~Neptun~

woww, schööööön b&b ... sehnsüchtel vor mich ....

was eleviert denn bei dir alles sooo z.zt., annie ... :clown: ?
 
Werbung:
neptun in stier!

~wellen und erde~ :zauberer1 :clown:

img5481.jpg
 
b&b, du sprengst mal wieder den rahmen :D
und auch noch mit sachen die gar nix mit neptun zu tun haben :nono: :nudelwalk :schnl:

ich geh jetzt heia... gute nacht und weiterhin viel spass bei der bildersuche ;)
ach ja, und pass auf wegen copy right ;)
 
Hallo beisammen!

ich glaub ich hab noch nicht ganz begriffen wie der neptun zu verstehen ist..

man spiricht von liebe, intuition.. hingabe.. spiritualität
psyche..illusion, täuschung und selbsttäuschung.. rückzug..

welche erfahrungen habt ihr mit neptun?
ich persönlich finde neptun cool :D aber mir ist nicht ganz klar wann er der böse neptun ist(täuschung, illusion, selsbtäuschung usw).. und wannn der gute(spiritualität, intuition, hefen usw)

was meint ihr?
straft er denjenigen mit illusionen, schwäche, täuschung.. wer seiner intuition und spiritualität nicht folgt? (das wäre mein ansatz ;))

200px-Poseidon_sculpture_Copenhagen_2005.jpg

Hi,
Neptun ist eigenlich die INNERE WAHRHEIT! Täuschung, Illusion, Selbstäuschung wird es erst, wenn man sich zu sehr von seiner inneren Wahrheit entfernt hat, also wenn man sich etwas vor macht. Eigentlich ist es gut, wenn man irgendwann aus dem Delirium und der Täuschung erwacht und ent-täuscht wird - von sich selbst oder anderen.
Grüße
astrologe
 
mein neptun steht im schuetzen in 6
also eher der typ: mama neptuna

trigon mond im krebs (dass allein schon)
also eher (gewaltig) neben der spur

das heisst: hehere, schoene ideale,
aber insgesamt eher fussabtreter

zum thema innere wahrheit und so:
mein northnode seht im schuetzen, dh,
ich muss genau in die andere richtung.


luo
 
Werbung:
ooops, falsch:
trigon jupiter im widder
quadrat mars/ mc fische
opposition venus in den zwillingen

realitaetsferner, feiger fussabtreter
und muelleimer;
mit hang zu spirituellen themen.

auch nich viel besser...

luo
 
Zurück
Oben