NESARA-Goldenes Zeitalter??

Werbung:
Na ja, die ersten KZs waren auch noch keine Massenvernichtungslager

Aber die KZs fühlten sich bestimmt niemals wie eine Vorschule an.
Hier hilft es nicht typisch menschlich und dual zu denken.
Selbst die Todesstrafe hat hier auf Erden, ganz ohne Ausserirdischen ein Ablaufdatum. Gott sei dank, oder besser gesagt, der Menschheit sei dank.
Sollten Ausseridische hier landen, gehe ich davon aus, dass sie nicht nur technologisch sondern auch spirituel weiter als wir sind. Viel weiter.
Wie gesagt, Bestrafungen in unserem menschlichen Sinne, gibt es da nicht mehr. Höchsten Lernhilfen. Aber auch diese, durch absolute Liebe geführt!!!
 
:lachen::lachen::lachen:
Na hoffentlich nicht, dann wäre ich wohl einer der an der vordesten Front gegen diese kämpfen würde!:D

Ach du brauchst garmicht so lachen, wo ich eigentlich mit dir mitgelacht hab.
Nehemen wir uns Unterhaltung unter der Lupe an..
wem Gehört sie eigentlich?

SonyKonzern?Werberbrother, Columbiapictuar???

Sonypictuaren???

Wer steck dahinter?

:D

Ja sicher, ein Ausserirdeischer aus der gallaktischer Föderation, der mit uns gut meint, genauso, wie ich.
 
Ehrlich! Krass. Hätte ich auch gerne gesehen.
Vielleicht war nur ein Tatoo! Aber auch das bedeutet demjenigen etwas.
Vielleicht war es auch jemand, aus einer Zivilsation die seit Ewigkeiten im inneren der Erde exestieren soll. (Hohlraumtheorie der Erde).
Wie gesagt, wer weiß dass schon wirklich.
Schade, dass du ihn oder sie nicht angesprochen hast.

Hallo un danke für deine Antwort.

Zu der zeit habe Ich das Internet ausprobiert und bin wirklich auf die Theorien von der Holenerde und den deutschen Flugscheiben gestoßen sowie Ashtar Command. Ich glaube der typ ist entweder von der Holenerde gewesen oder von Ashtar Command. Der Typ würde von zwei weiteren sehr großen Typen begleitet, die beiden trugen normale newyorker Kleidung der kleine wohl auch. Die großen waren wohl seine Bodyguards und der kleine hat während des gehens auf die Erde gespuckt und Ich ging an Ihn vorbei und guckte dumm aus der Wäsche. Leider habe Ich die drei nicht mehr wieder gesehen. Ich habe mal geglaubt Untertassen zu sehen, da Sie aussahen wie Rotesterne die schweben aber das waren wohl nur Magische Belle von Magiern. Als Ich Einkaufen war hat mir einer Auf der Autobahn das gezeigt mit den Rotenstern also Zauberrei. Der Typ ist mit seinem Auto Richtung Sünden gefahren und hat so einen Ball mit seinen Gedanken Produziert. Wie das geht und wo man es lernen kann weiß Ich noch nicht.

Hat Bush das Projekt gestopt ? Link:http://www.allmystery.de/themen/gg7332


Freue mich auf Antworten.

MFG

Alfheri.

PS: Schade das es noch Geld geben wird unter diesem Projekt und kein Zeitalter kommt in dem man für seine Nächsten aus Nächstenliebe kostenlos Arbeitet und alles kostenlos bekommt. Dafür wäre Ich nämlich.
 
Aber die KZs fühlten sich bestimmt niemals wie eine Vorschule an.
Hier hilft es nicht typisch menschlich und dual zu denken.
Selbst die Todesstrafe hat hier auf Erden, ganz ohne Ausserirdischen ein Ablaufdatum. Gott sei dank, oder besser gesagt, der Menschheit sei dank.
Sollten Ausseridische hier landen, gehe ich davon aus, dass sie nicht nur technologisch sondern auch spirituel weiter als wir sind. Viel weiter.
Wie gesagt, Bestrafungen in unserem menschlichen Sinne, gibt es da nicht mehr. Höchsten Lernhilfen. Aber auch diese, durch absolute Liebe geführt!!!

na hoffentlich landen bald diese Spirituell weiter seihenden Ausserirdischen hier, und zeigen den hochesotersichen Träumern die wirkliche Realität u. die wirkliche Spiritualität.. u. die ist nicht so unreal u. sensationell wie mancher hier sich vorstellt, in seiner Phantasie..
 
Hallo un danke für deine Antwort.

Zu der zeit habe Ich das Internet ausprobiert und bin wirklich auf die Theorien von der Holenerde und den deutschen Flugscheiben gestoßen sowie Ashtar Command. Ich glaube der typ ist entweder von der Holenerde gewesen oder von Ashtar Command. Der Typ würde von zwei weiteren sehr großen Typen begleitet, die beiden trugen normale newyorker Kleidung der kleine wohl auch. Die großen waren wohl seine Bodyguards und der kleine hat während des gehens auf die Erde gespuckt und Ich ging an Ihn vorbei und guckte dumm aus der Wäsche. Leider habe Ich die drei nicht mehr wieder gesehen. Ich habe mal geglaubt Untertassen zu sehen, da Sie aussahen wie Rotesterne die schweben aber das waren wohl nur Magische Belle von Magiern. Als Ich Einkaufen war hat mir einer Auf der Autobahn das gezeigt mit den Rotenstern also Zauberrei. Der Typ ist mit seinem Auto Richtung Sünden gefahren und hat so einen Ball mit seinen Gedanken Produziert. Wie das geht und wo man es lernen kann weiß Ich noch nicht.

Hat Bush das Projekt gestopt ? Link:http://www.allmystery.de/themen/gg7332


Freue mich auf Antworten.

MFG

Alfheri.

PS: Schade das es noch Geld geben wird unter diesem Projekt und kein Zeitalter kommt in dem man für seine Nächsten aus Nächstenliebe kostenlos Arbeitet und alles kostenlos bekommt. Dafür wäre Ich nämlich.

Liebe Alfherie
Es gibt wirklich alles auf deiser Welt!! Glaube mir!

Glaube nur daran, Gluben macht seelig.

Liebe Grüße

Reason22
 
na hoffentlich landen bald diese Spirituell weiter seihenden Ausserirdischen hier, und zeigen den hochesotersichen Träumern die wirkliche Realität u. die wirkliche Spiritualität.. u. die ist nicht so unreal u. sensationell wie mancher hier sich vorstellt, in seiner Phantasie..

Hallo.

Das habe Ich mir auch mal gedacht das die Esoterik nicht so groß und toll ist wie manche übertreiben.

MFG

Alfheri
 
Liebe Alfherie
Es gibt wirklich alles auf deiser Welt!! Glaube mir!

Glaube nur daran, Gluben macht seelig.

Liebe Grüße

Reason22

Hallo und danke für deine Antwort.

Was ist wieder Seelig ? Seelig sind die Geistig schwachen sagte Jesus. Ich bin er der der was Wissen möchte und nicht nur glauben möchte.

Danke für deine schönen Worte.

Ich warte ab und lasse es auf mich zu kommen und glauben kann Ich es immer noch wenn es sich realisiert hat.

MFG

Alfheri
 
Hallo un danke für deine Antwort.

Zu der zeit habe Ich das Internet ausprobiert und bin wirklich auf die Theorien von der Holenerde und den deutschen Flugscheiben gestoßen sowie Ashtar Command. Ich glaube der typ ist entweder von der Holenerde gewesen oder von Ashtar Command. Der Typ würde von zwei weiteren sehr großen Typen begleitet, die beiden trugen normale newyorker Kleidung der kleine wohl auch. Die großen waren wohl seine Bodyguards und der kleine hat während des gehens auf die Erde gespuckt und Ich ging an Ihn vorbei und guckte dumm aus der Wäsche. Leider habe Ich die drei nicht mehr wieder gesehen. Ich habe mal geglaubt Untertassen zu sehen, da Sie aussahen wie Rotesterne die schweben aber das waren wohl nur Magische Belle von Magiern. Als Ich Einkaufen war hat mir einer Auf der Autobahn das gezeigt mit den Rotenstern also Zauberrei. Der Typ ist mit seinem Auto Richtung Sünden gefahren und hat so einen Ball mit seinen Gedanken Produziert. Wie das geht und wo man es lernen kann weiß Ich noch nicht.

Hat Bush das Projekt gestopt ? Link:http://www.allmystery.de/themen/gg7332


Freue mich auf Antworten.

MFG

Alfheri.

PS: Schade das es noch Geld geben wird unter diesem Projekt und kein Zeitalter kommt in dem man für seine Nächsten aus Nächstenliebe kostenlos Arbeitet und alles kostenlos bekommt. Dafür wäre Ich nämlich.

Keine Sorge! Das NESARA-Programm ist nur eine Vorstufe. Schrittweise heranführen, für eine Gesellschaft ohne Geld.
Wozu noch Geld, wenn man alles was man braucht selbst, mit reiner Gedankenkraft manifestieren kann?
Du kannst nur nicht erwarten, dass wir ohne "kurze", "sehr kurze" Übergangszeit, einfach ohne Geld leben könnten. Dass muss eben schrittweise passieren.
Auch ich glaube, als Kind schon Ausserirdische getroffen zu haben. Habe sie eine Weile beobachtet, wie sie angestrengt versucht haben sich dem menschlichen Gehen anzupassen. Nach einigen Versuchen, gingen sie total synchron zueinander. Sah echt komisch aus.
Als 10jähriger wusste ich noch nicht viel über Ausseridische oder über die HohlErde.
Ich halte es auch heute noch für möglich, dass sie einfach nur Verrückte waren.
Aber dass was dagegen spricht ist eine Art von Erkennen das ich schon als Kind gespürt habe.
Ich war mir fast sicher, die kommen von einer anderen Welt, und ich habe instiktiv in den Himmel geschaut, und geistig (versucht) Kontakt aufzunehmen.
Heute bin ich 31, und aus heutiger Sicht muss ich sagen, krasses Verhalten für einen kleinen Jungen, der gerade sowas wie ET gesehen hat und mehr nicht. Internet gabs zu dem Zeitpunkt noch nicht.
Vielleicht hat auch das was zu bedeuten. Ein inneres Wissen, vielleicht?
 
Werbung:
Hallo und danke für deine Antwort.

Was ist wieder Seelig ? Seelig sind die Geistig schwachen sagte Jesus. Ich bin er der der was Wissen möchte und nicht nur glauben möchte.

Danke für deine schönen Worte.

Ich warte ab und lasse es auf mich zu kommen und glauben kann Ich es immer noch wenn es sich realisiert hat.

MFG

Alfheri

Ich wünschte mir eine Pentax Kamera-
Ich wünschte mir einenen Teleskope dazu...

Ich wümschte...

o.k. da kam ein Freund vorbei, der zufällig zuvile Geld hatte aber war Krank und war UF UNS ANGEWIESEN:::

An dem Tag seiner Abfahrt, hat er eine Rede gehalten;;

"Alle unseren Träume werden Wahr" und hat mir den Teleskop von Penntax-Kamera im Wert 500. 00 Euro hierüber reichte mit einem dicken Lächleln dazu...

Ich habe mich in meinen kindlichen Treäumen wieder zurückverstzt und habe angefangen an den Wiehnachtsmann zu glauben....mitten im andern Jahreszeit.ist doch egal.
 
Zurück
Oben