NESARA-Goldenes Zeitalter??

Marku

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. April 2012
Beiträge
1.768
Ort
Wien
"National-ökonomische Sicherungs- und Reform-Akte" - NESARA (National Economic Security And Reformation Act) – Ein Gesetz, das im März 2000 erlassen und im Oktober 2000 vom US-Präsidenten als Gesetz unterzeichnet wurde. Dieses Gesetz wird NESARA genannt.

Das NESARA-Gesetz schafft Friede, Wohlstand und Freiheit für alle Menschen der Welt. Es ermöglicht die Bereitstellung und den Gebrauch von Vorrichtungen freier Energien und andere umweltschonenden Technologien, die unsere Atmosphäre, unseren Boden und das Wasser reinigen.

Einige der Hauptziele von NESARA sind es, die Freiheit und den Wohlstand der meisten Menschen weltweit zu verbessern. Alle Aspekte von NESARA sind gründlich und exakt erforscht und entwickelt worden, um sicher zu stellen, dass das Leben des Durchschnittsmenschen verbessert wird, und dass deren finanzielle und wirtschaftliche Vermögenswerte durch die NESARA- Verbesserungs-Prozesse abgesichert sind. Alle Aspekte sind sorgsam erwogen und herausgebildet worden, so dass NESARA's Verbesserungen in einem ordentlichen und wohl gemanagten Prozess durchgeführt werden.

Gerüchterweise ein sehr wichtiger Schritt Richtung "Goldenes Zeitalter"!!
Manche Channel-Mediums behaupten, dass dieser Plan im Zusammenschluss mit der sogenannten galaktischen Föderation erarbeitet wurde um uns auf den Aufstieg unserer Erde und unseres Bewusstseins vorzubereiten.
Angeblich stehen wir kurz davor, dass dieser politische Plan nun umgesetzt wird.
Es soll Massenverhaftungen aus Politikerkreisen, Showkreisen, Banken-und Managerkreisen geben.
Es gibt dafür sogar schon Protokolle. Selbst der Großteil des Militärs steht bereits dafür in Arlarmbereitschaft(auf der Lichtseite).
Alles soll höchstens 72 Stunden dauern. Danach soll die Menschheit über alles genau informiert werden.
Dafür sollen dann alle TV-Kanäle gleichgeschaltet werden.
Die neuesten Technologien sollen endlich freigegben werden, so wie z.B. Essen-Maschinen, die durch blosse Vorstellung Nahrung manifestieren können, oder Heilkammern, wo angeblich sogar Gliedmassen wieder nachwachsen.
Alles Technologien die seit Jahrzehnten vor der Öffentlichkeit zurück gehalten werden um diese weiter von wenigen Mächtigen zu kontrollieren.
Und wir sollen über unsere wahre Herkunft aufgeklärt werden und eben auch über die "Galaktische Föderation des Lichts".
Was haltet ihr davon?
Sollte all das auf uns zukommen, wäre dass wirklich grossartig.
Ist meine Meinung dazu!
Wie sieht eure aus?
 
Werbung:
Gallaktishe Föderation...
und ein
Goldenes Zeitalter...

Was ist das?

Ist das eine neue Art von Kommunismus?

freue mich auf deine Antwort.

LG:)
 
Gallaktishe Föderation...
und ein
Goldenes Zeitalter...

Was ist das?

Ist das eine neue Art von Kommunismus?

freue mich auf deine Antwort.

LG:)

Das wäre eine unglaublich lange Geschichte. Wenn es dich wirklich interessiert, gib einfach Galaktische Föderation des Lichts in einer Suchmaschine ein, und du bekommst unendlich viele Informationen darüber, auch über das NESARA-Protokoll!
Liebe Grüsse
 


Wenn du meinst?;)
Ich finde es jedoch super, dass du dich wenigstens damit etwas beschäftigt hast. Auch wenn du es nur für heiße Luft hältst. Das ist ok.
Ich will hier auch niemanden überzeugen, sondern einfach Informationverbreitung leisten.
Sollte es jedoch tatsächlich passieren, so sind auch die darauf vorbereitet die zu Zeit absolut nicht daran glauben.
Sollte es nicht passieren, hat man eben eine interessante Fantasy-Geschichte gelesen.
Als Filmthema wäre dass bestimmt ein Blockbuster:D
Nur mit bestimmten Links die man hier reinstellt würde ich vorsichtig sein. Man sollte jemand die Möglichkeit geben pro und contra zu diesem Thema zu lesen, damit sich jeder selbst mit seinem Herzen für oder wider dafür entscheiden kann.
Deswegen habe ich Reason 22 auch nur einen Suchbegriff genannt, da findet man Für-und Gegen-Stimmen zu diesem Thema.
Ich glaube irgendwie daran. Weiß auch nicht wieso. Ist so ein komisches Gefühl das ich habe.
Aber ich möchte hier trotzdem objektiv diskutieren, deswegen gebe ich auch keine spezifischen Links an, die meine Meinung untermauern:)
 
Wenn du meinst?;)
Ich finde es jedoch super, dass du dich wenigstens damit etwas beschäftigt hast. Auch wenn du es nur für heiße Luft hältst. Das ist ok.
Ich will hier auch niemanden überzeugen, sondern einfach Informationverbreitung leisten.
Sollte es jedoch tatsächlich passieren, so sind auch die darauf vorbereitet die zu Zeit absolut nicht daran glauben.
Sollte es nicht passieren, hat man eben eine interessante Fantasy-Geschichte gelesen.
Als Filmthema wäre dass bestimmt ein Blockbuster:D
Nur mit bestimmten Links die man hier reinstellt würde ich vorsichtig sein. Man sollte jemand die Möglichkeit geben pro und contra zu diesem Thema zu lesen, damit sich jeder selbst mit seinem Herzen für oder wider dafür entscheiden kann.
Deswegen habe ich Reason 22 auch nur einen Suchbegriff genannt, da findet man Für-und Gegen-Stimmen zu diesem Thema.
Ich glaube irgendwie daran. Weiß auch nicht wieso. Ist so ein komisches Gefühl das ich habe.
Aber ich möchte hier trotzdem objektiv diskutieren, deswegen gebe ich auch keine spezifischen Links an, die meine Meinung untermauern:)

Danke Marku.
Hat mich wirklich sehr gefreut, mehr über das Thema zu lesen, wobei muss ich sagen, ich beschäftige mich damit seit mehr als 6 vergangenen Jahre bewusst, davor war mein Leben streben danach und die Handlingen unbewusst.

Ich habe es mit Spannung und Interesse gelesen. Jede Information in der Form tut mir/uns gut, es bestätigt nur an seinem Glaube und verbindet.
 
Massenverhaftungen, Gleichschaltung der Medien, Bereitstellung des Militärs(auf Seite des Lichts)....hört sich nach Invasion an


Ja, muss ich dir sogar recht geben. Aber hier werden nur führende Personen verhaftet die (angeblich) die Menschen seit Ewigkeiten ganz bewusst unten halten, diese ausbeuten.
Sehr, sehr viele Politiker. Hollywood-Regiseure, Bankenvorstände usw.
Die normale Bevölkerung hat nichts zu befürchten, egal ob sie daran glaubt oder nicht. Schliesslich soll die Mehrheit nichts dafür können sondern von wenigen hinters Licht geführt worden sein.
Auch den Verhafteten soll nicht Bösartiges passieren. Die Gesetze der Bestrafung werden in ein tatsächliches Rehabilitationsprogramm verwandelt werden.
Sie werden nicht einfach weggesperrt. Ihnen soll die Hand gereicht werden, und ihnen ihr eigener Weg zum höheren Selbst gezeigt werden.
Freundschaftlich und vorsichtig. Schritt für Schritt.
Niemand soll eine Bestrafung, so wie wir sie kennen, erwarten.
Als Metapher: Manche von uns müssen eben noch in die Vorschule, dort werden sie auf die wirkliche Schule vorbereitet.
Und jeder der in einer Vorschule war, weiß dass die Zeit dort absolut lustig und schön war!!!
Also, vielleicht eine Invasion, aber eine rein Positive. Und unser freie Wille soll "das oberste Gebot" sein.
Wer dabei sein will, wird dazu herzlich eingeladen.
Wer für sich allein bleiben möchte, auch dem soll diese Möglichkeit geboten werden.;) und das friedlich:)
 
Aha, da hat also Bill Cllinton einen Vertrag unterschieben den die galaktische Föderation ausgehandelt hat und der zur errettung aller Menschen beisteuern soll?
Interessant - ausgerrechnet der amerikanische Präsident...

Warum gerade der?
Warum nicht der russische, chinesische oder afrikanische?
Warum NUR er, warum nicht alle gemeinsam?

Wieso soll ausgerechnet Amerika uns alle retten?

Wieso nimmt diese Föderation nur mit dem amerikanischen Präsidenten Kontakt auf und alle anderen werden außen vor gelassen?

Dieser Vertrag betrifft doch alle Nationen der Welt - oder irre ich mich da?

Irgendwie erinnert mich diese Geschichte an die ganzen Weltuntergangs Filme, in denen auch immer die Amerikaner die goldenen Retter sind - irgendwie schwer populistisch und amerikanisch patriotisch.

Würde mich nicht wundern, wenn die Urheber dieser Verkündung amerikanische Staatsbürger sind :zauberer1

Grüaßle,
Fay
 
Werbung:
Aha, da hat also Bill Cllinton einen Vertrag unterschieben den die galaktische Föderation ausgehandelt hat und der zur errettung aller Menschen beisteuern soll?
Interessant - ausgerrechnet der amerikanische Präsident...

Warum gerade der?
Warum nicht der russische, chinesische oder afrikanische?
Warum NUR er, warum nicht alle gemeinsam?

Wieso soll ausgerechnet Amerika uns alle retten?

Wieso nimmt diese Föderation nur mit dem amerikanischen Präsidenten Kontakt auf und alle anderen werden außen vor gelassen?

Dieser Vertrag betrifft doch alle Nationen der Welt - oder irre ich mich da?

Irgendwie erinnert mich diese Geschichte an die ganzen Weltuntergangs Filme, in denen auch immer die Amerikaner die goldenen Retter sind - irgendwie schwer populistisch und amerikanisch patriotisch.

Würde mich nicht wundern, wenn die Urheber dieser Verkündung amerikanische Staatsbürger sind :zauberer1

Grüaßle,
Fay


Ganz einfach. Weil Amerika, besonders um das Jahr 2000 die bestimmende Macht auf unserer Welt war.
Gleichzeitig die Macht, die die Welt am meisten beeinflusst hat, positiv und negativ.
Aber es war mein Fehler nicht zu erwähnen, dass dieses NESARA-Protokoll die meisten Staaten unterschrieben haben. Sogar lange vor Amerika.
Ich habe hier nur einen offiziellen amerikanischen Bericht gepostet. Sorry dafür!
Angeblich wissen alle Regierungen der Welt darüber Bescheid. Und manche sollen weiter hoffen, dass sie dieses noch verhindern können, auch wenn sie unterschrieben haben.
Sie wollen eben die alten Machtkonstruktionen aufrecht erhalten.
Deswegen noch immer die Kriege und Versklafung weltweit.
Die Galaktische Föderation könnte zwar, würde aber niemals mit Waffengewalt eingreifen.
Das liegt an uns. Das NESARA-Protokoll ist dabei ein wichtiger Schritt.
Angeblich sollen diese Krisen und Probleme der Welt die letzten Todeszuckungen der alten dunklen Mächte sein.
Wir werden sehen.
Oder eben nicht.:D
 
Zurück
Oben