NAW - Nicht alltägliche.. was genau eigentlich?

Was ändert sich durch solche Differenzierungen für den Praktiker?
Sind Verifizierungen auf eine allgemein anerkannte wissenschaftliche Ebene nützlich?
Weniger Köpfchen finde ich genauso wichtig, wie weniger psychisch krank bei diesen Themen.
Ich denke Du bist Magier?
Warum fragst Du es dann? Sollte Dir bekannt sein was "solche Differenzierungen" bedeuten/ändern.
 
Werbung:
Nachtrag:
Tee ist kein Kaffee und Kein Aufguss. Obwohl alles aus Wasser besteht.
Als Praktiker lernt man meiner Erfahrung nach damit schneller und effektiver, verschiedene Zustände, Wahrnehungen, oder bewussten Zensor, zu nutzen. Und Einbildung, oder für den Moment "unnützes" gleich im Vorfeld zu "bannen". (Magiesprech)
Spart schon einmal das ganze Roben anziehen, und Klingeln, und Beschwörungen murmeln.

Solche wissenschaftlichen Blickwinkel können durchaus nützlich sein, weil, wenn man "weiß" was im Gehirn da (etwa) passiert, und unter welchen Bedingungen Du verschiedene Wahrnehmungen "erreichen" kannst, kann man sich auch bei Notfällen, bzw wenn einmal etwas schief läuft, helfen.
Wer schamanisch an und für andere/n Menschen hier arbeitet, sollte meiner Ansicht nach auch zumindest Grundwissen zu Psychologie und psychischen Zu/Um/Missständen haben.

Ist natürlich verpönt und nicht grad "en vogue" . Weil, mystifizieren geht ja auch.
Auch das ist ein Paradigma, was man einnehmen kann. Welches gefällt Dir?

Verkopfen ist natürlich kontraproduktiv, da stimme ich uneingeschränkt zu.
Den Kopf allerdings "kennen" (soweit es möglich ist) ist godd 2 know.
 
Werbung:
Zurück
Oben