~Neptun~

Hallo Annie :)

meinst du jetzt im Transit oder in der Anlage? (bzgl. des zweiten Absatzes)


Ich meine ganz allgemein Neptun im Radix.

Jetzt mal bezogen auf den Mond Neptun-Aspekt, kann ichs mir doch schon aussuchen, ob ich mich meinen geistigen spirituellen Ergüssen oder was auch immer (oder meiner Suche nach dem Lebenssinn) hingebe, und dabei völlig vergesse einkaufen zu gehen, damit ich was im Kühlschrank hab, oder ob ich erst einkaufen gehe und andere tägliche Routinearbeiten mache, um danach als Entspannung mich mit esoterischen Inhalten zuschütte oder wie mans ausdrücken will :D
In der Hinsicht kann ich doch meinen Neptun schon steuern oder?
Oder aber nur im Zusammenhang mit anderen persönlicheren Planeten...

Hm, bis zu einem gewissen Grade. Wobei ich aber schon meine, dass sich gerade Mond und Neptun nicht steuern lassen, sondern dich steuern (habe ja selbst eine ziemliche Portion Mond-Neptun). Wenn du dich da disziplinierst, sind wohl andere Faktoren im Spiel. Mond-Neptun selbst schläft lieber den Dornröschen-Schlaf. Der Hunger nach geistig-seelischer Nahrung (was immer man darunter verstehen mag) dürfte aber schon meist größer sein als der Hunger des Körpers - es sei denn, die Venus hat großen Appetit oder das 6. Haus meldet sich energisch mit seinem Bedürfnis nach Verdaulichem.

Liebe Grüße
Rita
 
Werbung:
GreenTara schrieb:
Hm, bis zu einem gewissen Grade. Wobei ich aber schon meine, dass sich gerade Mond und Neptun nicht steuern lassen, sondern dich steuern (habe ja selbst eine ziemliche Portion Mond-Neptun). Wenn du dich da disziplinierst, sind wohl andere Faktoren im Spiel. Mond-Neptun selbst schläft lieber den Dornröschen-Schlaf. Der Hunger nach geistig-seelischer Nahrung (was immer man darunter verstehen mag) dürfte aber schon meist größer sein als der Hunger des Körpers - es sei denn, die Venus hat großen Appetit oder das 6. Haus meldet sich energisch mit seinem Bedürfnis nach Verdaulichem.

Liebe Grüße
Rita

Ich glaub wenn ich Sonne-Venus nicht zusammenstehen hätte, würd ich als Skelett enden :D

Grüssle,
Annie :party02:
 
portrait.jpg


hm... ans meer müsste ich gehen... :zauberer2
 
blackandblue schrieb:
à la mer..

pour se baigner.. plonger dans les grandes vagues.. et sentir les forces de la nature ;)

*französischen dialekt an*

ahh, das war französisch, monsieur :clown:
isch abe schon überlegt, was Meer en espagnol oder auf italiano heisst :weihna1

*französischen dialekt aus*
 
Werbung:
Zurück
Oben