NESARA-Goldenes Zeitalter??

hab mal ein wenig recherschiert,

NESARA wurde nie unterschrieben, ist sogar nie in einer absoluten Endform verfasst worden :tomate:

was hast du so erwartet???

:D

waS Ausser Frieden mit sich selbst zu finden und aufhören die ANDEREN mENSCHEN ZU MOBBEN hast du heir gesucht unD AUFHÖREN MIT tOMATEN ZU BEWERFEN????

lg:D
 
Werbung:
"National-ökonomische Sicherungs- und Reform-Akte" - NESARA (National Economic Security And Reformation Act) – Ein Gesetz, das im März 2000 erlassen und im Oktober 2000 vom US-Präsidenten als Gesetz unterzeichnet wurde. Dieses Gesetz wird NESARA genannt.

Das NESARA-Gesetz schafft Friede, Wohlstand und Freiheit für alle Menschen der Welt. Es ermöglicht die Bereitstellung und den Gebrauch von Vorrichtungen freier Energien und andere umweltschonenden Technologien, die unsere Atmosphäre, unseren Boden und das Wasser reinigen.


Wie sieht eure aus?

12 lange Jahre her und man hat davon nichts mitbekommen...seltsam.
 
Mmh ein Goldenes Zeitalter beginnt bei mir nicht mit Massenverhaftungen oder Mobilmachung - das hat einen sehr negativen Eindruck auf mich hinterlassen der Starterpost im Thread.

Wäre eine Weltumspannende Amnestie und Abrüstung nicht eher der erste richtige Schritt für einen Neuanfang bzw Goldenes Zeitalter ?

Ganz einfach, zuerst muss man die destruktiven Leute von ihren Machtpositionen entfernen, um konstruktiv in die Zukunft zu gehen.
Und an alle die meinen NESARA sei nie unterschrieben worden. Offiziell ist es das auch nicht.
Wäre das offiziell würden alle Leute davon wissen, und verlangen dass dieses Programm sofort umgesetzt wird.
Aber solange noch immer genügend Menschen in Positionen sitzen die zu aller erst an sich denken, zögern die dieses in der Hoffnung die Menschheit am Erwachen zu hindern, hinaus.
 
Die ersten KZ wurden als Umerziehungslager *verkauft* und du selbst schriebst ja, sie würden die Leute praktisch umerziehen...nee lass mal das hört sich alles eher danach an, wer nicht für uns ist, der ist gegen uns und wir erziehen die anderen schon, weil wir meinen es ja nur gut...nee nee, es bleibt eine Invasion für mich, eine Invasion im Deckmantel, wir meinen es ja nur gut mit euch

Ich habe nie geschrieben, Leute würden umerzogen werden. Die Vorschule habe ich nur als friedliches Beispiel genommen. Also bitte genauer lesen, und dann antworten.
Und man gibt denen, die einfach nur an sich selbst denken, die spirituel und gedanklich oder wie auch immer bewusstseinsmäßig noch nicht weit genug sind, einfach die Zeit an einem sicheren Ort, an den es ihnen besser geht als es uns zur Zeit geht.
Da wird von keiner Zelle gesprochen oder von irgend einem Lager. Vielleicht kommen sie an einen wunderschönen Platz, können dort ihre eigene Gesellschaft gründen und sich weiter mit den Dualitäten dieser Welt herumschlagen, solange sie dass oder besser gesagt ihre Seelen benötigen.
Sich in IHREM Tempo zu entwicklen. So wie wir dass alles tun. Und dass geschützt und friedlich.
Sorry aber deine Vergleiche mit dem Nationalsozialismus sind ein bisschen weit hergeholt.
Sobald jemand von einer besseren Zukunft spricht, sollte man dafür nicht alte Klischees vorkramen. Nur weil es in der Vergangenheit Leute und Mächte gab, die ihre Versprechen nicht halten konnten oder wollten heißt dass nicht an überhaupt keine Versprechungen in diese Richtung zu glauben.
 
ich glaub eher dass ist so der businesplan für die nächsten 200 jahre dieser nesara dingsda oder von den gutgläubigen menschen dieser ersde

und wenns schnell geht und noch dieses jahr passiert (72h und jeder ist ein freier mensch - boa geil)... würden sich die maya-eso-freaks freuen
also doch weltuntergang ... :confused:
 
Werbung:
Ganz einfach, zuerst muss man die destruktiven Leute von ihren Machtpositionen entfernen, um konstruktiv in die Zukunft zu gehen.
Und an alle die meinen NESARA sei nie unterschrieben worden. Offiziell ist es das auch nicht.
Wäre das offiziell würden alle Leute davon wissen, und verlangen dass dieses Programm sofort umgesetzt wird.
Aber solange noch immer genügend Menschen in Positionen sitzen die zu aller erst an sich denken, zögern die dieses in der Hoffnung die Menschheit am Erwachen zu hindern, hinaus.

Solange es ein Volk gibt, die grösstenteils auch in erster Linie an sich denkt, solange wird sich da "oben" auch nix ändern.

Solange die Selbstliebe einen wichtigen Standpunkt in der Esoterik einnimmt, ebensowenig.

Erst wenn der Grossteil der Menschen sich besinnen u. sich selbst am unwichtigsten sehen u. zuerst Gott, dann den Nächsten u. eben zuletzt sich lieben, dann könnte es klappen, aber, wie leicht das geschrieben, u. wie schwer dies umzusetzen ist, ist klar..
Vor allem, wenn man schaut, was diese Selbstliebe aus der Esoterik eben beschreibt..

Am besten eben erkennt man die Motivation eines Menschen, wenn man ihm für einige Zeit Macht gibt, ja, da würde man staunen, zu was so mancher "brave" Bürger fähig ist, jene, die sich wie du über das System da oben ärgern, aber wenn sie selbst Macht haben, es ganz vergessen könnten u. oft noch schlimmer agieren, wie die aktuellen Machthaber.
 
Zurück
Oben