~Neptun~

Hallo blackandblue,
Neptun MC und zum Sextil zu Pluto? Also alles was mit Wasser zu tun hat! Kannst mir bei Gelegenheit mal schreiben wie man so schöner Bilder da rein stellen kann?? Sorry, wir sind bei Neptun ....
Neptun ist das schleichende und schlaue Unterminieren des Widerstandes eines Menschen, das instinktiv und unfehlbar die schwächste Stelle findet.

Die Grenzender psychischen und körperlichen Persönlichkeit werden verwischt, man geht im anderen, in der Gruppe auf: Beeinflussung, Verführung und Befleckung. Krankenhauskeime (weiss ich aus eigner Erfahrung). Alles was zur Plage werden kann ist neptunhaft.
Laut Forschung hohe Abhängigkeit von allen möglichen Drogen.
Ich könnte über Neptun einen Roman schreiben. Hast du einen besonderen Anlass den Neptun näher zu beleuchten?

Viele liebe Grüße
Mariella12

 
Werbung:
Hallo blackandblue,

Hallo Mariella :)

Neptun MC und zum Sextil zu Pluto? Also alles was mit Wasser zu tun hat! Kannst mir bei Gelegenheit mal schreiben wie man so schöner Bilder da rein stellen kann?? Sorry, wir sind bei Neptun ....
Neptun ist das schleichende und schlaue Unterminieren des Widerstandes eines Menschen, das instinktiv und unfehlbar die schwächste Stelle findet.

hm..

Die Grenzender psychischen und körperlichen Persönlichkeit werden verwischt, man geht im anderen, in der Gruppe auf: Beeinflussung, Verführung und Befleckung. Krankenhauskeime (weiss ich aus eigner Erfahrung). Alles was zur Plage werden kann ist neptunhaft.
Laut Forschung hohe Abhängigkeit von allen möglichen Drogen.
Ich könnte über Neptun einen Roman schreiben. Hast du einen besonderen Anlass den Neptun näher zu beleuchten?

die Annie hat den thread wieder hochgeholt.. der ist eigentlich vom letzten jahr ;)

ich selbst sehe es so wie Astrologe..

die von dir angesprochene sucht-thematik sehe ich als eine form der nicht-integration neptuns..

neptun hat viel mit der subjektiven welt zu tun würde ich sagen..

hm.. in einem anderen thread hatte ich soviel dazu geschrieben.. vielleicht morgen nochmal..

Viele liebe Grüße
Mariella12

lg :liebe1:
 
mein neptun steht im schuetzen in 6
also eher der typ: mama neptuna

trigon mond im krebs (dass allein schon)
also eher (gewaltig) neben der spur

das heisst: hehere, schoene ideale,
aber insgesamt eher fussabtreter

zum thema innere wahrheit und so:
mein northnode seht im schuetzen, dh,
ich muss genau in die andere richtung.


luo

Hi,
mit Neptun in Haus 6 du bekommst deine innere Wahrheit besonders im Arbeitsbereich zu Gesicht. Die Anpassung an unsere doch allgemein destruktive Arbeitswelt dürfte allgemein schwierig sein und so bekommst du immer mal eine Auszeit über Arbeitslosigkeit, Krankheit, durch Schwächen oder gar Süchte(?). Fußabtreter passt in diesem Zusammenhang auch. Es könnte auch sein, dass deine Arbeitsaufgaben allgemein nicht genau definiert sind und du an deiner Stelle immer irgendwie in der Luft hängst - Provisorien, Übergangslösungen, keine konkreten Aufgaben. Vielleicht musst du immerzu Medikamente nehmen um überhaupt arbeitsfähig zu sein. Oder du bekommst im Arbeitsbereich mit Menschen zutun, die eher zu den Außenseitern der Gesellschaft gehören (Arbeitslose, kranke, schwache) - da hast du als Helfer deine Schwäche in der Projektion. Möglich sind auch Geräte die Strahlen (=Neptun) senden oder dass du mit Giften arbeitest. Die Symbole können verschieden sein, aber immer Neptun.
Grüße
astrologe
 
hallo astrologie,
aehm, hatte mich leider geirrt,
doch kein trigon zum mond,
sondern zum jupiter im widder...
quadrat mars/ mc in den fischen...
opposition venus in den zwillingen

deine deutung passt relativ gut:
ich bin in einer leitenden position im
sozialen und kuenstlerischen bereich,
treffe auf alle arten mensch dies gibt,
und habe unmoegliche arbeitszeiten.
sehr viel verantwortung, sehr viel freiheit.
es ist mehr eine mission, denn ein job,
ich gehe vollkommen darin auf,
und verausgabe physisch und psychisch.
verwechsle ich 'arbeit' mit 'arbeit'?
oder: ich lebe fuer meine arbeit...

liebe gruesse,
luo
 
Ja da schau her, ist ja schön dass ich hier auch noch Erwähnung finde :rolleyes:
Da könnte man ja schon fast verzeihen, dass ich meine Frage nicht beantwortet krieg. :schnl:

:clown:

Hey Annie :clown:

ja.. münchen ist nicht am meer..

dafür habe ich heute im büro beinahe eine büroklammer verschluckt :clown:
auch ein abenteuer ;)
 
Hi ihr lieben ,

Neptun finde ich eigentlich sehr symphatisch ,
verbinde ihn auch mit wichtigen Lebenserfahrungen
irgendwie..Zeiten in denen man sich einfach mal
fallen lassen kann.. bzw. treiben lassen kann..
und dann von wahrheitsliebenden Planeten wie
Saturn wieder zurück auf den Boden der Tatsachen geholt wird :stickout2

Nein scherz bei seite... Neptun verbinde ich auch mit
Instinkt und Bauchgefühl , mit vielerlei Spiritualität...
mit einem guten Händchen in einem gewissen Lebensbereich.
Da könnte zum Beispiel eine Verbindung von Neptun und Pluto
unglaublich intuitiv sein..

Allerdings empfinde ich Neptun auch als eher trägen Planeten.
Der mehr im inneren agiert als nach aussen. Was natürlich
eigentlich auch besonders aktiv sein kann.

Neptun ist zugleich Hoffnung als auch Hoffnungslosigkeit
denke aber er selbst kann nicht wirklich schlecht sein.
(welcher Planet kann das schon)

mein Neptun in Steinbock.. irgendwie ne komische Verbindung.
Schwer sich den Neptun im Steinbock archetypisch vorzustellen
finde ich..

Das war mein Gedankengang zu Neptun..
ziemlich wirr :escape:

Paeriz
 
:clown:

Hey Annie :clown:

ja.. münchen ist nicht am meer..

dafür habe ich heute im büro beinahe eine büroklammer verschluckt :clown:
auch ein abenteuer ;)

Huhu Blacky :foto:

ist mir schon klar, dass München nicht am Meer liegt ;)
Allerdings ist ja da irgendso ein See in der Nähe, steht allerdings kein Name dabei auf der Landkarte hier :clown:

Du verschluckst beinahe Büroklammern? Wie schafft man denn sowas? :confused:
 

huhu ;) :)

ist mir schon klar, dass München nicht am Meer liegt ;)
Allerdings ist ja da irgendso ein See in der Nähe, steht allerdings kein Name dabei auf der Landkarte hier :clown:

ja, da sind wohl einige..

Du verschluckst beinahe Büroklammern? Wie schafft man denn sowas? :confused:

verdammt gute frage..
ich weis nicht mehr so genau..
ich hab damit iregdnwie rumgespielt.. in der hand.. in mundnähe.. evetl auch an den lipen dran.. dann ist es wohl reingehopst.. an den gaumen dann gleich.. ziemlich weit hinten.. dann kam gleich die zunge die das wegschieben wollte aber ausgerutscht ist.. dann ging die klammer weiter in richtung hals und war fast drin.. bis ein neuer versucht mit zunge und finger die in sichere position gebracht haben.. wow.. war das strange..
 
Werbung:
Zurück
Oben