Wahrnehmung der NAW

zebrazebra

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
4
Hallo,
ich beschäftige mich noch nicht sehr lange mit dem Schamanismus und treffe dadurch immer wieder auf Fragen, die ich mir selbst nicht beantworten kann.
Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass die Reise in die NAW für für jeden Menschen anders ist und die Wahrnehmung dieser Reise auch.
Manche Menschen nehmen sie visuell, andere auditiv wahr.
Was ich mich jetzt frage: Sieht überhaupt jeder Mensch eine Landschaft beim Reisen? Wie soll ich mein Krafttier finden, wenn ich es nicht sehe, aber auch nicht kontaktiert werde, sobald ich es erbitte mich zu finden.

Ich denke schon, dass ich in die NAW komme, da ich spüre wie sich mein Bewusstsein verändert. Es ist, als wäre ich in einem dunklen Raum, habe die Augen geschlossen und sehe Lichtquellen, die vor mir umherziehen. Falls ich also wirklich in die NAW gelange, wobei ich mir nich 100% sicher bin, wie kann ich mich in ihr fortbewegen obwohl ich nichts sehe?
Ich hoffe ihr könnt mir ein Paar antworten liefern

lg zebra
 
Werbung:
Hallo Zebra,

nein, es sieht nicht jeder eine Landschaft beim Reisen. Warum brauchst Du außerdem eine Landschaft?

aber auch nicht kontaktiert werde, sobald ich es erbitte mich zu finden.

Wie GENAU hast Du die Frage formuliert? Wenn Du darum bittest, dass es _Dich findet_, ist möglicherweise genau das passiert - aber damit ist noch nicht gesagt, dass Du es auch _wahrgenommen_ (gesehen, ...) hast.

Vorschlag: Bitte bei der Reise darum, dass das Krafttier sich Dir jetzt zeigt. Und rühr Dich nicht von der Stelle, solange Du den Kontakt nicht etabliert hast.

LG
wolfswald
 
Falls ich also wirklich in die NAW gelange, wobei ich mir nich 100% sicher bin, wie kann ich mich in ihr fortbewegen obwohl ich nichts sehe?
Ich hoffe ihr könnt mir ein Paar antworten liefern

lg zebra

Hi zebra,

was tust Du, in einem vollkommen abgedunkelten Schlafzimmer, wenn du in der Nacht aufwachst und dringend auf Klo musst?

Wie bewegst du dich dann fort? :)

LG
Any
 
Ich sag mal so ... wollen ja alle immer alleine das können und dreiviertel der hier Schreibenden behaupten, dass man das alles alleine lernen kann ... dann muß man da auch alleine durch...... ob es dann tatsächlich was mit schamanischer Reise zu tun hatte oder doch nur die eigenen Bilder, das kommt dann erst raus, wenn man tatsächlich versucht, Veränderungen auf unserer Ebene zu bewirken.
Das, was unterm Strich rauskommt, ist dann die Antwort.
Man kann es sich zwar "leichter" machen, und das Rad nicht selber erfinden müssen, aber so, wie jede/r will....

;)
 
Es ist ein Irrtum, daß ein Lehrer es einfacher macht. Aber, wenn er gut ist, kann er die Richtung zeigen, um die's geht.
Und damit mein ich nicht, daß man sich in überfüllte Kurse setzen (oder eben legen ;) ) soll...

lg Dohan
 
Werbung:
tja ...solltest du mal magie wirken wollen - und das ist auch bei schamanischen techniken unvermeidbar - oder direkt in die akasha reisen, um dort was zu verändern, oder überhaupt ein bestimmtes ziel anreisen wollen, dann kanns durchaus sein, dass du relativ schnell dahinter kommst, warum genaues definieren so wichtig ist. ;)
 
Zurück
Oben