaube, als Kind schon Ausserirdische getroffen zu haben. Habe sie eine Weile beobachtet, wie sie angestrengt versucht haben sich dem menschlichen Gehen anzupassen. Nach einigen Versuchen, gingen sie total synchron zueinander. Sah echt komisch aus.
Als 10jähriger wusste ich noch nicht viel über Ausseridische oder über die HohlErde.
Ich halte es auch heute noch für möglich, dass sie einfach nur Verrückte waren.
Aber dass was dagegen spricht ist eine Art von Erkennen das ich schon als Kind gespürt habe.
Ich war mir fast sicher, die kommen von einer anderen Welt, und ich habe instiktiv in den Himmel geschaut, und geistig (versucht) Kontakt aufzunehmen.
Heute bin ich 31, und aus heutiger Sicht muss ich sagen, krasses Verhalten für einen kleinen Jungen, der gerade sowas wie ET gesehen hat und mehr nicht. Internet gabs zu dem Zeitpunkt noch nicht.
Vielleicht hat auch das was zu bedeuten. Ein inneres Wissen, vielleicht?

Hallo und danke für deine Antwort.

Ja dann warte Ich bis es sich realisiert hat.

MFG

Alfheri
 
Ich wünschte mir eine Pentax Kamera-
Ich wünschte mir einenen Teleskope dazu...

Ich wümschte...

o.k. da kam ein Freund vorbei, der zufällig zuvile Geld hatte aber war Krank und war UF UNS ANGEWIESEN:::

An dem Tag seiner Abfahrt, hat er eine Rede gehalten;;

"Alle unseren Träume werden Wahr" und hat mir den Teleskop von Penntax-Kamera im Wert 500. 00 Euro hierüber reichte mit einem dicken Lächleln dazu...

Ich habe mich in meinen kindlichen Treäumen wieder zurückverstzt und habe angefangen an den Wiehnachtsmann zu glauben....mitten im andern Jahreszeit.ist doch egal.

Hallo und danke für deine Antwort.

Ich verstehe deine Antwort nicht. Was hat Sie mit meiner Antwort zu tun ?

Freue mich auf deine Antwort.

MFG

Alfheri
 
Werbung:
Zurück
Oben