Berufen zum Schamanen?

Für mich hat G23 da oben einfach einen an der Waffel. ;) Hoffentlich nur vorübergehend, denn sonst hat g23 ein ernsthaftes Problem.
Aber so lange man noch Quelle(n)- und Ottokataloge unterschieden kann ...


*schreibt und in den schönen Frühlingshimmel hinausschaut*
 
Werbung:
Wer sagt denn das man keine an der Waffel haben darf, auf dem Weg zum Wissen? Wenn ich genauso viel Argwohn hegen soll wie Kiah, würde ich sagen, das eben er mir mal erzählen sollte wo der Stein der Weisen für ihn begraben liegt. Bis jetzt hat er sich profiliert indem er sagte:
"Für mich hat G23 da oben einfach einen an der Waffel."
Aber was hat er wirklich getan?(für sein Ego, für die BigBrothersuggestion,hä?!..)

Genug der Herausforderung.
Oder wolltet ihr mir tatsächlich helfen ihr Elfen?

Endtäuscht ziehe ich mich daher zurück. Doch nur Besserwisser hinter den viereckigen Kästen, in ihrer sozial entfremdeten Schaukastenwelt und nun auf der Suche nach den Zwischenstückchen zum Füllen und Erquicken ihrer schwarzen Löcher..Neider, Egos, und´ne ganze Menge zart beseiteter die hier den Wissenden mimen wollen.CIao und noch gute Unterhaltung Euer Godzilla23.
Oder was jetzt? :zauberer1
 
ver-rückt is doch grossartig...ist nicht zähmbar, ist nicht kontrollierbar - oder anders untersteht nicht der bigbrother-kontrolle. kein herdenvieh.

und
wieso bitte muss sich die reise mit gleichgültigkeit paaren..?
 
muss sie?

diese aussage war angelehnt an die lehren des don juan...und in diesem
sinne eine art wortspiel...kann es denn hilfreich sein auf dem weg zum
wissenden von einer gleich=gültigkeit getragen zu werden?

oi
 
Hehe, ich glaube, was Godzi gesagt hat wurde von mir zu 100% verstanden.

Und yo... Krassereisen just 4 fun und so, ehy... Muss man schon aufpassen... Ehy, yo...

:schaukel:
 
Werbung:
Hallo,

also eine der wichtigsten Lektionen die man beim Schamanismus erlernen muss, ist GEDULD, soll ja bekanntlich eine Tugend sein. Das ist ganz wichtig. Achte auch auf Botschaften, die Dir Dein Lehrer immer wieder gibt, mir ist es am Anfang ähnlich gegangen. Mein Lehrer hat mich ständig geprüft, ich habs nicht gleich verstanden und mich gefragt, was soll das, ich wurde aus ihm auch nicht schlau, aber Du bist auch nicht dafür zuständig Dir seinen Kopf zu zerbrechen, tja wer weiß, vielleicht ist das eine seiner Lektionen an Dich.....

Liebe Grüsse Ka-The
 
Zurück
Oben