Wahrnehmung der NAW

Werbung:
Wo ich das wieder geschrieben habe, ist mir ein Rätsel ... da scheinst aber dann wiederum du zu wissen.

Naja, hier war es schon immer schwierig Sachliches einzubringen, und in den letzten Jahren hat es sich schon fast völlig erledigt, das überhaupt zu versuchen.

...
 
danke für eure antworten :) ich bin zwar noch nicht lange hier in diesem forum, aber mir ist auch schon negativ aufgefallen, dass es in fast jedem Thread zu irgendwelchen diskussionen durch meinungsverschiedenheiten kommt, diese jedoch fast nie etwas zum thema beitragen.
schade eigentlich
 
Ah, in diesem Fall nix, was nicht aus der Welt geschaffen wurde. :)

Bist Du denn jetzt für dich weitergekommen, was Du zu tun gedenkst?

LG
Any
 
Werbung:
Ich empfehle dir, fokussierter zu reisen, also entschlossener einen bestimmten Ort in der NAW anzureisen.
Nutzts nix schadts nix.
Liebe Grüße, silberelfe
 
Zurück
Oben