~Neptun~

Werbung:
oh, nicht missverstehen.

ich bin konsequent. sehr sogar.
evtl. wg. quincunx: sat/ nepi
-> es gibt kein ''vielleicht''.
wenn dann 100% oder garnicht.

wenn ich nicht weiss, was ich will,
dann mache ich garnichts...
... und das sehr konsequent.

:zauberer1:zauberer1:zauberer1
 
oh, nicht missverstehen.

ich bin konsequent. sehr sogar.
evtl. wg. quincunx: sat/ nepi
-> es gibt kein ''vielleicht''.
wenn dann 100% oder garnicht.

wenn ich nicht weiss, was ich will,
dann mache ich garnichts...
... und das sehr konsequent.

:zauberer1:zauberer1:zauberer1

Naja, ich hab schon auch einen konsequenten Anteil,
aber kann schon auch mal stinkendfaul sein. :morgen: :sleep2:
Der Skorpionmars sagt ja meistens "Alles oder nichts" :banane:
 
hm, mein kleiner neptun schuetzling
und fische mars im schutzehaus...
der sagt immer ui, das waer schoen.
und dann werden die pferde gesattelt.
entweder realisierbar, oder irrelevant.
 
Hi,
mit Neptun in Haus 6 du bekommst deine innere Wahrheit besonders im Arbeitsbereich zu Gesicht. Die Anpassung an unsere doch allgemein destruktive Arbeitswelt dürfte allgemein schwierig sein und so bekommst du immer mal eine Auszeit über Arbeitslosigkeit, Krankheit, durch Schwächen oder gar Süchte(?). Fußabtreter passt in diesem Zusammenhang auch. Es könnte auch sein, dass deine Arbeitsaufgaben allgemein nicht genau definiert sind und du an deiner Stelle immer irgendwie in der Luft hängst - Provisorien, Übergangslösungen, keine konkreten Aufgaben. Vielleicht musst du immerzu Medikamente nehmen um überhaupt arbeitsfähig zu sein. Oder du bekommst im Arbeitsbereich mit Menschen zutun, die eher zu den Außenseitern der Gesellschaft gehören (Arbeitslose, kranke, schwache) - da hast du als Helfer deine Schwäche in der Projektion. Möglich sind auch Geräte die Strahlen (=Neptun) senden oder dass du mit Giften arbeitest. Die Symbole können verschieden sein, aber immer Neptun.
Grüße
astrologe
Ich habe auch Neptun in 6, das mit den Medikamenten hat schon mal gestimmt, ich musste auch schon welche nehmen, um leistungsfähig zu sein. gibt es eigentlich andere Möglichkeiten, als mit Kranken zu arbeiten, um den Neptun positiv zu leben? Mich interessiert der Bereich sehr, habe aber Abgrenzungsschwierigkeiten und will mich eher in einem "gesunden" Umfeld aufhalten. Wie lebt man den Neptun in 6 eigentlich am besten?

liebe Grüße
Lilith
 
alles unklar soweit, nur: wie erloest man den
schlingel? (ich wohl durch arbeit*)
mit seifenblasen oder realitaetsschock?

und nocheinmal in ne andere ecke gefluestert:
was ist wenn jupi als transit vorbeituckert?
Hi Luie!

die Frage, wie man am besten mit dem guten Nepi umgeht, stelle ich mir auch schon die ganze Zeit.:rolleyes: Also, ich erleb den Jupi im Transit nicht so schlecht, habe gerade meine Ausbildung erfolgreich zu Ende gebracht. Kann Jupiter überhaupt negativ wirken? Wie erlebst du ihn gerade?

liebe Grüße
Lilith
 
*hm ...

wie sind ja immer beobachter und akteur zugleich, auch wenn wir das nicht immer zwingend parallel "auf dem schirm haben", oder?

ist positiv formuliert sucht nicht immer auch eine suche?
ebenso träume, visionen, krankheiten ... ist das nicht immer ein abweichen des IST-zustands vom SOLL-zustand / wunsch?

träume sind wie sterne - vielleicht erreichen wir sie niemals. doch wie seefahrer auf dem meer richten wir unseren kurs nach ihnen, und manchmal führen sie uns dabei an ungeahnte ziele ...

je kleiner ich den kreis ziehe, desto unerreichbarer die sterne ... wenn ich den radius vergrössere, sind die sterne ab einer gewissen definition teil von mir.

und auch wenn ich mich in der betrachtung eines samenkorns so tief verliere/einlasse, dass ich in ihm eine welt entdecke ... bin ich teil des ganzen und in der ewigkeit ... dort, wo zeit nicht präsent ist ...

zeit ist die erfindung der menschheit ...

was ist real? was illusion?

als ich den dingen noch keine namen gab, war ich von wundern umgeben ...

dort sind beobachter und akteur eins.

ists dann traum / vision / illusion ?
oder separiert es sich erst durch interpretation?



eternity0.jpg



die lösung des geheimnisses liegt nicht im hinein.sehen, sondern im hinein.gehen.

nur dieser blick.wechsel macht den seher zum mittelpunkt zwischen den spiegeln.
er wird zum anfang. und er selbst wird zum ende dessen, was sein auge zu finden sucht.

unabhängig vom motiv.


*gedankenverlorene grüße
 
Ich habe auch Neptun in 6, das mit den Medikamenten hat schon mal gestimmt, ich musste auch schon welche nehmen, um leistungsfähig zu sein. gibt es eigentlich andere Möglichkeiten, als mit Kranken zu arbeiten, um den Neptun positiv zu leben? Mich interessiert der Bereich sehr, habe aber Abgrenzungsschwierigkeiten und will mich eher in einem "gesunden" Umfeld aufhalten. Wie lebt man den Neptun in 6 eigentlich am besten?

liebe Grüße
Lilith

ich lebe und liebe ihn in meiner arbeit.
neptun in schuetze in 6 opposit venus;
sozial- kuenstlerisch.

alles liebe,
luo
 
sehn.sucht = suche des ersehnten = so lange wir suchen, sind wir nicht da.

und wenn ich an.gekommen bin - wo ist dann meine passion?
ist sie dann einfach verschwunden?
weil es passion / sehnsucht nicht gibt?

weil passion einfach ein ersatz ist für das leben von nicht-passion ... (?!)
 
Werbung:
Hi Luie!

die Frage, wie man am besten mit dem guten Nepi umgeht, stelle ich mir auch schon die ganze Zeit.:rolleyes: Also, ich erleb den Jupi im Transit nicht so schlecht, habe gerade meine Ausbildung erfolgreich zu Ende gebracht. Kann Jupiter überhaupt negativ wirken? Wie erlebst du ihn gerade?

liebe Grüße
Lilith

hm, die frage war zwar rhetorischer natur.
aber ich komme ganz gut mit ''ihm'' klar.
t-jupi konj. nepi opp. venus macht(e) mich
emotional, nicht von der muse, sondern
ein steinschlag gekuesst: ich hab sterne
gesehen...

alles liebe,
luo
 
Zurück
Oben